calu.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.
CH

Mein Calu 5er Box ist immer noch nicht angekommen und erreichen tut man niemanden. Versandgebühren waren aber Ruck Zuck abgebucht.

Bewertungen für calu.de

RS
Renate S.
Frankfurt
27.06.2024
sehr gute Qualität, gut verträglich und ohne Tierversuche. Nutze diese Kosmetik schon länger.Ich kann sie bestens weiter empfehlen. Vielen Dank für die tollen Produkte.
Plegrwirkung und Verträglichkeit gut, Bestellabwicklung sehr bequem. Es könnte weniger und kostensparende Verpackung der einzelnen Cremes sein.
Antwort von calu.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Produkte sind in erster Linie im Versand unterwegs und müssen deshalb besondere Kriterien erfüllen. Da wir keine chemischen Konservierungsstoffe einsetzen, müssen einige Inhaltsstoffe zusätzlich vor Kälte, Wärme und Licht geschützt werden. Um unseren Kunden aber dennoch eine längere Haltbarkeit und stabile Rezepturen garantieren zu können, haben wir uns bei den 50ml Größen für diese, speziell auf unsere Produkte ausgerichteten, Spender entschieden. Seit einiger Zeit sind wir dran Spender mit einem Anteil recycletem Kunststoffanteil zu entwickeln, dies wird jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ebenfalls ein Schritt in die richtige Richtung. Liebe Grüße aus Memmingen, Ihr Calu-Team
Hochwertige Kosmetik und gleichbleibend gute Qualität der Produkte zu durchaus günstigen Preisen!! Gefällt mir sehr gut - auch das Ergebnis!!
Bin sehr zufrieden . Bin seit JahrenKunde und jede Bestellung kam vollständig innerhalb von 1bis 2 Tagen bei mir an
02.07.2024

MC
08.07.2024
03.06.2024

Calu Kosmetik

Ich benutze die Produkte schon viele Jahre. Sie sind von sehr guter Qualität. Preis/Leistung stimmt auch. Schnelle Lieferung. Meine Empfehlung.
Sigrid S.
Rheinberg
21.06.2024

Tolle Pflegeprodukte

Ich habe schon viele Kosmetikprodukte ausprobiert, aber die Calu-Produkte sind für meine Haut die Besten. Sehr verträglich , sehr sparsam im Verbrauch durch Dosierer. Ich benutze fast alle Produkte und bin super zufrieden.Mein Motto ist tue dir und deiner Haut was Gutes. Danke Calu das es Euch gibt.
Sigrid S.
Rheinberg
23.06.2024

Super Produkte

Die Calu Produkte sind einfach spitze, habe schon mehrere andere Produkte probiert. Aber Calu ist die Nr.1.Sehr sparsam durch Dosierer, leichte Konsistenz, zart duftend und sehr Hautverträglich. Danke Calu das es euch gibt.
14.06.2024
Schon seit fünf Jahre Calu meine lieblings Kosmetik. Verpackung, Qualität, Design...alles liegt in Lux Bereich, aber Preis noch sehr verfügbar.
18.06.2024

Отличная уходовая косметика!!!

Мне эта косметика нравится больше чем то чем я пользовался раньше. Кожа сияет. Это великолепно. Я буду пользоваться Calu.
03.06.2024
Die beste Hautpflege , die es gibt!!. Mit jedem Produkt bin ich zufrieden!
29.05.2024
Ich bin sehr zufrieden