scrapon.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
scrapon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum 1.Mal bestellt. Ca. 170 - 180 verschiedene Positionen. Alles Kleinkram. Am 4. Tag alles völlständig eingetroffen. War sicher nicht meine letzte Bestellung. Ware war in Ordnung bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten. Hatte ich etwas anders erwartet. Mir gefällt die große Auswahl. Mußte sonst immer in mehreren Geschäften bestellen. Z.B. Reispapier für Serviettentechnik. Lilo B.

06.10.2023
Leider kam das Produkt ohne Markierungen, ohne Etikett, ohne Schild an. Wie viele Meter ?Wie dick ist die Kordel?Ich habe die Kordel 5 mm bestellt, aber es sieht so aus, als wäre die Kordel nicht 5 mm, sondern 3 mm ist!

Bewertungen für scrapon.de

14.04.2024
Ich bin begeistert von Ihren Produkten, Papiersets, ich werde immer mehr zu kreativer Arbeit inspiriert! Danke Ihnen.
Super schnelle Lieferung! Super Produkte! Alles in Ordnung, gern wieder!
alles top, schnell und ohne probleme :)
OK
08.04.2024
06.04.2024

Top Service

Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich für ScrapOn.de entschieden haben! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als erstklassig empfinden und dass Ihre erste Erfahrung mit uns positiv war. Es ist fantastisch zu wissen, dass eine Bestellung, die viele verschiedene Artikel umfasst, in nur vier Tagen vollständig angekommen ist. Wir bemühen uns, einen effizienten Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, freuen uns aber, dass Sie im Allgemeinen mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig eine große Auswahl ist, und freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt der Produkte gefällt, die wir anbieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie die Bequemlichkeit hervorheben, alles, was Sie brauchen, an einem Ort zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen und sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ScrapOn.pl-Team
Die Ware ist prima und hier gibt es Artikel, die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe! Der gesamte Bestellprozess war sehr einfach und der Versand nach Deutschland ging super schnell. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung!
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie bei uns Artikel entdeckt haben, die Sie in Deutschland noch nicht gesehen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Produkten anzubieten und sind daher begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Sie den Bestellprozess als einfach empfunden haben und dass der Versand nach Deutschland reibungslos verlief. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de
09.03.2024

Alles bestens

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Nach meiner Recherche war es das günstigste Paket zu diesem Zeitpunkt, was mich zum Kauf überzeugte. Die Verpackung war super, nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles in allem. Top 👍
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine effiziente und zeitnahe Zustellung ihrer Produkte zu bieten. Wir freuen uns auch, dass wir mit unserem Angebot zu diesem Zeitpunkt das günstigste Paket für Sie hatten und dass Sie dadurch zum Kauf überzeugt wurden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das positive Feedback zur Verpackung. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und gut verpackt bei Ihnen ankommt, ohne dabei übermäßig viel Verpackungsmaterial zu verwenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ScrapOn.de. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Beschreibung der Artikel. Die Artikel selbst sind wie versprochen und hochwertig. Und man findet genau das was man sucht. Im Gegensatz zu anderen Händlern oder Online-Versand-Riesen.
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die detaillierten Artikelbeschreibungen geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Einkaufserfahrung zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, hochwertige Artikel anzubieten und sicherzustellen, dass sie unseren Kunden genau das bieten, was sie suchen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de

Alles bestens - gerne wieder...

Eine tolle Auswahl, schnelle Abwicklung, von Polen nach Deutschland innerhalb von 48 Stunden, da bestelle ich gerne wieder...
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie unsere Auswahl an Produkten schätzen und dass der Bestellprozess reibungslos verlief. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns besonders, dass Ihre Bestellung von Polen nach Deutschland innerhalb von nur 48 Stunden geliefert wurde. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von ScrapOn.de
18.03.2024

Alles perfekt !!

Tolle Ware, zu tollem Preis, super schneller Versand, hier bestelle ich wieder ☺️
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware. Werde definitiv wieder bestellen
Antwort von scrapon.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden waren und dass Sie definitiv wieder bei uns bestellen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in ScrapOn.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von ScrapOn.de