Tabakland.de- Logo - Bewertungen

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Tabakland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.

22.09.2023
Achtung, extremst unseriös! Finger weg, lasst euch nicht von den "günstigeren" Preisen verblenden! Zu unserer Erfahrung: Die Lieferung war unvollständig, es fehlten mehrere Artikel. Wir haben dies natürlich sofort reklamiert und ... seit über 3 Monaten haben wir - obwohl Tabakland gesetzlich dazu verpflichtet ist - weder die fehlenden Einheiten nachgeliefert noch erstattet bekommen! Warenwert über 100 €. Seit über 3 Monaten werden wir immer wieder vertröstet: "wir haben UPS kontaktiert und melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "wir haben keine Rückmeldung von UPS erhalten, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "immer noch keine Antwort von UPS, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", usw... Solche Nachrichten bekommen wir seit Monaten nach jeder Kontaktaufnahme! Und getan haben sich bis jetzt rein gar nichts! Wir warten immer noch auf unsere vollständige Bestellung! Also, liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Online-Shop. Total unseriös und unprofessionell!!!! Solche Shops sollten verboten werden!!!

Bewertungen für Tabakland.de

07.04.2024

Erneut enttäuscht.

Erneut enttäuschend. Habe zwar eine Entschuldigung erhalten, habe die auch akzeptiert, aber letzte Woche ist das gleiche wieder passiert. Am Dienstag habe ich die Bestellbestätigung, meinen Zahlungseingang per e mail bestätigt bekommen doch dann passierte 2 ganze Tage gar nichts. Am Donnerstag dann die Mitteilung das meine Ware versandfertig ist. Zum Glück ist sie dann am Freitag angekommen. Tut mir leid, aber das hat nichts mit DHL zutun.
09.04.2024
Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, das tut uns leid. Wahrscheinlich lag es an den veränderten Lieferfenstern unserer Lieferanten. Es war alles ein wenig verschoben durch das Osterfest.

Furchtbar...

Lieferungen fehlerhaft, fallen angeblich durch's System, plötzlich ist der Preis anders und ich soll nachzahlen, diese Liste lässt sich schier endlos fortsetzen. Nie wieder.
Antwort von Tabakland.de
Sämtliche Tabakprodukte stehen in der Preisumstellung, da kann es schon einmal passieren, dass wir Kunden anschreiben müssen, um keinen hohen Verlust zu erleiden. Bei Nichtannahme wird der Betrag sofort erstattet.
07.04.2024
Ich habe meine bestellung bis jetzt nicht empfangen. UPS hast problemen mit ihren betrieb. Meine meinung ist UPS nicht mehr gebrauchen für ihre pakketen transport.
Meine Bestellung vom Montag ist bis Samstag nicht angekommen . Eine Bewertung der Ware kann ich daher nicht vornehmen.
08.04.2024
De bezorging was fout gegaan was verkeerd gescand en in Duitsland achtergelaten maar is alsnog goed gekomen
30.03.2024
Schnelle Antwort auf Bestellung aber Lieferzeit über drei Tage
JA
Johanna A.
Berchtesgaden
Kann meinen Kauf nícht mehr über Kreditkarte abwickeln.
Jammer dat je niet in je eigen taal kunt bestellen
09.04.2024
das tut uns leid, aber dies ist in unserem Shop nicht umsetzbar.
Sendung bis jetzt noch nicht erhalten😡
Heb de bestelling nog niet ontvangen
08.04.2024
Klarna ist nicht brauchbahr
09.04.2024
Klarna-Bezahlungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich, nicht zwingend unser Fehler.
06.04.2024
Keine Bestellung, keine Mail. Manchmal verstehe ich die Welt nicht. :-(
Ab und zu Lieferschwierigkeiten, vergessen Bestellungen oder systembedingte, verlorene Bestellungen. Freundliches Personal, aber o.g. nervt.
Sehr lange, bis es zum Versand kommt. Teilweise warte ich bis zu 5 Tage, obwohl der Geldeingang schon längst erfolgt ist.
01.04.2024
Wir müssen uns entschuldigen, das liegt zum Teil leider auch oft an DHL
10.03.2024
Die pausenlose Kinderschänderei ist zu unterlassen.
JT
Jaroslava T.
Wölferlingen
19.03.2024
BEZAHLT HABE ICH ABER KEINE WARE BIS HEUTE
01.04.2024
Leider war die Ware nicht lieferbar, das passiert leider manchmal. Wir haben die Bestellung komplett storniert und den Betrag erstattet. E-Mail-Verkehr lief.
22.09.2023

ACHTUNG, EXTREMST UNSERIÖS!

04.10.2023
Der Fall ist noch immer in Bearbeitung, das haben wir auch per Mail gesendet. Leider wurde das Paket defekt entgegen genommen, jetzt müssen wir auf die Rückmeldung von UPS warten, diese wurden bereits mehrmals angemahnt. Es wurde alles getan, was nötig ist.