scrapon.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
scrapon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum 1.Mal bestellt. Ca. 170 - 180 verschiedene Positionen. Alles Kleinkram. Am 4. Tag alles völlständig eingetroffen. War sicher nicht meine letzte Bestellung. Ware war in Ordnung bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten. Hatte ich etwas anders erwartet. Mir gefällt die große Auswahl. Mußte sonst immer in mehreren Geschäften bestellen. Z.B. Reispapier für Serviettentechnik. Lilo B.

06.10.2023
Leider kam das Produkt ohne Markierungen, ohne Etikett, ohne Schild an. Wie viele Meter ?Wie dick ist die Kordel?Ich habe die Kordel 5 mm bestellt, aber es sieht so aus, als wäre die Kordel nicht 5 mm, sondern 3 mm ist!

Bewertungen für scrapon.de

Antwort von scrapon.de
Liebe Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und dafür, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ihre fortwährende Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
alles bestens
Antwort von scrapon.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet gelaufen ist. Ihr positives Feedback ist sehr wichtig für uns und ermutigt uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Scrapon.de-Team
Schnelle Lieferung trotz Ausland
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, trotz des internationalen Versands, zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir laden Sie ein, unser breites Sortiment zu erkunden und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Anja S.
Aarbergen

Top Shop

Schneller Versand, Top Ware
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen und Ihr Lob! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und dass der Versand schnell und die Ware von höchster Qualität ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
JG
Jutta G.
Meiningen
Ware gut, Versand schnell. Die Versandkosten sind sehr hoch.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass die Versandzeit zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Versandkosten. Wir verstehen Ihre Meinung über die Kosten, wir versichern Ihnen, dass sie so weit wie möglich optimiert sind und dies sind die Versandpreise, die wir derzeit vom Spediteur erhalten haben. Durch die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Kurierunternehmen sind wir in der Lage, Bestellungen zu versenden, die sicher an unsere Kunden geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
13.01.2024
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit den Produkten für Decoupage zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und Ihre Bewertung bestärkt uns darin. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder, um unser breites Sortiment zu erkunden. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
War etwas unsicher aber es hat alles super geklappt Lieferung hat nur paar Tage gedauert
19.01.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass trotz anfänglicher Unsicherheit alles super geklappt hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind erleichtert, dass die Lieferung nur wenige Tage gedauert hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
Super schneller Versand obwohl die Ware aus Polen kommt. Die Ware war innerhalb von 3 Tagen da und die Ware war gut verpackt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem superschnellen Versand aus Polen zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen angekommen ist und dass die Ware gut verpackt war. Wir geben uns alle Mühe, dass die Pakete in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
31.12.2023

Vielen Dank für die schönen Farben

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Farben sind wunderschön, ich hoffe nur, Sie bekommen aus der USA bald Nachschub! Liebe Grüsse und ein Glückliches Neues Jahr 2024! Margarete P.
19.01.2024
Liebe Margarete, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind und die Farben schön finden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um weiterhin Produkte von höchster Qualität zu liefern, und dass diese ständig im Angebot sein werden. Wir wünschen Ihnen auch ein gutes neues Jahr 2024! Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
MJ
Monika J.
Wetzlar
29.12.2023
Bestellablauf SUPER, Ware war turboschnell geliefert - 5 Sterne :-)
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie toll war und die Ware super schnell geliefert wurde. Die hohe Qualität unseres Services, unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, dass die Acryl-Eier, die Sie bei uns gekauft haben, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
24.12.2023

schnell und unkompliziert

Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Gerne wieder
19.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Boxen, Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
23.12.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme.
19.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass die Farben Ihrer Glitzerfarben Ihren Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei scrapon.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf der Papierschneidemaschine zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir laden Sie herzlich ein, unser Geschäft erneut zu besuchen, um unser breites Sortiment zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf der Scrapbooking-Papiere waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
09.12.2023
alles o.k, alles super gelaufen, Bestellware war wie gewünscht!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und dass Ihre Bestellung reibungslos funktioniert hat. Es freut uns, dass die Umschläge Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
Antwort von scrapon.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wenn Sie Fragen zu den Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Scrapon.de-Team
FA
Franz A.
Bad Vilbel
Online.Bestellung ohne jegliche Probleme.
19.01.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Online-Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
ID
Ilka D.
Nürnberg
Das Unternehmen ist superzuverlässig, der Versand schnell wie versprochen. Bei Bedarf kauf ich da gern wieder ein.
15.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und dem schnellen Versand zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und liebe Grüße!