Tabakland.de- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Tabakland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Gute Auswahl an Tabakprodukten uvm. Versand kann unterschiedlich kurz / lang dauern, wohl je nach Höhe des Bestelleingangs. Suchfunktion auf der Webseite könnte ein Update vertragen, konnte hier und da gewünschte Artikel nicht finden. Beim durchscrollen sind diese dann aber aufgetaucht, kann mühsam sein. In Summe bin ich sehr zufrieden mit tabakland.de, kann aber leider nicht die volle Punktzahl vergeben.

22.09.2023
Achtung, extremst unseriös! Finger weg, lasst euch nicht von den "günstigeren" Preisen verblenden! Zu unserer Erfahrung: Die Lieferung war unvollständig, es fehlten mehrere Artikel. Wir haben dies natürlich sofort reklamiert und ... seit über 3 Monaten haben wir - obwohl Tabakland gesetzlich dazu verpflichtet ist - weder die fehlenden Einheiten nachgeliefert noch erstattet bekommen! Warenwert über 100 €. Seit über 3 Monaten werden wir immer wieder vertröstet: "wir haben UPS kontaktiert und melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "wir haben keine Rückmeldung von UPS erhalten, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "immer noch keine Antwort von UPS, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", usw... Solche Nachrichten bekommen wir seit Monaten nach jeder Kontaktaufnahme! Und getan haben sich bis jetzt rein gar nichts! Wir warten immer noch auf unsere vollständige Bestellung! Also, liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Online-Shop. Total unseriös und unprofessionell!!!! Solche Shops sollten verboten werden!!!

Bewertungen für Tabakland.de

25.05.2023

Sehr gut, aber Verbesserung wünschenswert.

09.03.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung ist man über alle Schritte informiert. Sollte es mal ein Problem geben reicht eine Anruf und das ohne langes Warten. Höflich und kompetente Beratung. Da ruft man gerne an. Schade ist nur das es so wenig Probleme gibt und man nicht so oft anruft. Ich bin sehr zufrieden. Dirk

Rückabwicklung / Rückzahlung ohne Probleme

Bestellt hatte ich Break Tabak 110g, erhalten habe ich dann nur 100g, da der Hersteller die Dosengröße geändert hat. Der Shop hat sofort reagiert und mir ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Rückabwicklung / Rückzahlung verlief ohne Probleme, daher kann ich diesen Shop empfehlen.
HK
Heiko K.
Stemwede
29.03.2023
Immer zuverlässig und mit kleiner Zugabe wie Feuerzeug und Gutscheinen für andere Shops. Ab und zu Aktionsmails , Lieferung der bestellten Ware meist nach ca 3 Tagen mit Verfolgungslink, alles in allem bin ich sehr zufrieden.
UN
Ulrike N.
Haßfurt
13.03.2023

Schnelle zuverlässige Lieferung

Habe jetzt schon öfter bestellt und mit der Qualität des Tabaks sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Auch toll, dass es immer eine kleine Zugabe gibt. (Feuerzeuge oder einen Tabakbefeuchterstein)
15.03.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und sehr günstige Angebote. Es gibt auch immer einen kleinen Tüte Gummibärchen und gratis Feuerzeug dazu. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
IS
10.03.2023
Schnelle Lieferung. Toller Service und große Auswahl. Würde mich freuen wenn es Probepäckchen gäbe dar ich die meisten Sorten nicht kenne und würde gerne mal etwas Neues probieren
08.09.2023

Tabakeimer preisgünstig

Sehr schneller Versand, wenn die ware auf Lager ist. Bei Problemen bitte, wenn möglich anrufen. Die Dame war sehr nett (sie beißt nicht😉) . Problemloses miteinander 👍
25.02.2023
Gar nichts könnt Ihr besser machen. Es hat immer alles gepasst und ging immer super schnell. Bin sehr zufrieden und kann einfach nichts bemängeln. TOP... weiter so.
27.02.2023

toller Shop

Schnelle, vollständige Lieferung aller bestellter Artikel. Perfekte Information über Versand bis zum Empfangstag der Ware. So macht online shoppen Spaß.
LW
Lothar W.
Vogtsburg
29.03.2023
Lieferung schnell, was nicht immer so war, auch mal eine kleine Aufmerksamkeit dabei das ist nett und nicht alltäglich
12.03.2023
Schnelle Lieferung. Preiswertes Testgerät iqos. Säuberung hätte etwas besser ausfallen können, was aber ausreichend.
GM
Gerd M.
Mettmann
22.03.2023
Alles super, immer netter Service, die Lieferzeiten könnten etwas schneller sein... Bleibe treuer Kunde ;)
VE
Volkmar E.
Lohrheim
21.02.2023
Super schnell, sehr zufrieden, jeder Zeit wieder. Dankeschön sehr netter Verkäufer. Vielen lieben Danke
02.06.2023
Schneller Versand, nix zu meckern. Lediglich die Zahlung ist etwas umständlich
CN
Carmen N.
Johanngeorgenstadt
16.03.2023
Wie immer alles super! Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder - preisgünstig, zuverlässig, schnell ...
GM
Gerd M.
Mettmann
01.04.2023
Schnell, bis jetzt nie eine Falschlieferung und immer ein kleines Dankeschön dabei. Toller Shop;))
TH
27.02.2023
Der Einkauf war schnell und die Ware wurde schon am nächsten Tag geliefert. War schon cool.
LB
22.02.2023
Es kann nichts mehr besser gemacht werden,es sind Alle Bereiche im 7 Sterne Bereich.
RH
Rudolf H.
Hengersberg

Wie immer sehr zufrieden

Alles wie immer bestens schnelle Lieferung einwandfreie Ware. Bin sehr zufrieden.