foodpaket.de- Logo - Bewertungen

foodpaket.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Es wurde sehr schnell versendet und auch sehr gut verpackt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung ist auch TOP. Den Shop empfehle ich gerne weiter. Weiter so :)

16.04.2024
Der Versand und die Bestellung lief an sich gut, aber zwei Punkte: 1. Versand ab 17,90€ klappte bei mir nicht, ich musste über 20€ bestellen, damit der Versand möglich war, obwohl die Fehlermeldung bei der Bestellung anzeigt, dass es 17,90€ sein müssen. Etwas merkwürdig und auch ärgerlich, weil ich eigentlich bloß ein Produkt bestellen wollte und letztendlich ja trotzdem noch ungefähr 5€ Versandkosten zahlen musste. 2. Dann habe ich neben dem Produkt, das ich haben wollte, noch etwas dazubestellt (das einen Aufstrich), der so verpackt ist, dass er ausgelaufen ist und den Rest der Bestellung auch eingewutzt hat (siehe Bild). Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.. würde hier nicht nochmal bestellen.
VL
Vicky L.
Deutschland

Bewertungen für foodpaket.de

18.02.2024
18.02.2024
08.09.2023
Bin sehr Zufrieden super Verpackt schnelle Lieferung alles Super kann ich nur weiterempfehlen. Nur eine Negative Sache das der UPS Fahrer das packet einfach vor die Eingangstür auf der Straße gestellt hatt ohne zu klingeln oder eine Info hätte die Nachbarin das nicht bemerkt wäre denke ich der kt zu 100% verschwunden. Mit freundlichen Grüßen M.P.
10.10.2023
Bin mit der Lieferung sehr zu frieden!. Es fehlten nur 2 Artikeln, daß kann passieren wir sind alle nur Menschen!. Ansonsten sehr gut. Kühlung perfekt/Preis/Leistung passt/Verfallsdatum langfristig!. Nicht wie bei anderen Anbietern, das kürzeste Verfallsdatum Artikeln versenden. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.
08.09.2023

Toller Shop!

Ich bestelle häufiger bei Foodpaket und bin sehr zufrieden. Es wird alles sicher verpackt und kommt heil bei mir an. Meist ist die Lieferung innerhalb von 2 Tagen bei mir. Der Kundenservice ist super und löst rasch Probleme, wenn es überhaupt Mal vorkommt. Der Shop ist sehr zu empfehlen!
11.10.2023
wow hätte ich wirklich nicht gedacht. habe das erstemal bestellt. was soll ich sagen. ich bin mehr als zufrieden. immer wieder gerne. Dankeschön für das packet. der Inhalt würde sehr gut verpackt. lg serap
13.08.2023

Foodpaket ist SUPER!

Paket war innerhalb von 2 Tage hier & zu meiner Freude waren der Joghurt und alle anderen Kühlprodukte total frisch und kalt geliefert. Ich habe nun meinen Online Shop des Vertrauens gefunden!

Ein Super Shop

Ein Super shop, würde da immer wieder bestellen und vielen dank für die Geschenke im paket. Kam sehr schnell an. Hier wird definitiv auf Kunden wert gelegt. Vielen Dank. 😊
15.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. 100% Zuverlässigkeit tolle Produkte netter Kundenservice. Würde ich zu 100% weiter empfehlen.
25.10.2023
Sehr netter Kundenservice, leider konnte die Ware aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden.
09.08.2023
Es seh gut ge packt und schmeckt sehr lecker und das Paket kam schneller als ge dacht super AMK
27.07.2023
Die Ware kam schnell und frisch verpackt mit Kühlung durch Trockeneis bei mir an. Absolut super!
GC
14.09.2023
Erste Bestellung! 24std geliefert, alles schön gekühlt bei den Sommerlichen Temperaturen!!! 1a
Schneller Versand, gut gekühlt, alles top. Bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt
19.07.2023
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Pünktlich geliefert und ordentlich verpackt!
12.07.2023
Unkomplizierte Bestellung/ Lieferung und die Produkte sind von hoher Qualität
11.08.2023
Super schnelle Lieferung super verpackt noch alles sehr kalt !!
14.02.2024
Sehr schneller versand.super verpackt! Sehr zu empfehlen!
TY
Tülay Y.