Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Tabakland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die Zuverlässigkeit. Allerdings muss ich sagen das ich erst jetzt aktuell das 3.mal dort bestellt habe und die aktuelle Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Liegt aber sicher daran , weil das Wochenende dazwischen lag und die haben noch nicht geprüft ob ich das Geld für die neue , aktuelle Bestellung überwiesen habe. Bin aber zuversichtlich das auch jetzt aktuell wieder alles glatt laufen wird . Hat ja bisher auch wunderbar alles funktioniert.

22.09.2023
Achtung, extremst unseriös! Finger weg, lasst euch nicht von den "günstigeren" Preisen verblenden! Zu unserer Erfahrung: Die Lieferung war unvollständig, es fehlten mehrere Artikel. Wir haben dies natürlich sofort reklamiert und ... seit über 3 Monaten haben wir - obwohl Tabakland gesetzlich dazu verpflichtet ist - weder die fehlenden Einheiten nachgeliefert noch erstattet bekommen! Warenwert über 100 €. Seit über 3 Monaten werden wir immer wieder vertröstet: "wir haben UPS kontaktiert und melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "wir haben keine Rückmeldung von UPS erhalten, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "immer noch keine Antwort von UPS, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", usw... Solche Nachrichten bekommen wir seit Monaten nach jeder Kontaktaufnahme! Und getan haben sich bis jetzt rein gar nichts! Wir warten immer noch auf unsere vollständige Bestellung! Also, liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Online-Shop. Total unseriös und unprofessionell!!!! Solche Shops sollten verboten werden!!!

Bewertungen für Tabakland.de

DO
D.F.B. O.
POEDEROIJEN
Very reliable in order process without any flaws. Fast and same day shipment. Four stars instead of five for reason that for a number of years I order about 120 boxes tobacco yearly and never received a discount code.
Super netter Kontakt nette Leute und inner hilfsbereit die Lieferung erfolgt immer super schnell und ist auch immer ordentlich und sicher eingepackt und ein kleines extra ist auch meist dabei

Protection emballage

Livraison rapide mais un peu chère .. Et mettre plus de protection dans les cartons pour les tubes à cigarette qui arrivent abimes ...sinon 'c est nickel
HB
Helmuth B.
Höchberg
Die Unterstützung und Hilfe bei meinem Problem zur Erstellung der Bestellung und die hervorragende Abwicklung der Bestellung haben mir besonders gefallen.
Mir fällt nichts ein, was besser sein könnte. Von der Bestellung bis zur Lieferung habe ich seit Jahren nur positive Erfahrungen mit Tabakland gemacht.
KS
Klaus S.
Lengerich
sehr zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung Gute und freundliche Kommunikation Da gibt's nichts zu meckern!
Geweldige webshop, goede en snelle service, maar vooral erg betrouwbaar. Tabakland blijft mijn webshop.
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
Wie immer kommt die Bestellung rasend schnell an, keine unnötig große Verpackung. Bin sehr zufrieden.
NM
Nicole M.
Eimersleben
Super schnelle Lieferung, wie immer. Verpackung super, aber sparsam. Empfehlenswerter Händler.
RB
Rob B.
Amsterdam
snelle levering, goed verpakt, gemakkelijk betalen. Verzendkosten per UPS wel wat hoog
NN
Nicole N.
Heilbronn

Immer wieder gerne

Lieferung erfolgt immer sehr schnell und bisher bin ich immer zufrieden gewesen.
IS
Sehr schnelle Lieferung. Der Service stimmt. Klare Kaufempfehlungen
perfekter Service und Lieferung. Ich habe nichts Falsches gefunden.
Schnelle Bearbeitung, Abwicklung und Lieferung. Bestell gerne da.
TJ
Sehr gute Auswahl und Bestellung/Versand funktioniert einwandfrei
DM
Dirk M.
Lippetal
Gute und prompte Lieferung. Top Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
vor 1 Tag
Immer schnell und pünktlich. Immer mit einem kleinen Geschenk.
CK
Ich bestelle seit Jahren bei Tabakland und bin sehr zufrieden.
E-Mail Kontakt gehabt und mein Problem war schnell gelöst .