Dampfshop4u- Logo - Bewertungen

Dampfshop4uBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
Dampfshop4u ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dampfshop4u können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Dampfshop4u

05.08.2022
Sehr schneller Versand, früh Morgens bestellt und am Nachmittag schon die Versand Bestätigung. Sehr gute Auswahl mit einwandfreien Preis Leistungsverhältnis. Und sehr cooles freundliches Personal wenn man mal vor Ort im Shop ist 😉 Kurz um immer gerne wieder

30.06.2022
2 Flaschen wahren aufgelaufen kein Aroma drinnen gewesen .bei einem Kauf über 235€ erwartet man auch eine Kleinigkeit wie bei anderen Verkäufer wenigstens Test Aroma oder Liquid

Bewertungen für Dampfshop4u

30.06.2022
Antwort von Dampfshop4u
01.07.2022
Hallo, Sie haben am 25.06. also am Samstag Nacht bestellt. Die Ware haben Sie am 28.06. Dienstag erhalten. Für Aromen die ausgelaufen sind, können wir nichts dafür, dass kann mal passieren, da hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich bei uns einfach melden. Sie bewerten uns negativ dafür, dass Sie kein Test Aroma oder Liquid erhalten haben? Wir wussten nicht, dass dies ein MUSS ist. Wir dachten immer das es ab und an eine gute Geste ist. Schade. MfG Dampfshop4u