calu.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
calu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.
CH

Mein Calu 5er Box ist immer noch nicht angekommen und erreichen tut man niemanden. Versandgebühren waren aber Ruck Zuck abgebucht.

Bewertungen für calu.de

DD
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin. Die Kosmetik ist einfach Klasse. Ich hoffe, dass sich an der Zusammensetzung der Produkte nichts ändern wird. Damit sie weiter so wirkungsvoll und zufriedenstellend bleibt. Ein kleiner Minuspunkt für mich sind allerdings die Spender. Mir wäre ein Tiegel lieber, da man diesen komplett entleeren kann und kein Rest verbleibt.
13.01.2024
Von der Bestellung,zur raschen Lieferung, und sehr guten Verträglichkeit der Ware habe ich nur Danke zu sagen. Ich bin sehr glücklich über die Produkte und das schon seit Jahren. Gott segne euch liebes Calu Team
CH

Meine Wohlfühl-Kosmetik

06.01.2024
Ich bin von Calu begeistert, von der Kosmetik und der schnellen Lieferung 👍🏽👍🏽👍🏽
alles okay , Bestellvorgang klappt wunderbar, danke !
KN
Katrin N.
Chemnitz
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
GK
Gundy K.
Vellmar
31.12.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden. Immer wieder gerne
25.12.2023
Die Produkte,alle die ich getestet habe, sind erstklassig
23.12.2023
SG
Susan G.
Memmingen
Wie immer alles bestens
Alle Pflegeprodukte bekommen meiner Haut sehr gut. Auch die Lieferungen waren immer sehr zufriedenstellend. Hat immer alles gut geklappt. Liebe Grüße Ingrid Arensmeier
AG
Adolf G.
Waltenhofen
Sehr einfache online Bestellung. Alles bestens. Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden.
HI
Hartlehnert I.
Bad Bocklet

Volle Zufriedenheit…

Ich war bis jetzt immer mit den Produkten sehr zufrieden. Danke
gute Produkte, alles hat mir gefallen, spendet der Haut gute Feuchtigkeit
CB
Centa B.
Irschenhausen
02.12.2023
Leider ist bei jeder Bestellung ein neuer Code anzufordern, verstehe nicht warum.
Antwort von calu.de
Liebe Calu. Kundin, welchen Code meinen Sie genau? Uns ist es sehr wichtig alles so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice unter info@calu.de oder telefonisch unter 08331 / 95 95 600. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr Calu. Team