Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Carat Hundezubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mein Hund hat Schäferhundkeratitis. Um dies le einzudämmen und seine Augen vor UV Strahlung zu schützen kaufte ich ihm eine Rex Specs. Eine durchdachte Brille mit super Passform und von der Verarbeitung her besser als ähnliche Brillen-so mein erster Eindruck! Wauzi akzeptiert sie auch gut. Hätte ich nicht gedacht. Leider hat mein "Athlet" es nach 3 Minuten Tragen geschafft das Glas und den Brillenrahmen zu bearbeiten, als er seinen Ball unter dem Schuppen hervorholen wollte. Schade. Kampfspuren verewigen sich also schnell auf Glas und Rahmen. Aber gut: wo gehobelt wird fallen Späne. Es wäre toll, wenn die aufpreispflichtige Brillenbox serienmässig mit dazu geliefert würde. Bei dem Preis ist das sicher die bessere Aufbewahrungsmöglichkeit als der mitgelieferte Stoffsack (der ist aber besser als nichts!). Ansonsten: schnelle Lieferung, schneller und freundlicher Support per Mail, gut das es ein zweites getöntes Glas mitndazu gibt und hält was sie verspricht. Kann man empfehlen wenn es schon ne Hundebrille sein muß!!!
DW

06.05.2023
Auch wen die rex Brille gut aussieht ist sie eindeutig nix für jeden Hund. Mein Hund reagierte negativ auf diese und hat keine 15 Minuten gebraucht dicke Kratzer in die Brille zuschlagen

Bewertungen für Carat Hundezubehör

03.02.2024
Ganz tolle Hundebrille, sehr leicht, top Verarbeitung und perfekter Sitz. 5 Sterne definitiv. Mein Hund ( Airedale Terrier ) hält die Nase nach vorne freiwillig um die Brille aufsetzen zu lassen und trägt die ohne jeglichen Versuch die abzuwerfen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und empfehle diese Hundebrille sehr gerne weiter.
Sehr schnelle Lieferung. Umtausch ohne Verzögerung und sehr schnell. Die Brille passt und die Qualität ist super. Sehr empfehlenswert
Bestellung war in 3 Tagen da! Schneller als erwartet, da aus Österreich bestellt. Kam unbeschädigt. Qualität sehr gut.

Mehr als zufrieden

Brille passt super und wir sind sehr zufrieden. Anpassung und Angewöhnung ging schnell und leicht.
Die Hundebrille ist super verarbeitet und passt perfekt. Versand war schnell
21.01.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Artikel wie beschrieben!
18.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, Hundebrille passt perfekt
14.01.2024
Alles super geklappt und schneller Service Dankeschön

Beste Hundebrille auf dem Markt

Relativ schnelle Lieferung und top Produkte.
LH
lorenz h.
lübeck
21.01.2024
Sehr schnell und gute wahre
Alles super
DW
08.06.2023

Gute Brille-ist ihren Preis wert

08.05.2023

Gehörschutz

Der Gehörschutz ist prinizipiell super. Hund hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Und er Verrutscht nicht wenn der Hund damit auf der Seite liegt. Für vollste Zufriedenheit wäre es schön wenn der Gehörschutz eine verstellmöglichkeit Hätte um sie an die Kopfgröße / Form besser anpassen zu können. Oder verschiedenen Bandgrößen mit den entsprechenden Ohrenpad größen zum Kobinieren. Wie eine Art Bausatz zum selbst zusamenstellen. Ein Falt Cotet Retriever hat ja z.B: eine komplett ander Kopfform als ein Schweizer Senne. Bei uns ist jetzt der Fall unsere Hund braucht von den Ohren die Größe 3 Aber der Kopfumpfang vom Stoff bei Größe 3 ist so das sie am Hals echt eingeschnürt wird und sich nicht entspannen kann. Und größe 4 Passt zwar grade gut vom Kopfumpfang aber da sind die Ohrenpads und somit auch der Ganz gehörschutz eigenlich etwas zu groß. Hir würde ich mich freuen wenn es irgeneine Weiterentwicklung gibt. Um irgenwelche zusatzbalselleien / Näharbeiten zu ersparen. Da janicht jeder so was kann.
29.08.2023

Sehr Empfehlenswert und Super Idee

Hallo Ich hab für mein Collie-Mädchen die REX SPECK V2 gegönnt um endlich mal mit ihr offen im Cabrio zu fahren. Es ist eine Super Idee gewesen diese Brille zu kaufen. Das freiwillige aufsetzen und tragen war wirklich nach 3Versuchen ein klachs für mein Mädchen. Wir sind schon am nächsten Tag für mehren Stunden spazieren gewesen und es war für sie selbstverständlich diese die ganze Zeit auf der Nase zu haben. Am Wochenende wird es mit dem Cabrio probiert. Das Design, daß minimale Gewicht, das große Sichtfeld, alles nur Super. Mir fällt nichts ein was besser gemacht werden müßte.