scrapon.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
scrapon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Toller Internetauftritt, Ware die man sich wünscht und lange gesucht hat, Preisgünstig und schnelle unkomplizierte Lieferung. Jederzeit gerne wieder
TK

06.10.2023
Leider kam das Produkt ohne Markierungen, ohne Etikett, ohne Schild an. Wie viele Meter ?Wie dick ist die Kordel?Ich habe die Kordel 5 mm bestellt, aber es sieht so aus, als wäre die Kordel nicht 5 mm, sondern 3 mm ist!

Bewertungen für scrapon.de

Die Ware ist prima und hier gibt es Artikel, die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe! Der gesamte Bestellprozess war sehr einfach und der Versand nach Deutschland ging super schnell. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung!

Alles bestens - gerne wieder...

Eine tolle Auswahl, schnelle Abwicklung, von Polen nach Deutschland innerhalb von 48 Stunden, da bestelle ich gerne wieder...
BK
Birgit K.
Kirchberg
04.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die bestellten Artikel sind günstig und von sehr guter Qualität.
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität und dem Preis unserer Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
Bin zufrieden, schnelle Lieferung
AB
Annette B.
Mönchengladbach
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können oder wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
05.02.2024
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
UT
U. T.
Hamburg
04.02.2024
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets qualitativ hochwertige Ware anzubieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
01.02.2024
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf von Scrapbooking-Papieren zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir laden Sie herzlich ein, bald wieder in unserem Shop vorbeizuschauen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
08.01.2024
Super schneller Versand obwohl die Ware aus Polen kommt. Die Ware war innerhalb von 3 Tagen da und die Ware war gut verpackt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem superschnellen Versand aus Polen zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen angekommen ist und dass die Ware gut verpackt war. Wir geben uns alle Mühe, dass die Pakete in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
08.01.2024
War etwas unsicher aber es hat alles super geklappt Lieferung hat nur paar Tage gedauert
19.01.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass trotz anfänglicher Unsicherheit alles super geklappt hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind erleichtert, dass die Lieferung nur wenige Tage gedauert hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de Team
JG
Jutta G.
Meiningen
16.01.2024
Ware gut, Versand schnell. Die Versandkosten sind sehr hoch.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass die Versandzeit zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Versandkosten. Wir verstehen Ihre Meinung über die Kosten, wir versichern Ihnen, dass sie so weit wie möglich optimiert sind und dies sind die Versandpreise, die wir derzeit vom Spediteur erhalten haben. Durch die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Kurierunternehmen sind wir in der Lage, Bestellungen zu versenden, die sicher an unsere Kunden geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei scrapon.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr scrapon.de-Team
30.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die gute Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
25.01.2024
Schnelle Lieferung trotz Ausland
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, trotz des internationalen Versands, zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir laden Sie ein, unser breites Sortiment zu erkunden und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
AS
Anja S.
Aarbergen
23.01.2024

Top Shop

Schneller Versand, Top Ware
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen und Ihr Lob! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und dass der Versand schnell und die Ware von höchster Qualität ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
26.01.2024
alles bestens
Antwort von scrapon.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet gelaufen ist. Ihr positives Feedback ist sehr wichtig für uns und ermutigt uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Scrapon.de-Team
30.01.2024
Antwort von scrapon.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Scrapon.de-Team
29.01.2024
Antwort von scrapon.de
Liebe Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und dafür, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ihre fortwährende Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
13.01.2024
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit den Produkten für Decoupage zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und Ihre Bewertung bestärkt uns darin. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder, um unser breites Sortiment zu erkunden. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de
11.01.2024
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Das Team von Scrapon.de