123zimmerpflanzen.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.144 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

22.07.2023
Die größte der 5er-Packung war eine kleine Pflanze. Von zehn bestellten Pflanzen war nur eine große Pflanze in gesundem Zustand. alle anderen waren zerstörte Pflanzen. einige waren eindeutig im Verfall. 2 Pflanzen befanden sich in einem schweren Verfallzustand und waren überall von Pilzen befallen. schlechte Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückerhalten. Eine Pflanze war völlig kaputt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

09.05.2024
Super Pflanzen, alles heile angekommen. Verpackung hätte noch ein bisschen besser sein können aber es ist zum Glück nix durch die Gegend geflogen und schneller Versand. Vielen Dank für die schönen, gesunden Pflanzen
GN
Gabi N.
Schwalmtal
30.04.2024

Bin angenehm überrascht...

Versand erfolgte ruckzuck. Verpackung der Pflänzchen war ok. Die putzigen Ableger sehen alle sehr gesund aus. Ich habe den Blumen erst einmal ein Fußbad gegönnt. Bei Bedarf werde ich hier weitere Pflanzen bestellen
03.05.2024

Alles 1A

Alles 1A, gerne wieder! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, lasst euch nicht davon abschrecken! Die Pflanzen sind sehr ähnlich zu den Bildern im Shop. Danke 123zimmerpflanzen!
17.04.2024
Pflanzen fühlen sich sehr wohl. Lieferung und Verpackung waren perfekt. Immer wieder würde ich Zimmerpflanzen bei Ihnen kaufen. Dafür 5 Sterne
US
Ute S.
Bayreuth
04.05.2024
Sehr schnelle Lieferung,die Pflanze (Echinocactus grusonii) hat mich echt begeistert.Ein wunderschöner Schwiegermuttersessel!
21.04.2024
Super!!! Sehr gerne wieder!!! Die Pflanzen sind sehr schön und wurden ganz toll verpackt in tadellosem Zustand geliefert.
15.05.2024
Sehr gute Qualität der bestellten Pflanze und kam sicher verpackt bei mir an. Ich würde immer wieder dort einkaufen!
12.05.2024

sehr zufrieden

Schnelle, pünktliche Lieferung, Pflanzen sind top in Ordnung und sogar größer als beschrieben. Jederzeit wieder!
27.04.2024
Schneller Service, gute Qualität. Die Pflanztöpfe sind günstig, sehen sehr edel aus. Ich bin sehr zufrieden 👍
14.05.2024

Leider mangelhaft

Die Benachrichtigung über Versand könnte besser sein. Die Qualität ist aber super. Kann ich nur Empfehlen!!!
01.05.2024
Hohe Qualität der Produkte, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Alle Pflanzen kamen ohne Mängel an.
24.04.2024
the plants I bought are beautiful and healthy but they came in bad shape, its the shipping companys fault
28.04.2024
Die Verpackung war sehr stabil und die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen.
26.04.2024
Habe mir Kakteen bestellt und muss sagen das wirklich eine sehr sehr schöne Ware angekommen ist.
07.05.2024
Super Qualität der Pflanze,perfekt verpackt und schnell geliefert.Besser geht's nicht.Danke.
01.05.2024

Schöne Pflanzen und freundliche Menschen

Super Pflanzen und sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation falls mal nötig
24.04.2024
18.04.2024

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, super umweltfreundlich verpackt, schöne kräftige Pflanzen
29.04.2024
Ich bin begeistert! Sehr schneller Versand und eine wunderschöne Pflanze !!!