FRED & FELIA- Logo - Bewertungen

FRED & FELIA

3.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.777 Bewertungen insgesamt

Das Futter sieht gut aus. Qualität kann ich nicht beurteilen. Habe derzeit nur noch 2 Hunde. Einer mag das Futter (aber der frisst ohnehin alles), der andere ist sehr wählerisch und verschmäht es meistens (gilt aber für alle bisher getesteten Hersteller). Bis vor kurzem nervte mich noch die fast einwöchige Zustellzeit. Habe mich dann in 07/2023 für eine kostenpfl. VIP-Club-Mitgliedschaft (knapp € 60,00 f. einjährige Laufzeit) entschieden. Man erhält dafür 25% Rabatt auf jede Bestellung und Premiumversand gratis. Wenn man regelm. (mtl.) bestellt, kann ich dies nur empfehlen. Der Einsatz hat sich bereits mit der 2. Bestellung amortisiert und bis dato habe ich zudem €131,82 durch den Rabatt eingespart.
RP
Ralf P.
Mölln

Das Futter scheint hochwertig, anhand der Beschreibung. Unser Hund (7 kg) ist leider von Anfang an kein guter " Fresser " gewesen ( außer bei Nassfutter…) Nach einigen Futterumstellungen sind wir durch unsere Tierärztin bei Fred gelandet. Es sei sehr schmackhaft, gute Inhaltsstoffe und auch für den sensiblen Magen-Darm sehr empfohlen, so wurde es uns mirgeteilt. Er hat das Futter ( Trockenfutter Rind ) auch die ersten Tage echt verschlungen…Nach ca. 2 Wochen war es wie bei allen anderen Futtern auch, er frisst nur mit Verlängerung des Futters durch Nassfutter, ein paar kleine Käsestückchen… und — nein— wir sind keine Leute die ihren Hund verhätscheln und inkonsequent sind, von wegen verwöhnt sein…. So weit so gut…was mich aber richtig verärgert ist der " Slogan " der Firma Fred, der vorne auf jeder Futtertüte sehr gut sichtbar ist: TIERLIEBE VOM FEINSTEN Ich finde es sehr anmaßend da jeder Kunde, der ein bisschen nachdenkt, zu dem Schluß kommen muss dass scheinbar die Menschen, die nicht so wahnsinnig teures Futter kaufen können ihre Tiere nicht lieben!! DAS ist Zwei-Klassen- Gesellschaft in Reinkultur! Mein Mann und ich sind fast soweit dass wir das Futter nicht mehr kaufen, auch, natürlich, aus finanziellen Gründen. Schade! Meiner Meinung nach könnte es eher heißen " Profitgier vom Feinsten— die scheinbar über der Tierliebe steht ". ( bei anderen Herstellern von teurem Futter ist das übrigens nicht anders….aber das(!) auch noch in ein wohlklingendes Motto zu packen und auf jeder Packung, Internet etc. zu " feiern " ….. da verschlägt es mir doch ein bisschen die Sprache…Wieder schade!

Bewertungen für FRED & FELIA

KP
Karin P.
Olching
Ware ist super schnell geliefert, nur fressen die Monster es nicht
Antwort von FRED & FELIA
Unser Katzenfutter ist gerade neu auf Eurem Speiseplan. Gib Deinen Beiden etwas Zeit sich daran zu gewöhnen. Anders als andere Hersteller verzichten wir auf die Zugaben von künstlichen Lockstoffen.
24.02.2024
Die 3 Katzen mögen das Futter genauso wenig, wie das bisherige..
Leider frisst mein Kater davon nichts . Denke Zuviel Gemüse
Antwort von FRED & FELIA
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Futter steht erst seit Kurzem bei Deinem Kater auf dem Speiseplan. Gib ihm etwas mehr Zeit sich daran zu gewöhnen. Anders als andere Hersteller verzichten wir auf die Zugabe von künstlichen Lockstoffen.
Mein Mops bekommt Blähungen von Rind mit Nudeln 😖
24.02.2024
Leider fressen es meine beiden überhaupt nicht.
Antwort von FRED & FELIA
Es kommt gelegentlich vor, dass deine Hunde ihr Futter verweigert, wenn es ihm nicht schmeckt. Hunde haben unterschiedliche Geschmackspräferenzen, und es kann eine gewisse Zeit dauern, bis sie sich an ein neues Futter gewöhnen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass deine Hunde gesund und zufrieden sind. Deshalb bieten wir eine Vielzahl von hochwertigen Sorten an, damit du eine Option findest, die den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben deiner Hunde entspricht. Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir bei der Auswahl des richtigen Futters für deine Hunde zu unterstützen.
14.02.2024
Unsere Katze will keines der Produkte essen.
14.02.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Katzenfutter steht erst seit Kurzem bei Deiner Katze auf dem Speiseplan. Gib ihr etwas mehr Zeit, um sich an das neue Futter zu gewöhnen.
18.02.2024
unser Hund frisst es nicht!
Antwort von FRED & FELIA
Es kommt gelegentlich vor, dass dein Hund sein Futter verweigert, wenn es ihm nicht schmeckt. Hunde haben unterschiedliche Geschmackspräferenzen, und es kann eine gewisse Zeit dauern, bis sie sich an ein neues Futter gewöhnen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass dein Hund gesund und zufrieden ist. Deshalb bieten wir eine Vielzahl von hochwertigen Sorten an, damit du eine Option findest, die den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben deines Hundes entspricht. Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir bei der Auswahl des richtigen Futters für deinen Hund zu unterstützen.
13.02.2024
Ware nicht erhalten
13.02.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Dir in Verbindung.
18.01.2024

