123zimmerpflanzen.de

1.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.144 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

22.07.2023
Die größte der 5er-Packung war eine kleine Pflanze. Von zehn bestellten Pflanzen war nur eine große Pflanze in gesundem Zustand. alle anderen waren zerstörte Pflanzen. einige waren eindeutig im Verfall. 2 Pflanzen befanden sich in einem schweren Verfallzustand und waren überall von Pilzen befallen. schlechte Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückerhalten. Eine Pflanze war völlig kaputt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

29.09.2023

TOP wie immer

Super schneller Versand, immer gut verpackt - egal wie groß die Pflanzen sind. Jederzeit wieder. LG Ernst
Alles super! Die Pflanze sicher verpackt mit Wärmepad... Sehr ordentlich! Tolle Pflanze....gern wieder!
09.02.2024
Schnelle Lieferung und tolle Pflanzen. Super verpackt. War echt beeindruckt und werde wieder bestellen.
29.09.2023
Pflanzen kamen gut verpackt und heil an, was ich bis jetzt sehe haben die Pflanzen eine gute Qualität.
Sehr schöne und gesunde Pflanzen - kurze Lieferzeit - nette Person falls Service oder Rat gefragt ist
24.11.2023

Bewertung

Sehr tolle Pflanzen, sehr gut verpackt aber schlecht angeliefert. Standen auf dem Kopf vor meiner Tür.
AM
Anna M.
HAMBURG
20.09.2023
Die Pflanze kam gesund und in tollem Zustand an. Und der Preis war einfach super! Sehr empfehlenswert
12.09.2023
Die Pflanzen sind sehr schnell und in einem top Zustand angekommen. Da bestell ich sehr gerne wieder!
20.06.2023

Super

Lieferung war problemlos. Alles gut verpackt, nichts abgebrochen oder vertrocknet. Immer wieder gerne
SB
Sonja B.
Güntersleben
10.08.2023
Super schnelle Lieferung und wunderschöne Pflanzen. Waren sehr gut verpackt und kamen alle heile an.
CS
Carola S.
Wildeshausen
10.08.2023

Gut

Ware war in Ordnung, nur die Philodendron hat ein paar Blätter verloren.Denke aber sie erholt sich.
10.02.2024
Sehr gute Verpackung und pünktliche Lieferung. Pflanze entsprach der Beschreibung im Onlineportal.
RJ
Ramona J.
Rippershausen
29.07.2023
DAS erste mal da bestellt und ich bin sehr zufrieden. Ich werde in Zukunft nur noch da bestellen.
02.07.2023

Bester Onlineshop für Zimmerpflanzen

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr schöne Pflanzen. Bester Onlineshop für Zimmerpflanzen!
Ein guter Händler zum merken. Meine Bestellung wurde pünktlich und in guter Qualität zugestellt.
21.07.2023
Schnelle Lieferung und wunderschöne Pflanzen; ich bin begeistert, und sie gedeiht auch gut hier.
WK
Walter K.
Duisburg
19.07.2023
Es ist einfach 123 Zimmerpflanzen.ich glaube es geht nicht besser .Vielen Dank, Walter Kersken
13.10.2023
Der Versand ging wirklich schnell. Und die Pflanzen sehen kräftig und gesund aus. Vielen Dank
VH
22.08.2023
Schöne gesunde Pflanzen und Profihaft verpackt! Ich kann nur weiterempfehlen ,macht weiter so.
09.08.2023
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Schneller Versand. Blumen gesund. Weiter zu Empfehlen.