foodpaket.de- Logo - Bewertungen

foodpaket.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
foodpaket.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es wurde sehr schnell versendet und auch sehr gut verpackt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung ist auch TOP. Den Shop empfehle ich gerne weiter. Weiter so :)

16.04.2024
Der Versand und die Bestellung lief an sich gut, aber zwei Punkte: 1. Versand ab 17,90€ klappte bei mir nicht, ich musste über 20€ bestellen, damit der Versand möglich war, obwohl die Fehlermeldung bei der Bestellung anzeigt, dass es 17,90€ sein müssen. Etwas merkwürdig und auch ärgerlich, weil ich eigentlich bloß ein Produkt bestellen wollte und letztendlich ja trotzdem noch ungefähr 5€ Versandkosten zahlen musste. 2. Dann habe ich neben dem Produkt, das ich haben wollte, noch etwas dazubestellt (das einen Aufstrich), der so verpackt ist, dass er ausgelaufen ist und den Rest der Bestellung auch eingewutzt hat (siehe Bild). Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.. würde hier nicht nochmal bestellen.
VL
Vicky L.
Deutschland

Bewertungen für foodpaket.de

16.04.2024
Bei einem Artikel, "Rinderaufschnitt scharf" war das Verfallsdatum nur noch einen Tag gültig. Ware am 16.04.2024 erhalten, Ablaufdatum 10.04.2024. Ware sehr gut verpackt, und gut gekühlt angekommen.
17.04.2024
An unseren Produkten mit einem kurzen MHD findest du immer einen Hinweis darauf :) Dein Geld haben wir dir trotzdem zurückerstattet! 🫶 Liebe Grüße, Dein Foodpaket-Team
16.04.2024
Innerhalb von nur zwei Tagen war die Bestellung bei mir und die Verpackung war ausgesprochen gut.
Danke für das positive Feedback! 😍 Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
Alles super sehr zufrieden
Antwort von foodpaket.de
Das freut uns! 😍 Vielen Dank für die fünf ⭐️! Liebe Grüße und schönes Wochenende Dein Foodpaket-Team
01.04.2024
Einfach toll Bin zufrieden
Antwort von foodpaket.de
Das freut uns sehr! 😍 Danke für deine gute Bewertung! Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
Note sehr sehr sehr
VL
Vicky L.
Deutschland
16.04.2024
Das tut uns Leid! Schade, dass es Probleme bei Deiner Bestellung gab :( Wir haben kürzlich Änderungen bei unseren Versandkosten vorgenommen. Vermutlich gab es diesbezüglich noch Schwierigkeiten im System. Schreib uns doch gerne eine Mail an shop@foodpaket.de und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden! Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team

Ware wie beschrieben + sehr schneller Versand

Antwort von foodpaket.de
Danke für deine Bewertung! Schön, dass dir unser Shop gefällt und das FoodPaket schnell bei dir angekommen ist :) Liebe Grüße Dein FoodPaket-Team
15.03.2024
Es sieht soo gut aus. Habe selbstgemachte Börek bestellt. Ich habe sogar ein kleines Geschenk bekommen 😍😊es wurde auch sicher verpackt was mir auch sehr gefiel. Ich freue mich sehr es heute Abend zu essen. Vielen Dank
22.03.2024
Wie toll! Freut uns, dass du dich freuen konntest! 😍 Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
JB
18.03.2024
Ware kam schnell und vollständig, war gut verpackt
Danke für deine klasse Bewertung! :) Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
29.03.2024
Blitzschnell versand alles bestens gerne wieder.
Klasse! 😊 Danke für deine Top-Bewertung! Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
Kann ich jedem empfehlen
Wie toll! Danke für deine gute Bewertung! :) Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
Alles Top! Weiter so
Danke für deine tolle Bewertung! :) Liebe Grüße Dein FoodPaket-Team
alles war gut
Antwort von foodpaket.de
Das freut uns! ☺️ Danke für deine gute Bewertung! Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
Süper
Danke für deine super Bewertung! ☺️ Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team