Ehrliche Meinung

Ich möchte hier eine ehrliche Bewertung abgeben und nicht nur ein Produkt loben, weil andere Hunde es super gerne gefressen haben. Ich denke, es ist ein sehr gutes Futter, es riecht angenehm und man kann sehen, was drin ist. Mein Eindruck ist also durchaus positiv, es ist allerdings auch nicht billig. Nun zu meinem Hund: Sina ist extrem mäkelig, auch dieses Futter konnte sie nicht überzeugen (obwohl ich große Hoffnungen hatte). Wenn überhaupt, hat sie die ein oder andere Sorte sehr zögerlich gefressen. Der große Durchbruch war es bei uns leider nicht, also geht die Suche nach einem Futter weiter, das die "gnädige Frau" fressen mag. Tut mir sehr leid, denn das Futter ist sicher von guter Qualität.
19.01.2024
Vielen Dank für Dein offenes Feedback.
06.01.2024

Preis Leistung

Die Lieferung war schnell und die Verpackung sehr ansprechend. Im Moment bin ich noch in der Futterumstellung, deswegen kann ich noch nichts zur Qualität des Futters sagen. Ich will aber das Seniortrockenfutter ausprobieren. Dann werde ich über die Qualität entscheiden. Meine Hündin ist allergisch und bekommt bis jetzt Speziafutter.

Hund wollte partout nicht essen

Leider hat mein Hund, der eigentlich alles wegputzt und nicht wählerisch ist, aber leider durch seine Allergie nicht mehr alles essen darf, das Futter in den verschiedenen vorhandenen Sorten Pferd, Reh und Hirsch nicht angerührt. Sehr schade, es war wirklich frisch und roch sehr gut.
Antwort von FRED & FELIA
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Futter steht erst seit ein paar Tagen auf Eurem Speiseplan. Lass Deinem Hund etwas mehr Zeit um sich an das neue Futter zu gewöhnen. Die geöffneten TetraPaks halten sich im Kühlschrank 2 Tag.
27.01.2024
Freundlichkeit im Kundenservice, auch wenn man nicht zur gehobenen Klasse gehört, bei der Erstbestellung. Futter hab ich mir optisch besser vorgestellt, steht viel Saft im Päckchen. Dir Verpackung bekommt 5 von 5 Sternen.
28.01.2024
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Kundenservice liegt uns für all unsere Kunden sehr am Herzen.

Leider wieder aufgebläht.

Wir haben jetzt schon das zweite Mal ein nicht richtig verschlossenes Paket in der Lieferung. Man sieht, dass die Kante durchgeweicht und das Paket aufgebläht ist. Ist langsam ein bisschen nervig…
Antwort von FRED & FELIA
Vielen Dank für Deine Rückmeldung welche wir wirklich ernst nehmen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.
So toll wie das angepreist wird kann es gar nicht sein.Unsere Katze ist sehr wählerisch und dann dachte ich kaufe mal die Probierpäckchen.Die riecht rein und läuft weg....bin sehr Enttäuscht
Antwort von FRED & FELIA
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Katzenfutter ist gerade erst neu bei Euch eingezogen. Gib Deiner Katze einfach etwas mehr Zeit um sich an das neue Futter zu gewöhnen. Anders als viele andere Hersteller verwenden wir keine künstlichen Lockstoffe. Probiere es einfach noch einmal aus. Die geöffneten TetraPaks halten sich im Kühlschrank 2 Tage.
14.01.2024
Leider frisst mein Dackel das Futter nicht, egal welche Sorte ich ihm anbiete. Er will es nicht. War ein Probelauf. Der Rest vom Probierpaket geht ans Tierheim. Schade!
Es sieht gut aus, riecht frisch und ist bestimmt auch sehr lecker aber Akimo mag es nicht fressen, kann machen was ich will, er mag es nicht
14.01.2024
Mein Hund frisst es sehr gerne, nur sie ist schon älter und braucht Senioren Futter, was ich noch nicht bei euch gefunden habe.
Antwort von FRED & FELIA
Senioren-Futter haben wir auch!
Meine drei Katzen konnte ich mit dem Futter nicht begeistern. Das Nassfutter ist zu trocken und zu fest in der Konsistenz.
Meine Katze isst das Futter nicht. Bin enttäuscht. In der grossen Packung für Katzen war 2x Hundefutter.
Antwort von FRED & FELIA
Bitte entschuldige die Verwechselung. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um eine entsprechende Ersatzlieferung!
SK
Sylvi K.
Wülfrath
01.01.2024
Die Ware ist zwar schön jedoch etwas besser erwartet. Sehr teuer für die Ausstattung