Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Carat Hundezubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mein Hund hat Schäferhundkeratitis. Um dies le einzudämmen und seine Augen vor UV Strahlung zu schützen kaufte ich ihm eine Rex Specs. Eine durchdachte Brille mit super Passform und von der Verarbeitung her besser als ähnliche Brillen-so mein erster Eindruck! Wauzi akzeptiert sie auch gut. Hätte ich nicht gedacht. Leider hat mein "Athlet" es nach 3 Minuten Tragen geschafft das Glas und den Brillenrahmen zu bearbeiten, als er seinen Ball unter dem Schuppen hervorholen wollte. Schade. Kampfspuren verewigen sich also schnell auf Glas und Rahmen. Aber gut: wo gehobelt wird fallen Späne. Es wäre toll, wenn die aufpreispflichtige Brillenbox serienmässig mit dazu geliefert würde. Bei dem Preis ist das sicher die bessere Aufbewahrungsmöglichkeit als der mitgelieferte Stoffsack (der ist aber besser als nichts!). Ansonsten: schnelle Lieferung, schneller und freundlicher Support per Mail, gut das es ein zweites getöntes Glas mitndazu gibt und hält was sie verspricht. Kann man empfehlen wenn es schon ne Hundebrille sein muß!!!
DW

04.10.2023
Die zusätzlichen DHL - Kosten für die Mehrwersteuer und die Verzollung von CHF 19.99 waren für mich überraschend. Ich hätte mir gewünscht, dass dies bereits von hundebille.eu abgerechnet wird, damit ich weiss, wie hoch der Endpreis ist.

Bewertungen für Carat Hundezubehör

KP
Katrin P.
Eberfingen
12.07.2023
Die Hundebrille ist genial, passt perfekt für meinen DSH. Sie verrutscht weder beim spazierengehen, auf dem Hundeplatz beim Training noch wenn sie sich schüttelt. Ich habe nach einer Woche noch eine zweite gekauft zum wechseln. Mein Hund hat eine Keratitis und muss deshalb eine UV-Schutzbrille tragen.
12.07.2023

Toller Schutz der Augen meines Hundes

Die Brille wurde schnell Versendet und war gut verpackt. Mein Rüde hat die Rex Space sehr gut angenommen und ich bin jetzt froh, daß seine Augen geschützt sind. Die Binderhautreizungen lassen deutlich nach.
CM
11.07.2023
Super schneller versand
Sabine S.
Süderbrarup
10.07.2023

Sehr guter Support

Ich bekam auf meine Rückfragen schnelle Antworten. Mit dieser Unterstützung habe ich für meinen Hund eine passende Brille gefunden.
LD
Lorenz D.
Erlangen
08.07.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Hundebrille…muss jetzt nur noch meine Hündin daran gewöhnen ☺️
08.07.2023
Das Material ist sehr gut
SW
S. W.
Duisburg
06.07.2023
05.07.2023
Artikel entsprechend der Beschreibung, schnelle Lieferung.
05.07.2023
Die Brille passt perfekt! Kein Verrutschen beim Schütteln und sonstigen Lebenslagen.Auch schwimmen funktioniert prima.
03.07.2023
Rychlost dodání do ČR, spolehlivý obchod.
03.07.2023

01.07.2023
30.06.2023
24.06.2023

100% Weiterempfehlung

Super schneller Versand, tolle Brille, sitzt perfekt und wurde direkt von meiner Hündin akzeptiert 🫶
22.06.2023
Super Brille..auch mit den Wechselscheiben eine tolle Sache...Abmessungen passen, zügige Lieferung, nur zu empfehlen
21.06.2023

Absolut top

Toller Service, mega schneller Versand und das nach Spanien. Gerne wieder
JG
Jo. G.
Esslingen
20.06.2023
Top ,gute Beratung schnelle lieferung.
19.06.2023
Sehen sehr gut aus und halten auch gut.