calu.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
calu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.
CH

Mein Calu 5er Box ist immer noch nicht angekommen und erreichen tut man niemanden. Versandgebühren waren aber Ruck Zuck abgebucht.

Bewertungen für calu.de

02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, sind angenehm für die Haut. Besonders gerne nehme ich auch die Colorreihe in Anspruch, schade daß sie auslaufen. Besonders der Eyliner und die Wimpermaskara benutze ich sehr gern. Schade.
Produkte sind sehr gut verträglich - Die Webseite funktioniert superschnell - ebenso die Bestätigungs-Mails nach Bestellung - Beispielhaft!! Bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
CJ
Cornelia J.
Bergisch Gladbach
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung und gleich 2 Geschenke dabei. Ich mich sehr gefreut und war total überrascht. Großes Dankeschön
Sehr schnelle Lieferung, die Haut sieht mit Nr. 4c glatter und erfrischt aus. Es gibt keine Hautirritationen. Lieben Dank
Die dekorative Kosmetik war sehr gut, die Farbpalette außergewöhnlich in den Farben.
Extrem schnelle Lieferung. Alles ist bestens und liebevoll verpackt.
Die Produkte sind einfach super. Preis/Leistung passt.
JS
Jutta S.
Kirchberg im Wald
Meine Haut ist sehr zufrieden mit Calu-Kosmetik

Tolle Kosmetik

Ich war vor Monaten bei der Kosmetikerin und sie sagte Haut trocken ich wieder andere Creme gekauft und beim nächsten Besuch wieder das gleiche.Im Dezember Calu bestellt und war jetzt wieder dort und Ergebnis super. Haut sieht toll aus. Dankeschön und weiter machen.
BS
Beate S.
Elsenpfuhlstrasse
03.02.2024
Guten Tag, Bestellen sowohl per Post als auch online problemlos. Gute Übersicht, schnelle Lieferung. Produkte sind für mich optimal. Beste Grüße Beate
HW
Super schnelle Lieferung!! Bestellvorgang völlig unkompliziert Bei Fragen kompetente Antworten Immer wieder gerne!
BC
Bernd C.
18.02.2024
Sehr gute Qualität und Verträglichkeit! Mein Favorit Nr. 3a.
16.02.2024
Tolle Qualität zu einem guten Preis Schnelle Lieferung
Einfache Bestellung.... Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr überzeugt von den Produkten
Schnelle Lieferung, guter Service
09.02.2024
Es gibt nichts zu beanstanden.
❤️🤗
GH