TatkraftShop.eu- Logo - Bewertungen

TatkraftShop.eu

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
TatkraftShop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Der Kleiderständer ist sehr gut, da er stabil ist. Allerdings war die Lieferung nicht ganz komplett. Der Kleiderständer sollte auf beiden Seiten jeweils eine ausziehbare Verlängerung mit einer Abdeckkappe haben.. Für eine Seite war das ausziehbare Stangenteil komplett mit Abdeckkappe vorhanden, für die andere Seite fehlte dieses kurze Stangenteil, die Abdeckkappe war vorhanden. Wenn Sie dieses Stangenteil mir noch liefern könnten wäre schön. DR. WOLFGANG RÖSL

11.02.2024
Zunächst wäre es schön, wenn die zur Montage des Kleiderständers notwendigen Schrauben und Werkzeug nicht vergessen worden wären in den nicht originalverpackten Karton gelegt zu werden. Der dann sehr rasch angebotene Ersatz der Schrauben, der unbürokratisch abgewickelt und rasch geliefert wurde, hatte leider Qualitätsmängel. Die Schrauben waren zum Teil am Gewinde defekt und griffen nicht in den dafür vorgesehenen Bohrungen. Das für die Montage mitgelieferte, sehr filigrane Werkzeug war völlig ungeeignet um den Kleiderständer zusammen zu bauen. Erst ein leistungsstarker Akkuschrauber half.

Bewertungen für TatkraftShop.eu

Ich habe einen Kleiderständer bestellt. Da zuerst ein ähnlicher, nicht wie bestellt ankam, meldete ich dies. Als Kulanz durfte ich diesen behalten und der richtige wurde gleich geliefert. Ich bin sehr zufrieden.DANKE Tatfraft!
12.04.2024
Guten Tag! Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Shop bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen. tatkraftshop.eu
28.01.2024
04.10.2023
Alle Schrauben waren vorhanden und die entsprechenden Bohrlöcher sind exakt an der richtigen Stelle! Insgesamt eine gute Verarbeitung - einzig die kleine Ablage für z.B. eine Maus könnte etwas höher sein angebracht sein!
24.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben! tatkraftshop.eu
18.05.2023
Alles ok aber Lieferdatum wurde nicht angegeben daher Planung schwierig kam aber ohnehin dann in einer überschaubaren Zeit
Es gibt nicht viel zu berichten. Es war alles ok. Die Matte ist bis jetzt Spitze.
21.11.2023
24.06.2023