123zimmerpflanzen.de

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.282 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

31.07.2023
Die Pflanzen sind im schlechten Zustand angekommen. Hoffentlich hat den Verkäufer dafür eine Lösung! I Eine große Enttäuschung.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

12.07.2024

Super Pflanzen mit etwas Wartezeit

Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Gleich nach der Bestellung erhielt ich eine Mail mit der Bestellübersicht und einem vorraussichtlichen Lieferdatum, das ca. zwei Wochen nach dem Bestelldatum lag. Letztenendes erfolgte die Zustellung dann aber sogar einen Tag früher als erwartet. Versand und Zustellung erfolgte dabei sehr transparent mit DPD, die einen über den Lieferstatus per Mail auf dem Laufenden hielten, sodass man sich zeitlich auf die Zustellung vorbereiten konnte. Die Pflanzen selbst entsprechen den Photos auf der Website. Der Versand erfolgte sicher in einem Pappkarton mit Papierfüllstoff. Die kleinen Pflänzchen wurden zusätzlich in speziellen Plastikkästen verpackt, die größeren Pflanzen wurden in einem Plastikschlauch mit Gummiband gesichert. Der Großteil der Erde blieb in den Töpfen. Die Erde war noch leicht feucht, aber nicht zu nass. Lediglich ein Blatt war abgebrochen. Ansonsten scheinen die Pflanzen in gutem Zustand zu sein. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis top! Gerne wieder!
JB
Jasmin B.
11.07.2024

Schöne gesunde Pflanzen

Einfacher Bestellvorgang. Lieferung ging zügig auf den Weg. Pflanzen kamen wirklich gut verpackt bei mir an. Alle Pflanzen kamen mit feuchter Erde und in einem wirklich guten Zustand bei mir an. Ja es ist ein wenig Erde im Karton gewesen und ja es sind auch 1-3 Blätter insgesamt ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden, ABER in Anbetracht der langen Reise von Holland nach Hamburg ist das absolut in Ordnung. Dafür das sie bestimmt gut durchgeschüttelt wurden vom Paketdienst, sind sie wirklich sehr gut angekommen. Was ich persönlich auch noch sehr wichtig finde ist, dass weder an Blättern noch an Erde Schädlinge waren, was natürlich für eine sehr gute Pflege spricht und wichtig ist um sich den vorhandenen Pflanzenbestand nicht zu ruinieren. Ich persönlich bin mit meinen neuen Pflanzenmitbewohnern sehr zufrieden und ich werde hier sicher wieder bestellen 😊 Anmerkung: Eine Wunschliste im Onlieshop wäre noch toll.
12.07.2024

Pflanzen top! Zusteller Flop!

Die Pflanzen sind super, der Versand allerdings eine Katastrophe. Versand mit DPD war der totale Reinfall!! Die Damen und Herren im Versand geben sich alle Mühe und benutzen Verpackungsmaterial mit Aufschrift! Wo ist oben wo ist unten etc. leider interessiert es anscheinend niemanden bei DPD und so wurden unsere beiden Pakete augenscheinlich wie wild umhergeworfen, seitlich liegend vor unsere Haustür geknallt und schnell geklingelt und abgedampft! Ergebnis, 90% der Erde war nicht da wo sie sein sollte, teilweise nicht mal mehr die Pflanzen! Blätter waren abgebrochen etc. Einfach nur unglaublich schlecht was der Zusteller abgeliefert hat. 123zimmerpflanzen trifft absolut keine Schuld! Nur leider ist es nunmal das Gesamtergebnis meiner Bestellung, die ich hier bewerte. Und dank DPD ist diese wirklich nicht toll und eigentlich müsste man für deren Service extra bewerten können!
08.07.2024
Point positif : le délai de livraison. Par contre, la bouture de la fougère est arrivée avec des pointes sèches ainsi que la motte. L'aglaonema a les feuilles qui se déshydratent malgré des pulvérisations régulières. J'ai déjà coupé une feuille ainsi que la fleur en pensant que ça pouvait venir de là. Je n'ai arrosé qu'une fois et les racines sont en bonne santé, de nouvelles feuilles sortent. J'ai espoir :)

Topp!

Alles super, tolle Pflanzen, kam einen Tag eher als erwartet (super!), Erde auch gut und teilweise noch feucht. Einziges Manko: Bei einer Pflanze (von 7) war so wenig Erde drin (Untertopf ca. dreiviertel voll), dass die Wurzeln teilweise offen lagen bzw. gut zu sehen waren. Bin sehr zufrieden und gerne wieder. :)
05.07.2024
Die Blumen kamen wie bei der Bestellung angegeben mit einem +- Tag Lieferung an. Blumen waren in einem sehr guten Zustand, 2 Blätter von bestellten 6 Pflanzen hatten kleine Schäden durch den Transport- Verpackung war in Ordnung - ginge noch zu optimieren. Würde ich wieder bestellen und weiterempfehlen
Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen.Ein Kritikpunkt wäre der von Ihnen beauftragte Paketdienst dieser legte die Pakete irgendwo im Treppenhaus ab ich durfte mir diese dann in die dritte Etage tragen. DPD da muss man nichts mehr zu sagen.Trotzdem ein tolle Sendung danke.
27.06.2024

Super Pflanze!!!

Lieferung hat etwas länger als angekündigt gedauert, lag aber am Lieferanten. Kundenservice hat sehr nett und zügig geantwortet. Und nun das wichtigste: Die gelieferte Pflanze (Dracaena) war 10cm größer als angekündigt und sah/sieht mega schön aus. Verpackung war super!
Es war eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Zudem ist die Website unkompliziert aufgebaut sodass man sich immer zurechtfindet Ich würde 123Zimmeepflanzen die Note 1- geben.
11.07.2024
Die Pflanzen sind sehr kräftig und sehr gesund.oft auch größer als abgebildet. Nur bei der Verpackung vom Karton muss dringend Abhilfe her. Aber ansonsten sehr zu empfehlen 100% .
02.07.2024
Meine Pflanzen sind super angekommen sehen auch super aus und wachsen schön weiter super Qualität werde weiter bestellen mit freundlichen Grüßen Evanthia Pfriender 🌻🥰
Die Pflanzen und das Zubehör kamen in einem gut verpackten und "heilem" Zustand an .Auch Fragen an das Service Team wurden in der angegebenen Zeit beantwortet.
SK
Sabine K.
Gießen
04.07.2024
Erstmalig dort bestellt und zufrieden. Die Pflanze kam gesund und in gutem Zustand bei mir an und fühlt sich scheinbar wohl. Gerne wieder.
HG
Heike G.
Huenstetten
27.06.2024

Super

Habe sehr viel bestellt und immer schöne Ware bekommen.Letzte Lieferung jedoch leider nicht gut gewesen.Schade,aber kann passieren
10.07.2024
Pflanzen sahen so aus, wie im Internet fotografiert. Verpachung war sehrgut, Pflanzen konnten keinen Schaden nehmen. Vielen Dank
06.07.2024
Pflanzen kamen hervorragend verpackt und gesund an. Der Versand war auch auf den Tag genau. Die holländer verstehen ihr business
08.07.2024
Die Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen. Ich musste sie jedoch sofort umtopfen, da die Erde nicht mehr gut war.

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und kräftige Pflanzen. Geben sofort Antwort bei Frage zur Pflege
30.06.2024
Eine verfaulte Pflanze war dabei und es wurde nicht auf die Nachricht reagiert die ich geschrieben habe
Sehr gute Team ,die Pflanzen sind sehr gut verpackt und angekommen. 123Zimmerpflanzen Vielen Dank