Bewertungsübersicht
Die meisten Kunden sind mit der sehr schnellen Lieferung und der sicheren sowie ordentlichen Verpackung zufrieden. Besonders die Qualität der Produkte wird als sehr gut, frisch und lecker bewertet. Die große Auswahl an speziellen und insbesondere türkischen Produkten kommt sehr gut an. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben. Viele Kunden empfinden zudem die Preise als fair oder günstig. Die Kühlung der Ware wird in den meisten Fällen positiv hervorgehoben. Trotz der vielen positiven Rückmeldungen gibt es einige Kritikpunkte: Es wird vereinzelt über beschädigte oder unzureichende Verpackung berichtet. Einige Kunden bemängeln die Höhe der Versandkosten. Zudem sind gelegentlich gewünschte Artikel nicht vorrätig. Es gab auch einzelne negative Erfahrungen mit einer unzureichenden Kühlung der Produkte.
War diese Information hilfreich für dich?

