mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

WH
Willi H.
Sprockhövel
Alles Topp. Griffe wurden schnell geliefert. Preis und Qualität komplett o.k. Werde weitere Teile demnächst kaufen. Gerne würde ich auch Türbeschläge für eine Glastür kaufen, aber leider kann ich nicht genau erkennen auf der Beschreibung, wie die Teile im Einzelnen aussehen. Ich finde keinen Hinweis auf den Hersteller. Vorsorglich muss ich die im Bauhaus holen. Schade.
09.03.2024
Die schnelle Lieferung war sehr gut. Die Türgriffe sind noch nicht verbaut. Wir haben die Türen noch nicht. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Lieferung von UPS. Da UPS mich nicht angetroffen hat, mußte ich am nächsten Tag extra losfahren und an einer Tankstelle das Packet abholen, anstatt es bei einem Nachbarn abzugeben.
GB
Guido B.
Neustrelitz
09.03.2024

Schließzylinder gerne hier…

Habe bei „Mein Türgriff“ den besten Preis für Abus Schließzylinder plus zwei Schlüssel gefunden. Der Shop sollte dringend verbessert werden. Zwei Schlüssel extra laufen unter „ Menge:“; das ist verwirrend.
Der Versand erfolgte zügig und die Ware ist super verpackt und einwandfrei. Nur der Versand über UPS ist eine Katastrophe, keine Mail über die Zustellung an einer Tankstelle am A. der. W.
IK
Ingrid K.
Freudenberg
03.03.2024
Sehr gute Ware, modern in Edelstahl .Absolut hervorragend verpackt , mit allem was zur Montage benötigt wird in guter Qualität. Auch beeindruckend ist ist die Turbo Lieferung.

Freundlicher Support

Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Support. Produkte waren einwandfrei und wie erwartet. Einfache Bestellabwicklung und zeitnaher Versand. Alles topp!
Meine Bewertung ist deshalb nicht gut sondern sehr gut, weil 4 Bolzenbänder geliefert worden sind, aber auch nur die 3 bestellten berechnet worden sind. DANKE
HS
Ein super Kunden Service. Ich bin total begeistert wie schnell Sie auf Mitteilungen reagieren und das unmögliche sogar möglich machen. Danke
SG
Siegfried G.
Herzogenrath
Der Griff ist in Ordnung, die Lieferung war gut, über die Haltbarkeit der Feder des Sicherheitsknopfes kann ich noch keine Angaben machen.
Alles super geklappt. Kann ich mit gutem gewissen, weiter empfehlen. Tür schließt einwandfrei. Schloss funktioniert alles super.
10.03.2024
Ging unkompliziert und schnell! Bin sehr zufrieden, aber keine Rechnung bekommen, nur ein Lieferschein, hoffentlich kommt noch.
03.03.2024
Preis Leistung stark. Paketdienstleister zu langsam. Kartonage und Verpackungsmaterial viel zu aufwendig und nicht nachhaltig.

Alles super

Artikel wie beschrieben und bestellt, alles einwandfrei, von Bestellung bis Lieferung. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf
Hat alles gepasst,zu gutem Preis. Schnelle Lieferung. Würde alles um Zimmertüren,dort wieder bestellen. Danke, weiter so.

Sehr guter Shop

Zum wiederholten Mal dort bestellt, extrem schnelle Lieferung, gute Preise, Ware immer top. Sehr zu empfehlen!

Top Lieferant

SchiebetürSet bestellt, innerhalb kürzester Zeit geliefert. Super Qualität und 1a Service. Besser geht nicht!
03.03.2024
Die Türbeschläge sind alle qualitativ sehr gut. Versand ging schnell. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Es war alles wie man es sich vorstellt, von Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gut, gerne wieder.
Super System , mussten zwar was wegschneiden weil unsere Tür zu dick ist aber sonst alles gut

Tolles Angebot

Umfangreiches Angebot, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder!!!