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Bewertungen:

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.066 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!
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Bewertungen für mein-tuergriff.de

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(21)
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Türgriff und Einsteckschloss am 18.04.2024 bestellt bis Heute nur Auftragsbestätigung bekommen. Auf Anfragen wird nicht reagiert.
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Antwort von mein-tuergriff.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen zu klären. Gerne können Sie sich jederzeit per E-Mail unter der Adresse verkauf@mein-tuergriff.de bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da wir momentan im Urlaub sind kann ich nicht beurteilen,ob die Lieferung bereits erfolgt ist. Die Kommunikation beschränkte sich auf die Übermittlung einer Bestellbestätigung. Informationen über erfolgten Versand oder Lieferstatus habe ich nicht bekommen.
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Ware sollte seit dem 05.04.24 bei Ihnen angekommen sein, die Sendungsnummer mit dazu gehörigem Lieferstatus von DHL wurde Ihnen ebenfalls am 02.04.24 um ca. 8 Uhr mitgeteilt. Eventuell ist die Email bei Ihnen im Spam gelandet, sollten Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zurück. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fenstergriffe

Hatte 3 Fenstergriffe bestellt, geliefert wurden 3 Stück, wobei 2 in Ordnung waren und 1er war vermackt.
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den defekt des Fenstergriffs. Wir haben Ihnen wie besprochen einen kostenlosen Ersatz nachgeliefert und hoffen den Fall somit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut, UPS schlecht wie immer

Ware sehr gut, allerdings sollte man sich von UPS als Lieferdienst an Privatkunden trennen.
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Antwort von mein-tuergriff.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung über UPS eine negative Erfahrung gemacht haben. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir sind bemüht, unser Angebot an Paketdienstleistern stetig zu erweitern und hoffen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt Hersteller wo man es von außen sieht wenn abgeschlossen ist und sind leicht gängiger
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir verkaufen stehts originale Ware von unseren Herstellern, sollte Sie Einwände oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne unter verkauf@mein-tuergriff.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Reaktion auf meine Bestellung von 26.3.
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Antwort von mein-tuergriff.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Leider konnte bis zum 26.03.24 kein Zahlungseingang verbucht werden und da kein Name angegeben wurde, konnte auch kein Auftrag erstellt werden. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Wir wären jedoch gerne bereit gewesen Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Service und lieferung

Schlecht Service und Lieferung
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bereits in der nachfolgenden Bewertung beschrieben, möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Mein-türgriff.de
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wate noch nicht angekommen

Wäre noch nicht angekommen
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gemäß unseres Emailverkehrs wurde bis zu diesem Zeitpunkt kein Zahlungseingang verzeichnet, weshalb die Ware nicht verschickt wurde. Wir haben den Sachverhalt mit Ihnen mittlerweile geklärt, sodass Ihre Bestellung nun auf dem Versandweg ist. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
KS
Konrad S.
Wadersloh
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns dafür bedanken. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@mein-tuergriff.de, damit wir Ihre Anliegen besprechen können.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider enttäuschend!

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!
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Antwort von mein-tuergriff.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht erfolgte Lieferung und die Verzögerung bei der Rückzahlung entstanden sind. Wie wir Ihnen schriftlich mitgeteilt haben, kam es leider zu unverhofften Komplikationen. In der letzten E-Mail vom 12.12. haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir den bezahlten Betrag erstattet haben. Die Rückerstattung kann je nach Zahlungsmethode 1-3 Werktage dauern.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung angenommen - aber keine Bearbeitung

Bestellung wird über Wochen nicht bearbeitet. Auf Nachfrage kommt automatisierte Email: "Wir ziehen um" - daher seien Verzögerungen absehbar und zu akzeptieren. Da wäre ein Hinweis schon bei der Bestellung zu erwarten gewesen. Dort wurde die Ware als lagernd und sofort verfügbar verkauft. Ich habe bezahlt und warte jetzt auf die Bearbeitung meiner Bestellung. Interessiert es jemand, was auf meiner Seite durch diese vermeidbare Verzögerung jetzt an Umständen und Kosten entsteht? Das geht deutlich besser.
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WK
Wolfgang K.
Schorndorf
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung. Rückporto selbst bezahlen. Erstattung Fehlanzeige.

