Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert
Alles war immer super nur leider war in meiner letzten Bestellung ein Topf schon offen von den Direktions und extrem angetrocknet… ansonsten ist der Versand schnell und die wahre super
Es wurde ein Fön bestellt (kein günstiger) bei welchem der Fönaufsatz fehlt.
Inzwischen die 2.email geschrieben mit Nachfrage wie weiter und es kommt keine Rück Antwort seitens der Fa.
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30.03.2024
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Ich habe die Ware nicht bekommen und die Mitarbeiter von TopHair kümmern sich nicht darum, das bei der DHL zu melden, obwohl sie verpflichtet sind. Telefoniere seit 10 Tagen mit DHL und TopHair und warte immer noch, es tut sich nichts. Leider werde ich hier nie wieder bestellen. Die Mitarbeiterin äußerst unfreundlich und legt einfach auf. 51,40€ Ware+Versand. Ich hoffe ich bekomme entweder mein Paket oder mein Geld wieder.
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18.03.2024
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Noch immer ist die Ware nicht angekommen
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18.03.2024
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Die Tuben waren nur in einen Umschlag gesteckt und kamen völlig zerdrückt an.
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15.03.2024
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Fûr einen Shop mit Beautyprodukten könnte das Design ästhetischer sein, weniger pragmatisch. Die UX des Kaifprozesses sind prima und nahtlos.
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03.03.2024
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Die Farben von Londa hatten keine gute Qualität. Der Versand war schnell und unkompliziert.
Guter Preis, prima Ware, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
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24.02.2024
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16.02.2024
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Leider habe ich nicht sofort eine automatische Bestätigung erhalten, dass ich bezahlt hatte und der Kauf auf der Website war. Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht, dass die Bestellung vielleicht nicht bearbeitet wurde und habe eine E-Mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde. Ich rief an und mir wurde unhöflich gesagt, dass es Wochenende sei, da ich am Freitag bestellt habe, und deshalb niemand antworten könne. Aber eine automatische Auftragsbestätigung hätte die Sache besser gemacht, ich wäre ruhiger gewesen und hätte nicht zuhören müssen.
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12.02.2024
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Sehr guter Service allerdings bei kleinmengen hohe Portokosten
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10.02.2024
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Leider keine kostenlose Rücksendung der falschen Ware
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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