Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.de
Bewertungen:

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.139 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Tabakland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung, extremst unseriös! Finger weg, lasst euch nicht von den "günstigeren" Preisen verblenden! Zu unserer Erfahrung: Die Lieferung war unvollständig, es fehlten mehrere Artikel. Wir haben dies natürlich sofort reklamiert und ... seit über 3 Monaten haben wir - obwohl Tabakland gesetzlich dazu verpflichtet ist - weder die fehlenden Einheiten nachgeliefert noch erstattet bekommen! Warenwert über 100 €. Seit über 3 Monaten werden wir immer wieder vertröstet: "wir haben UPS kontaktiert und melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "wir haben keine Rückmeldung von UPS erhalten, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "immer noch keine Antwort von UPS, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", usw... Solche Nachrichten bekommen wir seit Monaten nach jeder Kontaktaufnahme! Und getan haben sich bis jetzt rein gar nichts! Wir warten immer noch auf unsere vollständige Bestellung! Also, liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Online-Shop. Total unseriös und unprofessionell!!!! Solche Shops sollten verboten werden!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tabakland.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(9)
(3)
(14)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Heb nog steeds niets ontvangen en de verzend kosten zijn veel te duur
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Het is niet mogelijk om vanuit Nederland bij Tabaksland te bestellen. Ook niet met mijn gewone Nederlandse bankpas. Schandalig
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung bis jetzt noch nicht erhalten😡
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JA
Johanna A.
Berchtesgaden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann meinen Kauf nícht mehr über Kreditkarte abwickeln.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Heb de bestelling nog niet ontvangen
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom Montag ist bis Samstag nicht angekommen . Eine Bewertung der Ware kann ich daher nicht vornehmen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
De bezorging was fout gegaan was verkeerd gescand en in Duitsland achtergelaten maar is alsnog goed gekomen
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Klarna ist nicht brauchbahr
Bewertung melden
Antwort von Tabakland.de
09.04.2024
Klarna-Bezahlungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich, nicht zwingend unser Fehler.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erneut enttäuscht.

Erneut enttäuschend. Habe zwar eine Entschuldigung erhalten, habe die auch akzeptiert, aber letzte Woche ist das gleiche wieder passiert. Am Dienstag habe ich die Bestellbestätigung, meinen Zahlungseingang per e mail bestätigt bekommen doch dann passierte 2 ganze Tage gar nichts. Am Donnerstag dann die Mitteilung das meine Ware versandfertig ist. Zum Glück ist sie dann am Freitag angekommen. Tut mir leid, aber das hat nichts mit DHL zutun.
Bewertung melden
Antwort von Tabakland.de
09.04.2024
Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, das tut uns leid. Wahrscheinlich lag es an den veränderten Lieferfenstern unserer Lieferanten. Es war alles ein wenig verschoben durch das Osterfest.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellung bis jetzt nicht empfangen. UPS hast problemen mit ihren betrieb. Meine meinung ist UPS nicht mehr gebrauchen für ihre pakketen transport.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tabakland.de
09.04.2024
Keine Bestellung, keine Mail. Manchmal verstehe ich die Welt nicht. :-(
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Jammer dat je niet in je eigen taal kunt bestellen
Bewertung melden
Antwort von Tabakland.de
09.04.2024
das tut uns leid, aber dies ist in unserem Shop nicht umsetzbar.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar...

Lieferungen fehlerhaft, fallen angeblich durch's System, plötzlich ist der Preis anders und ich soll nachzahlen, diese Liste lässt sich schier endlos fortsetzen. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Tabakland.de
02.04.2024
Sämtliche Tabakprodukte stehen in der Preisumstellung, da kann es schon einmal passieren, dass wir Kunden anschreiben müssen, um keinen hohen Verlust zu erleiden. Bei Nichtannahme wird der Betrag sofort erstattet.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort auf Bestellung aber Lieferzeit über drei Tage
Bewertung melden