Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Carat Hundezubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Bei Hunden mit Zwischengröße empfiehlt sich immer zwei Größen zu bestellen zum Testen. Trotz richtiger Messung musste ich die erste Retoure geben und eine kleinere bestellen. Was sehr ärgerlich ist: die Scheiben sind sehr kratzempfindlich - ein großer Kratzer war direkt nach der ersten Hunderunde auf der Scheibe. Zur Eingewöhnung sollte der Hund daher immer zuerst die Brille ohne Scheibe tragen. Trotzdem habe ich jetzt eine zweite bestellt, damit ich nicht immer die helle und dunkle Scheibe tauschen muss ;-) Mein Hund hat Schäferhundkeratitis und wird die Brille jetzt täglich tragen. Bin soweit zufrieden.

04.10.2023
Die zusätzlichen DHL - Kosten für die Mehrwersteuer und die Verzollung von CHF 19.99 waren für mich überraschend. Ich hätte mir gewünscht, dass dies bereits von hundebille.eu abgerechnet wird, damit ich weiss, wie hoch der Endpreis ist.

Bewertungen für Carat Hundezubehör

26.07.2023

Hundebrille bei Linsentrübung

Habe die Hundebrille wegen einer beginnenden Linsentrübung bestellt um die Augen von Bonnie vor UV Strahlen zu schützen. Montag bestellt, Mittwoch geliefert - Super. Die Hundebrille passt und meine Hündin läßt sie - ohne zu murren - auf. Sie benötigt sie nur beim Gassigehen, welches problemlos funktioniert.
13.08.2023

Heute bestellt, übermorgen da!

Ich bin jedes Mal überrascht, wie schnell die Bestellung bearbeitet wird. Zwischen der Bestellung und der Lieferung liegen nicht einmal zwei Tage. Bei Fragen bekommt man vom Kundendienst auch sehr zeitnah eine Antwort. Die 5 Sterne sind verdient und ich kann hundebrille.eu vorbehaltlos weiterempfehlen.
KP
Katrin P.
Eberfingen
12.07.2023
Die Hundebrille ist genial, passt perfekt für meinen DSH. Sie verrutscht weder beim spazierengehen, auf dem Hundeplatz beim Training noch wenn sie sich schüttelt. Ich habe nach einer Woche noch eine zweite gekauft zum wechseln. Mein Hund hat eine Keratitis und muss deshalb eine UV-Schutzbrille tragen.
12.06.2023

Wir sind mega zufrieden und glücklich

Die Hundebrille ist ein super Produkt. Man merkt die Qualität und sie erfüllt ihren Zweck vollumfänglich. Mega schneller Versand. Von mir eine klare Empfehlung, wenn man einen Hund hat, der auf eine Hundebrille angewiesen ist. Der Preis zahlt sich definitiv aus!
03.10.2023
Brille kam wie bestellt, sicher verpackt und mit der notwendigen Anleitung. Wie gemessen passt die Sonnenbrille genau. Muss jetzt nur noch den Hund auf das tragen der Brille vorbereiten. Foto folgt dann vermutlich aus dem Winterurlaub aus dem Schnee
RS
Ralf S.
Karlsruhe
12.10.2023

Beratung und Produktqualität sind super

Hier ist die Beratung super. Die original Rex Specs Hundebrille ist Oberklasse und mit Abstand besser als das was wir vorher getestet haben. Nachhaltigkeit ist auch, langlebige Produkten zu kaufen. Die Lieferung ist sehr schnell.
15.06.2023

Super schnelle Lieferung, gute Qualität.

Super schnelle Lieferung, Brille hat eine gute Qualität und lässt sich dem Hund gut aufsetzen. Die Gewöhnung wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen (er will sie sich lieber herunterschieben), aber das wird schon.
12.07.2023

Toller Schutz der Augen meines Hundes

Die Brille wurde schnell Versendet und war gut verpackt. Mein Rüde hat die Rex Space sehr gut angenommen und ich bin jetzt froh, daß seine Augen geschützt sind. Die Binderhautreizungen lassen deutlich nach.
MW
Marc W.
15.06.2023

Hundebrille

Unser Hund muss leider wegen Schäferhund-Keratitis eine Sonnenbrille tragen. Dein Hundebrille ist sehr gut und wird von unserem Hund akzeptiert. Der Versand im Shop geht sehr schnell.
26.07.2023
Die Brille passt auf den Millimeter. Lemon lässt sie auf und läuft damit. 2 Tage Brillentraining im Haus und draußen kein grosses Drama mehr, so wie bisher mit anderen.
15.07.2023

Rex specs as an allergy relief

I bought the rex specs because of my dog eye allergy to grass. Complete satisfaction, he can now play in the grass without his eyes swelling and temporary blindness.
12.06.2023
Fragen zur Bestellmöglichkeit wurde zeitnah beantwortet und ich bekam per Mail den Link direkt für die Bestellung. Versand und Lieferung viel schneller als erwartet.
13.06.2023

Ich bin begeistert 🤩

Super tolle Qualität und noch besserer Kundendienst! Bin sehr dankbar das ich auf den Fehler wegen der Grösse direkt via Email darauf hingewiesen wurde.
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Produkte sind super verarbeitet. Die Hunde sind zwar noch nicht ganz überzeugt aber das wird schon.
Tolle Homepage. Zum Beispiel wird genau erklärt, wie man die Größe ermittelt, die man benötigt. Super Passform der Brille. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Umtausch ohne Verzögerung und sehr schnell. Die Brille passt und die Qualität ist super. Sehr empfehlenswert
Sabine S.
Süderbrarup
10.07.2023

Sehr guter Support

Ich bekam auf meine Rückfragen schnelle Antworten. Mit dieser Unterstützung habe ich für meinen Hund eine passende Brille gefunden.
BR
17.10.2023
Schnelle Lieferung, gut sitzend, scheinbar auch guter Tragekomfort, da mein Hund zwischen durch vergisst das er die Brille trägt
05.07.2023
Die Brille passt perfekt! Kein Verrutschen beim Schütteln und sonstigen Lebenslagen.Auch schwimmen funktioniert prima.
22.06.2023
Super Brille..auch mit den Wechselscheiben eine tolle Sache...Abmessungen passen, zügige Lieferung, nur zu empfehlen