www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
21.05.2024
22.05.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
21.05.2024
04.05.2024
Wir haben nun schon zum 2. Mal eine Kreuzfahrt über Ahoi Schiff gebucht und sind sehr zufrieden. Es ist sehr komfortabel und leicht verständlich. Auch Rückfragen werden zügig und freundlich bearbeitet. Vielen Dank dafür.
06.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir freuen uns schon, Sie demnächst erneut als Kunden begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
16.05.2024

Gerne wieder

Super Angebot. Buchung ging leicht und unkompliziert. Haben vor Reiseantritt sogar noch Post bekommen mit einem netten Brief und Schlüsselanhängern. Auch über das Bordguthaben haben wir uns sehr gefreut👍🏻 Wir buchen auf jeden Fall wieder.
22.05.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Buchungsprozess und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung und bedanken uns für die nette Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RL
Renate L.
Österreich
24.04.2024

Empfehlenswert

Schnelle kundenfreundliche Abwicklung meiner Anliegen. Nette, freundliche Kommunikation. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
29.04.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
02.05.2024

Tolle Angebote, toller Service

Wir hatten angefangen von der Buchung bis zur Reise einen wunderschönen Urlaub, wir werden unsere Erfahrungen weitergeben.
06.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
15.05.2024
Kann ich nur weiterempfehlen, wir hatten keine Probleme, es lief alles reibungslos obwohl es online gebucht wurde.
22.05.2024
Wie schön, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Buchungsprozess zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.04.2024
Es war alles toll organisiert. Es gab viel Abwechslung, sehr freundliche Leute im Service. Danke.
29.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.05.2024
Our first cruise trip was really memorable and stress-free. Thank you!
13.05.2024
Thank you so much for your review! We're glad you enjoyed your first cruise. Best regards Ahoi-Schiff.de
18.05.2024
da wird sehr viel angeboten an Programm. Das Essen sehr gut
22.05.2024
Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrt zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Bewertung an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.05.2024
Sehr kundenfreundlich , gute Kommunikation, gerne wieder
13.05.2024
Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice waren! Wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de