www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
www.ahoi-schiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Und wieder einmal wurden wir von Ahoi Schiff nicht enttäuscht. Wir hatten uns kurzfristig für eine Reise entschieden, und es hat trotzdem alles geklappt. Die Reiseunterlagen wurden zeitig zugesandt, und kurz vor Abreise gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit. Fragen, die während unserer Vorbereitungen auftauchten, wurden von der Mitarbeiterin freundlich und kompetent beantwortet. So macht Reisen Spaß!

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

04.05.2024
Wir haben nun schon zum 2. Mal eine Kreuzfahrt über Ahoi Schiff gebucht und sind sehr zufrieden. Es ist sehr komfortabel und leicht verständlich. Auch Rückfragen werden zügig und freundlich bearbeitet. Vielen Dank dafür.
06.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir freuen uns schon, Sie demnächst erneut als Kunden begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Gerne wieder

Super Angebot. Buchung ging leicht und unkompliziert. Haben vor Reiseantritt sogar noch Post bekommen mit einem netten Brief und Schlüsselanhängern. Auch über das Bordguthaben haben wir uns sehr gefreut👍🏻 Wir buchen auf jeden Fall wieder.
RL
Renate L.
Österreich
24.04.2024

Empfehlenswert

Schnelle kundenfreundliche Abwicklung meiner Anliegen. Nette, freundliche Kommunikation. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
29.04.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
02.05.2024

Tolle Angebote, toller Service

Wir hatten angefangen von der Buchung bis zur Reise einen wunderschönen Urlaub, wir werden unsere Erfahrungen weitergeben.
06.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Kann ich nur weiterempfehlen, wir hatten keine Probleme, es lief alles reibungslos obwohl es online gebucht wurde.
22.04.2024
Es war alles toll organisiert. Es gab viel Abwechslung, sehr freundliche Leute im Service. Danke.
29.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.05.2024
Our first cruise trip was really memorable and stress-free. Thank you!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Thank you so much for your review! We're glad you enjoyed your first cruise. Best regards Ahoi-Schiff.de
da wird sehr viel angeboten an Programm. Das Essen sehr gut
08.05.2024
Sehr kundenfreundlich , gute Kommunikation, gerne wieder
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice waren! Wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Wie immer unvergeßlich schön🤗 Kurz aber erholsam ⚓️🙋🏻‍♀️
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
UB
Ursel B.
Hamburg
07.05.2024
Es war ein rundum perfekter Kurztrip
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Schnelle Abwicklung der Buchung
24.04.2024
Gute Organisation mit Qualität
29.04.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
MP
michael p.
bad oeynhausen
04.05.2024
es war ok,nichts war schlecht
06.05.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Lassen Sie uns doch gerne wissen, was wir als Reisevermittler bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Aida Reise

Hat alles super geklappt:)
MH
Michael H.
Holzwickede
05.05.2024
Alles total unkompliziert
06.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung bei uns so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
25.04.2024
Hat alles super geklappt
29.04.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.05.2024
Einfach schnell und gut.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Unser Team bedankt sich für die gute Bewertung und freut sich über das positive Feedback. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Abwicklung

Alles gut abgewickelt.
Toller Service.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de