Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Carat Hundezubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mein Hund hat Schäferhundkeratitis. Um dies le einzudämmen und seine Augen vor UV Strahlung zu schützen kaufte ich ihm eine Rex Specs. Eine durchdachte Brille mit super Passform und von der Verarbeitung her besser als ähnliche Brillen-so mein erster Eindruck! Wauzi akzeptiert sie auch gut. Hätte ich nicht gedacht. Leider hat mein "Athlet" es nach 3 Minuten Tragen geschafft das Glas und den Brillenrahmen zu bearbeiten, als er seinen Ball unter dem Schuppen hervorholen wollte. Schade. Kampfspuren verewigen sich also schnell auf Glas und Rahmen. Aber gut: wo gehobelt wird fallen Späne. Es wäre toll, wenn die aufpreispflichtige Brillenbox serienmässig mit dazu geliefert würde. Bei dem Preis ist das sicher die bessere Aufbewahrungsmöglichkeit als der mitgelieferte Stoffsack (der ist aber besser als nichts!). Ansonsten: schnelle Lieferung, schneller und freundlicher Support per Mail, gut das es ein zweites getöntes Glas mitndazu gibt und hält was sie verspricht. Kann man empfehlen wenn es schon ne Hundebrille sein muß!!!
DW

04.10.2023
Die zusätzlichen DHL - Kosten für die Mehrwersteuer und die Verzollung von CHF 19.99 waren für mich überraschend. Ich hätte mir gewünscht, dass dies bereits von hundebille.eu abgerechnet wird, damit ich weiss, wie hoch der Endpreis ist.

Bewertungen für Carat Hundezubehör

GO
Grit O.
Göppingen
31.07.2023
30.07.2023
28.07.2023
die schnelle Lieferung die klare Scheibe sollte weniger schnell verkratzen...
27.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung
NB
Nina B.
Erlinsbach
26.07.2023
Die Brille passt auf den Millimeter. Lemon lässt sie auf und läuft damit. 2 Tage Brillentraining im Haus und draußen kein grosses Drama mehr, so wie bisher mit anderen.

Hundebrille bei Linsentrübung

Habe die Hundebrille wegen einer beginnenden Linsentrübung bestellt um die Augen von Bonnie vor UV Strahlen zu schützen. Montag bestellt, Mittwoch geliefert - Super. Die Hundebrille passt und meine Hündin läßt sie - ohne zu murren - auf. Sie benötigt sie nur beim Gassigehen, welches problemlos funktioniert.
25.07.2023
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Kann den Shop weiter empfehlen.
22.07.2023
SK
SILKE K.
Neunkhausen

Ersatz Brillen Gläser.

Die Rex Brille habe ich und brauchte Ersatz Gläser. Lieferung war schnell und es sind die originalen Gläser.
Antwort von Carat Hundezubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich darauf verlassen, von uns bekommen Sie ausschließlich Original Rex Specs Produkte geliefert. Leider bringen zunehmend China Shops Fake Produkte auf den Markt. Bei Hundebrille.eu gilt: wo Rex Specs drauf steht, ist auch Rex Specs drin.
15.07.2023

Rex specs as an allergy relief

I bought the rex specs because of my dog eye allergy to grass. Complete satisfaction, he can now play in the grass without his eyes swelling and temporary blindness.
15.07.2023
Alles super, immer wieder.

Hundegehörschutz Rex Specs Ear Pro 2

Ich bin begeistert von dem Hundegehörshutz von Rex Specs! Die Qualität des Produkts ist hervorragend, und mein Hund trägt ihn mit Begeisterung während des Fliegens. Der Gehörschutz bietet einen effektiven Schutz vor Lärm und sorgt für ein angenehmes Reiseerlebnis für meine Fellnase. Ich war auch beeindruckt von der schnellen Versandzeit - das Produkt kam prompt bei mir an. Absolute Empfehlung!
15.07.2023
Brille ist sehr leicht, sitzt perfekt. Versand war mega schnell.
LO
Lea O.
Löningen
14.07.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung.
13.07.2023
Gute Ware