www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

11.07.2024
Ihr Reisebüro hat uns beim Ausfüllen der Anträge und Formulare freundlich und vorbildlich unterstützt, wofür wir uns bedanken möchten. Einen Dank auch für die nette Geste mit dem Band zur Befestigung der AIDA-Kärtchen. Mit freundlichen Grüßen: Evelyn und Ulrich Pettke
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Unser Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Auch ist es sehr schön zu hören, dass wir Sie bei Ihren Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Ahoi

Durch den Anbieter Ahoi fühle ich mich gut begleitet vor und nach der Reise. Die Aufmerksamkeit zur Reise macht richtig Lust zum vereisen.
03.07.2024
Die Bestellung über ahoi hat super geklappt. Kurz vor Reiseantritt kam noch ein Infobrief mit guten Wünschen.
08.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
09.07.2024
Freundlich, hilfsbereit, kompetent. Konnte alle Probleme mit der Reederei lösen und waren immer erreichbar.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

einwandfrei

Buchung funktionierte einwandfrei, Anfragen wurden prompt beantwortet
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und Services so zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
10.07.2024
Schnelle Antwort bei Problemen und Zusendung von Buchungsunterlagen.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet haben. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.07.2024
Better angebot and more cashback or drink package kostenlos anbieten
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Sehr aufmerksam, toller Service, immer erreichbar, super Preis
Von der Buchung bis zur Reise hat alles sehr gut geklappt 🙂
27.06.2024

Super Betreuung

Super persönliche Betreuung. Schnelle Rückmeldungen, top!
01.07.2024
Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Top, perfekter Vergleich, easy gestaltet
09.07.2024
Sehr freundliches Personal am Telefon
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die telefonische Kundenberatung als so positiv wahrgenommen haben. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Abwicklung und Buchung waren top.
Alles bestens, gerne wieder!
Alles super gelaufen
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist & wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Absolut zufrieden
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Alles perfekt.