Dampfshop4u- Logo - Bewertungen

Dampfshop4u
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.269 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dampfshop4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sonst immer über Amazon meine Liquids bestellt.Da es diese Option aber nicht mehr gibt,habe ich geschaut ob ich sie direkt beim Händler bestellen kann. Jeder Schritt war sehr einfach,es wurde auch Hilfe angeboten! Bezahlung erfolgt so wie man es sich wünscht.
EB
Ellen B.
Oer- Erkenschwick

Relevanteste negative Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Hab schon vor 6 Tagen bestellt leider bisher immernoch keine Lieferung Seit Dienstag wurde das Paket laut dem Shop verschickt aber die sendungnummer sagt das noch kein Paket eingegangen ist Am besten diesen Shop meiden Mehrere emails geschickt keine Antwort bekommen Werde rechtliche Schritte einleiten nächste Woche
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dampfshop4u

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht bestellen

Hallo Hab schon vor 6 Tagen bestellt leider bisher immernoch keine Lieferung Seit Dienstag wurde das Paket laut dem Shop verschickt aber die sendungnummer sagt das noch kein Paket eingegangen ist Am besten diesen Shop meiden Mehrere emails geschickt keine Antwort bekommen Werde rechtliche Schritte einleiten nächste Woche
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben bestellt am 02.10. Am 02.10. haben wir auch die Bestellung verpackt für die Abholung zum nächsten Werktag, was auch erfolgt ist. Leider hat hier DHL einen Fehler gemacht. Nachdem Sie sich bei uns gemeldet haben, haben wir die Sendung bei DHL noch einmal angestoßen. Mittlerweile sollten Sie auch Ihre Ware laut Sendungsverfolgung erhalten haben. Es tut uns Leid, allerdings haben Sie uns sofort nach der E-Mail die Sie an uns geschrieben haben, negativ bewertet, so schnell können wir leider nicht antworten. Wir bitten um Verzeihung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Dampfshop4u
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist bisher nicht angekommen

Die Bestellung ist bisher nicht eingetroffen. Vom heutigen Tage aus sind es bereits 7 Tage
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
08.10.2023
Hallo, mittlerweile haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Ab und an braucht DHL nun mal etwas länger. Es tut uns Leid. Allerdings liegt es nicht unserer Hand, sodass wir etwas ändern könnten. MfG Dampfshop4u
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Fehlers von DHL, bei dem wir keinerlei Handhabe haben, ging die erste Sendung verloren. Nachdem Sie sich gemeldet haben, haben wir Ihre Sendung erneut versendet und Sie haben es auch erhalten. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht erst bei uns melden, sondern uns erst negativ bewerten. MfG Dampfshop4u