Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
Tabakland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tabakland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Tabakland.de

20.06.2022
Wir bekamen eine Email, dass unsere Sorte im Moment nicht auf Lager ist. Ich rief an und die nette Dame schaute nach und unsere Sorte war eingetroffen! Die nette Dame nahm sich unsere Bestellung, packte alles ein und am nächsten Tag war unsere Bestellung schon da! So plitzschnell wurden wir von keinem Lieferanten je beliefert! Vielen lieben Dank an die nette Dame (leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt, aber Sie wird sich erinnern) Top und weiter so!

24.05.2022
bestellt waren 7 stangen mit je 29 zigaretten/pack inkl auftragsbestätigung, geliefert wurden je 28 zigaretten = etwa 3,5% preisunterschied. keine kompensation, insg. unfreundlicher kontakt bei 504 € umsatz. bye bye - auf zum wettbewerber.

Bewertungen für Tabakland.de

09.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Tabakland. Die Beratungen waren auch sehr gut. Ich hatte 40. Jahren M geraucht, dann wurde sie nicht mehr produziert, eine Mitarbeiterin von ihnen, hat mir die Eve empfohlen, seither rauche ich Eve. Einfach genial. Grüße Isabelle Westermann
Die Bestellung und der Ablauf waren einfach und lief problemlos. Der Versand war schnell und das Paket war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Gerne empfehle ich diesen Shop weiter und würde auch jederzeit wieder dort bestellen.
03.01.2023
Perfekter Service und sehr schnelle Lieferung. Vor Weihnachten gab es sogar nen Sweater als Giveaway dazu. Im Shop gibt es eine riesen Auswahl und ab und zu ne Aktion, z. B. ne Schachtel Zigaretten über Hersteller for FREE.
webside gut erstellt und macht Bestellungen völlig unkompliziert. Lieferung immer sehr schnell und korrekt. Ich bin 81 Jahre und weiß diese Dinge sehr zu schätzen. mfg K. M.
16.01.2023
Seit Monaten ein verlässlicher "Partner". Lieferungen erfolgen stets sehr schnell. Auch die Kommunikation, mit dem Kundenservice, ist absolut nicht zu bemängeln.
Bis jetzt immer schnelle Lieferung. Dieses Mal das erste Mal Probleme mit einem Produkt gehabt und Service kontaktiert. Super reagiert, so geht Service!
15.01.2023
Bei Tabakland gibt es nichts was man besser machen könnte.Bestellung,Service und 3 Tage Lieferung sind Top,natürlich auch der Tabak.
08.01.2023
Sehr verlässlich,Bezahlung einfach,gute Auswahl. Schnelle lieferung. Habe gleich neue Bestellung nachgeschoben Weiter so
05.01.2023
Die bestellte Ware kommt super schnell und war bisher immer tadellos. Kundenservice ist freundlich und kompetent
Wie immer hervorragend. Versand schnell und zuverlässig und die Kommunikation ist auch 1A. Vielen Dank.
07.01.2023
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles top 👌🏽
Schnelle Lieferung, Bzahlung über Klarna (Sicherheit), kleines Geschenk anbei Gerne wieder
01.01.2023
Alles wie immer. Bin vollsten zufrieden, gerne wieder! Und ein gutes Neues Jahr 2023
Immer schnelle Lieferung. Kundenfreundlicher E-Mail-Kontakt. Einfach zu empfehlen.
13.01.2023
Toll das man auch tabak online gibt,gute Preise schnelle lieferung,viel auswahl
Bin immer super zufrieden. Bestelle immer wieder gerne. Super Kundenservice
03.01.2023
Die Lieferung erfolgt so schnell, dass man es nicht für möglich hält. Klasse
Lieferung ging super schnell. Kann man nur weiter empfehlen.
03.01.2023
Die Ware war Superschnell da obwohl über Silvester bestellt !
alles schnell und gut erhalten angekommen , gerne wieder mal