carpetvista.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 31.07.2012
carpetvista.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carpetvista.de

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr guter Internetauftritt. Leichte Auswahl bei großem Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Abwicklung ist einfach, die Lieferung sehr schnell. Wir haben bereits mehrmals Teppiche hier gekauft und sind sehr zufrieden. Gerne wieder..
Zuverlässig, gute Qualität, schnelle Lieferung und Abwicklung, sehr guter Kundendienst.
Große Auswahl, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt!
24.02.2024
Schneller und zuverlässiger Service
Material
VF
Volker F.
Düsseldorf
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung des ausgesuchten Teppichs. Die Hinweise zum Umgang und der Pflege des neuen Teppichs erachte ich als sinnvoll. Wir sind mit der Anschaffung sehr zufrieden. Danke.
UB
Ute B.
Bremerhaven
Sehr schönes Produkt, super Abwicklung, schnelle Lieferung.
IS
Ingrid S.
Bad Homburg
19.01.2024
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware.
WN
wolfgang n.
magdeburg
Gute Lieferung, immer wieder gern
WH
Waldemar H.
Erbendorf
28.01.2024
Bis jetzt war alles okay
WH
manfred S.
Mannheim
26.12.2023

Teppichanlieferung

Obwohl die Anlieferung am 27.12.23 schriftlich mitgeteilt wurde, kam der Teppich bereits am 22.12.23. Das ist schonmal positiv. Negativ war, dass ich abends, beim Nachhausekommen, eine Benachrichtigung im Briefkasten fand, dass der sehr teure (2.700,-€) Teppich auf der Veranda, die von Jedem eingesehen werden konnte, deponiert wurde. Gleichzeitig fand ich eine E-mail, auf der die Lieferung am 22.12.23 um 9:00 Uhr angekündigt wurde.
WS
04.01.2024
Blitzschnelle Lieferung: Am Donnerstag um 14:47 Uhr bestellt, am Freitag um 12:06 Uhr geliefert, und das, obwohl Weihnachten kurz bevorstand! Qualität hervorragend, Preis unschlagbar.
14.01.2024
Gute darstellte Teppiche lm Internet. Sehr schnelle Bearbeitung der Ware. Die Lieferung blitzschnell. Alles super geklappt. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder
Alles perfekt und schnell
CW
Claus W.
Schleswig-Holstein

Ware, Preise, Service - Alles hervorragend!

Habe anlässlich des Black Friday nicht nur einen wunderschönen Teppich ausgezeichneter Qualität zum Schnäppchenpreis erhalten, sondern auch allerbeste Erfahrungen mit dem Service gemacht. Nachdem UPS die Ware an einer falschen Adresse abgeschmissen hatte (ist ja heute so üblich, der Fahrer gibt sich die Unterschrift selbst), hat sich die freundliche Dame vom Service nicht nur gekümmert, sondern mir zum Trost auch noch einen schönen Rabatt eingeräumt. Was kann es da anderes geben, als die volle Anzahl Sterne?!
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität. Kundenservice habe ich nicht gebraucht, daher 4 Sterne.