www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
www.ahoi-schiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Und wieder einmal wurden wir von Ahoi Schiff nicht enttäuscht. Wir hatten uns kurzfristig für eine Reise entschieden, und es hat trotzdem alles geklappt. Die Reiseunterlagen wurden zeitig zugesandt, und kurz vor Abreise gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit. Fragen, die während unserer Vorbereitungen auftauchten, wurden von der Mitarbeiterin freundlich und kompetent beantwortet. So macht Reisen Spaß!

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

17.04.2024

Grandios

Das war so eine schöne Reise, da kann man einfach nichts besser machen❗️ Von der Crew bis zum Management wurde nur das Beste gegeben um uns einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Das Schiff ist edel und geschmackvoll eingerichtet, da haben wir jeden Urlaubstag genossen. Die Organisation war unbeschreiblich gut, jeder Ausflug wurde perfekt ausgerichtet. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder so eine Flussreise machen, diesmal auf dem Rhein. Wir hoffen Sie senden uns dafür passende Angebote zu
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung! Wir als Reisevermittler haben keinen Einfluss auf die Gestaltung der Kreuzfahrt selbst, wir geben Ihre positive Rückmeldung aber gerne an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Wir haben nun schon zum 2. Mal eine Kreuzfahrt über Ahoi Schiff gebucht und sind sehr zufrieden. Es ist sehr komfortabel und leicht verständlich. Auch Rückfragen werden zügig und freundlich bearbeitet. Vielen Dank dafür.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir freuen uns schon, Sie demnächst erneut als Kunden begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
DM
Doc M.
Grömitz
14.04.2024
Beste Betreuung durch Ahoi!!! Für meine Nachfrage nahm sich die Mitarbeiterin sehr viel Zeit, hat geduldig all meine Fragen geklärt! Der von mir erbetene Rückruf erfolgte sogar am Wochenende! Erste Sahne, vielen lieben Dank! Mit Ahoi kann man jederzeit wieder buchen.
15.04.2024
Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit dem Kundenservice als auch mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
SG
16.04.2024
Alles super geklappt. Wir fühlten uns in Vorbereitung unserer Reise gut informiert und betreut. Wir würden wieder über Ahoi-Schiff buchen.
22.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut betreut und informiert gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RL
Renate L.
Österreich
24.04.2024

Empfehlenswert

Schnelle kundenfreundliche Abwicklung meiner Anliegen. Nette, freundliche Kommunikation. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Tolle Angebote, toller Service

Wir hatten angefangen von der Buchung bis zur Reise einen wunderschönen Urlaub, wir werden unsere Erfahrungen weitergeben.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.04.2024
Es war alles toll organisiert. Es gab viel Abwechslung, sehr freundliche Leute im Service. Danke.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Our first cruise trip was really memorable and stress-free. Thank you!
Sehr kundenfreundlich , gute Kommunikation, gerne wieder
17.04.2024
Schnelle, nette Beratung, einfache Buchung
22.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
UB
Ursel B.
Es war ein rundum perfekter Kurztrip
11.04.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit.
15.04.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.04.2024
Gute Organisation mit Qualität
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
11.04.2024
Gute Kommunikation per Mail.
15.04.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenkontakt so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
MP
michael p.
bad oeynhausen
es war ok,nichts war schlecht
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Lassen Sie uns doch gerne wissen, was wir als Reisevermittler bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
MH
Michael H.
Holzwickede
Alles total unkompliziert
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung bei uns so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
25.04.2024
Hat alles super geklappt
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Einfach schnell und gut.
Toller Service.
27.04.2024
Beste Angebote
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass unsere Angebots-Auswahl so attraktiv für Sie ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de