Falschlieferung. Rückporto muss man selbst bezahlen. Nach einer Woche der Rücksendung noch keine Erstattung bekommen. Nachtrag 12.3.: ich habe NICHT EIGENSTÄNDIG zurückgesandt. Auf dem Online-Portal kann man zu der Bestellung die Retoure auswählen. Das habe ich getan. Mehr als eine Retoure-Id habe ich aber dabei nicht bekommen. Immerhin: Erstattung (ohne Porto) inzwischen erhalten
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohne Begründung nicht liefern, auf Nachfrage auf Wochen später vertrösten, wegen "Umzug" da ist ein Stern noch zu viel.! Ergänzung: Bestellung und Paypal Zahlung am 17.12. durchgeführt mit Lieferdatum vorrausichtlich 20./21.12. Bestätigungsmail am 17.12. ohne einen "Hinweis". Laut später sichtbarer Laufschrifft kein Versand ab 19.12. ... also wäre ein Versand am 18. möglich gewesen.
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht auf diese Firma einlassen! Ware kommt nicht an, auf Mails wird nicht geantwortet, und eine Rückerstattung wird auch abgelehnt. Immer neue ausreden, auf dem Postweg abhanden gekommen, Umzug, und dann war der Artikel auf einmal ausverkauft. Katastrophe, wenn ich meine Firma so führen würde müsste ich den Laden auf kurz oder lang schließen.
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Antwort von mein-tuergriff.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns in in einem Umzugsprozess befunden haben, was zu Verzögerungen führen konnte. Wir haben jedoch im Onlineshop auf diesen Umzug hingewiesen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen, damit wir das Problem so schnell wie möglich für Sie klären können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider per UPS versendet. In der Sendungsverfolung stand zugestellt am Freitag in Daun. Der UPS Shop in Daun hatte am Dienstag noch keine Sendung. (War extra dafür hin gefahren) Der zufällig gegenüber Mittagspause machende UPS Fahrer fand die Sendung dann tatsächlich in seinem Fahrzeug. Von daher eigentlich ein glattes mangelhaft
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Antwort von mein-tuergriff.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss bei der Zustellung durch den UPS-Fahrer, dennoch verstehen wir Ihr Ärgernis und sind bereits dran, unser komplettes Sortiment mit einer Sendung durch DHL anbieten zu können, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Eh nach rezissionen gefragt wird sollte vielleicht erst mal dafür gesorgt werden das die Ware ankommt. Aber weder Reaktion auf Mails noch Ware. Es war die erste und letzte Bestellung bei diesem Lieferanten. Besorgen Uns die Ware jetzt anderweitig damit die Baustelle nicht länger steht.
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in unserem Mailverkehr besprochen, wurde die Lieferung von UPS verschoben. Wir haben uns mit UPS auseinandergesetzt und uns dafür eingesetzt, dass Ihr Paket schnellstmöglich geliefert wird. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandinfo und Kundenzufriedenheit

Zw. dem 19.12. bis 07.01. KEIN (!) Warenversand….. kann so eine Info nicht bei der Bestellung eingeblendet werden? Und dann bekommt man noch eine Mail zur Bewertung des Vorgangs - bitte schön, es geht auch besser.
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Antwort von mein-tuergriff.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von der vorübergehenden Unterbrechung des Warenversands zwischen dem 19.12. und 07.01. betroffen waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Verzögerung aufgrund unseres laufenden Umzugsprozesses aufgetreten ist. Wir bedauern, dass diese Information nicht bei Ihrer Bestellung deutlicher kommuniziert wurde.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert einfach zu lange bis die Ware kommt. Es ist niemand telefonisch zu erreichen. E-Mails werden erst nach einer Woche beantwortet. Mein Türgriff ist immer noch nicht angekommen.
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Antwort von mein-tuergriff.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in unserem E-Mail-Verkehr beschrieben, haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.