foodpaket.de
Erfahrungen:

748 Bewertungen insgesamt   386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die meisten Kunden sind mit der sehr schnellen Lieferung und der sicheren sowie ordentlichen Verpackung zufrieden. Besonders die Qualität der Produkte wird als sehr gut, frisch und lecker bewertet. Die große Auswahl an speziellen und insbesondere türkischen Produkten kommt sehr gut an. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben. Viele Kunden empfinden zudem die Preise als fair oder günstig. Die Kühlung der Ware wird in den meisten Fällen positiv hervorgehoben. Trotz der vielen positiven Rückmeldungen gibt es einige Kritikpunkte: Es wird vereinzelt über beschädigte oder unzureichende Verpackung berichtet. Einige Kunden bemängeln die Höhe der Versandkosten. Zudem sind gelegentlich gewünschte Artikel nicht vorrätig. Es gab auch einzelne negative Erfahrungen mit einer unzureichenden Kühlung der Produkte.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfoodpaket.de

(24)
(9)
(13)
(37)
(303)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe mittlerweile bestimmt schon 10 Mal bei foodpaket.de bestellt und bin jedes Mal super zufrieden gewesen. Die Auswahl an türkischen Produkten ist wirklich top und man findet viele Sachen, die man sonst nicht so einfach bekommt. Bestellung und Versand liefen bisher immer problemlos, alles war gut verpackt und kam zuverlässig an. Für mich definitiv eine feste Anlaufstelle geworden – werde auch weiterhin dort bestellen! 😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Große Auswahl und schnell

Ist okay könnte besser sein Keine Ahnung warum Bestellungen Freitags und Samstags nicht vorbereitet oder geliefert sind ja auch Werktage aber ist halt so Aber bin nicht unzufrieden bin dankbar für die Auswahl und Lieferung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ideal für Reis, Linsen und Teigwaren, die lange haltbar sind

Ich habe schon mehrfach auf dieser Plattform bestellt – vor allem haltbare Lebensmittel wie Reis, Linsen und Teigwaren. Mittlerweile bestelle ich diese Produkte grundsätzlich hier, weil die Preise wirklich top sind. Ab 59 € wird versandkostenfrei geliefert, und die Ware kommt immer in einem sehr stabilen Karton und sehr gut verpackt bei mir an. Ich bin bisher rundum zufrieden und werde auch künftig regelmäßig meine haltbaren Lebensmittel über diese Plattform bestellen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

2. Bestellung - alles bestens

Ich bin sehr zufrieden. Meine 2. Bestellung war reibungslos wie bei der Premiere. Sehr gute Ware. Alles was ich kaufen wollte, war vorhanden. Beste Logistik. Perfekte Verpackung. Besonders empfindliche Ware war absolut sicher verpackt. Paket vorbildlich für gekühlte Ware. Lieferung im lokalen Bereich am selben Tag nach nur wenigen Stunden. Besser geht es nicht. TOP.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Food Paket an sich war top - schnelle Bearbeitung und gute Verpackung Leider muss ich mich aber wegen DPD beschweren - ich habe nicht mal eine Benachritigung bekommen, dass das Paket angekommen und und es hat niemand bei mir geklingelt. Das Paket lag einfach nur im öffentlichen TRH (gute Stunde) und es hätte von jedem einfach nur so mitgenommen werden. Dann hätte ich nie mein Packet gehabt und es wäre nicht möglich es nachzuweisen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zufrieden! Die Verpackung war sicher und ordentlich, der Versand schnell und zuverlässig. Große Auswahl im Sortiment und ein insgesamt sehr angenehmer Service. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Paket noch nicht da

Eigentlich bin ich bis jetzt immer zu Frieden gewesen. Diesmal kann ich es noch nicht beurteilen das paket ist noch nicht da. Ich hoffe die kühlung wurde nicht unterbrochen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gerne hätte ich mit einem "sehr gut" bewertet, aber das Paket ist erst nach dem WE gekommen, so dass das Kühlelement nicht mehr funktionsfähig war.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Oliven waren super verpackt, da weiss ich, warum ich Geld für Porto ausgebe. Meine letzte Bestellung bei A... kam im unbeschädigten Paket mit gesplittertem Behälter an. Ergebnis: Schimmel nach 2 Tagen, 15 Euro für die Tonne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Lebensmittel

Einige bestellte Artikel waren nicht mehr vorrätig, das könnte man etwas besser managen, sonst ist alles OK, super Lebensmittel, Rabatte bei kurzer Mindesthaltbarkeit, alles sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware war sehr gut verpackt und Lieferung war sehr schnell.Die Versandkosten sind hoch.Man kann nicht immer für 60 Euro bestellen.Ich will gerne wieder bestellen aber bis 20 Euro da sind 6 Euro Versand schon viel.Aber alle Produkte sind super. Lg
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Megagut! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung einwandfrei. Vegane sprudelte von yayla bestellt, schmecken super! Besonders imponierend die Kühlverpackung! Ware kam kalt an. Top. Hier bestellen wir gerne wieder, wenn unser Vorrat zur Neige geht!
M B
Manuela B.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand

Schnelle Lieferung ,zwar einige Dellen in den Dosen aber war noch ok.Vielen Dank im Momet kriegt man die Burcu Weinblätter bei uns nirgends.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell, aber gekühltes nur teilweise isoliert/abgetrennt

Schnelle Lieferung und Glaswaren gut verpackt. Aber 1 Punkt Abzug weil die gekühlten Waren oben nicht richtig isoliert waren, so dass die Kühlmittel völlig aufgetaut ankam, und das Gekühltes wurde auch nur teilweise vom Unkühltes getrennt, weshalb die Lion-Frühstückscerealien-Packung, die direkt neben dem Joghurt lag, feucht ankam (die Ceralien in der Innenpackung waren noch in Ordnung).
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

Gute Verpackung ,schnelle Lieferung gute Kumikation, leckere Würstchen,alles Perfekt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden, nur finde ich das der Betrag für den kostenlosen Versand zu hoch ich
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr begeistert. Schnelle Bearbeitung und auch schnelle Lieferung. Von der schnellen Lieferung war ich am meisten überrascht weil nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Zusteller dpd es immer länger dauert. Aber diesmal war alles innerhalb eines Tages da. Verpackung war gut. Hab mit Absicht nur Dosen bestellt weil ich kein Müll aus Plastik und Kühlakkus wollte. Hätte meinetwegen sogar noch weniger Plastik (Styropor) sein können. Dosen halten was aus. Es war nich alles vorrätig daher wurde mir ein Teil der Kosten erstattet. Ging sehr schnell und unkompliziert. Schade das es nicht alles vorrätig war. Da müsste der Lagerbestand besser mit dem Onlineshop verknüpft sein. Aber schon okay. 5 Sterne für die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle lieferung alles sehr schön eingepackt
G B
Gudrun B.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Hier kaufe ich sehr gerne!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Danke für die schnelle Reaktion❤️ Mein Paket ist rechtzeitig angekommen

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.