mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

2.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

25.09.2023

Gute schnelle Lieferung allerdings mit Fehler

Gute schnelle Lieferung. Allerdings hat der Griff eine kleine abgeplatzte Stelle und damit einen Fehler. Sehr schade.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Griff eine kleine beschädigte Stelle aufweist. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail (verkauf@mein-tuergriff.de), damit wir Ihr Anliegen persönlich behandeln können. Mit freundlichen Grüßen
25.07.2023
Ware verkauft die nicht geliefert wurde! Geht nicht ans Telefon und Emails werden erst nach Wochen beantwortet!
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice erfahren haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem ernst nehmen und schnellstmöglich beheben möchten. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Allerdings scheinen wir hier einen Engpass gehabt zu haben. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen, sodass solche unglücklichen Einzelfälle in Zukunft vermieden werden können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sendung mit UPS an irgendeine UPS Stelle geschickt, die seit Tagen dort nicht ankommt. Einfach nur nervig.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits schriftlich mit Ihnen kommuniziert, haben wir unser Bestes getan, um sicherzustellen, dass die Lieferung rechtzeitig bei Ihnen ankommt. Laut der Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters wurde die Ware heute zugestellt und steht zur Abholung bereit. Trotz unserer großen Bemühungen kann es auf dem Versandweg zu Verzögerungen kommen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Lieferung.
PB
Peter B.
Mannheim
31.08.2023
Warenrückgabe NUR gegen eigene Versandkosten. Und seit heute ist die Emailadresse nicht mehr zu erreichen.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Selbstverständlich können wir Ihren Unmut nachvollziehen. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie mich unter der folgenden E-Mail-Adresse: verkauf@mein-tuergriff.de. Gemeinsam werden wir eine passende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2023
Versandkosten (trotz 96,- € Warenwert) und Rückversand auf eigene Kosten... Das ist sehr unglücklich.
04.10.2023
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalte. Bitte um Rückmeldung Viele Grüße Stephanie Scholz
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Scholz, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach einer internen Prüfung habe ich festgestellt, dass DHL das Paket nicht zustellen konnte und daher Ihre Bestellung an einen Paketshop weitergeleitet hat. Mit der von uns bereitgestellten Sendungsnummer können Sie Ihre Bestellung jederzeit im Auge behalten. Ich werde mich persönlich bei Ihnen melden, um Ihnen weitere Informationen mitzuteilen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
14.05.2023
Das Paket wurde angeblich an der Haustür abgegeben ist aber bis dato nicht geschehen.
15.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dein Einkaufserlebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchte uns gerne direkt mit dir in Verbindung setzen, um herauszufinden, was passiert ist und wie wir das Problem in Zukunft lösen können. Wenn du einen Moment Zeit hast, kontaktiere uns doch per Mail unter (verkauf@mein-tuergriff.de).
IB
Ingbert B.
Oberfell
26.12.2023

Türbänder

Kann ich leider noch nicht bewerten, weil ich die Ware noch nicht bekommen habe.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von der vorübergehenden Unterbrechung des Warenversands zwischen dem 19.12. und 07.01. betroffen waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Verzögerung aufgrund unseres laufenden Umzugsprozesses aufgetreten ist. Wir bedauern, dass diese Information nicht bei Ihrer Bestellung deutlicher kommuniziert wurde.
Trotz sofort lieferbar ist das Teil ist immer noch nicht da ,
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mir Ihren Fall soeben angesehen und festgestellt, dass Ihre Lieferung am 15.11.23 um 14:47 Uhr in Ihren Briefkasten zugestellt wurde. Demnach wurde Ihre Bestellung gemäß den Angaben unseres Versanddienstleisters erfolgreich zugestellt. Sollten Sie die Ware dennoch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: verkauf@mein-tuergriff.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bei Einzelzylinder teilweise beschädigte Verpackungen
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Artikel teilweise beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Sollten Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein oder den Eindruck haben, dass der Zylinder nicht voll funktionstüchtig ist, können Sie uns gerne direkt unter der folgenden E-Mail kontaktieren: verkauf@mein-tuergriff.de. Wir werden uns dann um Ihr Anliegen kümmern.
21.07.2023

Porto zu hoch

Porto für zwei Bandtaschen etwas zu hoch, sonsten ok
26.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung von zwei Bandtaschen. Wir bedauern, dass du das Porto als etwas zu hoch empfunden hast. Unser Team wird Ihre Anmerkung berücksichtigen und prüfen, wie wir die Versandkosten in Zukunft optimieren können. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass du ansonsten mit dem Einkauf zufrieden gewesen bist.
24.07.2023
Bestellung ewig unterwegs bzw.immer noch nicht da!
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Bestellung so lange unterwegs ist und noch nicht bei dir angekommen ist. Wir verstehen deine Frustration und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen das Anliegen sehr ernst und werden umgehend mit unserem Versanddienstleister Kontakt aufnehmen, um den aktuellen Status deiner Bestellung zu überprüfen. Unser Ziel ist es, dir eine schnelle Lösung zu bieten und sicherzustellen, dass die Bestellung so schnell wie möglich eintrifft. Vielen Dank für dein Verständnis.
Ich habe bisher keine Artikel erhalten!
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns derzeit in einem Umzugsprozess befinden, was zu Verzögerungen führen kann. Wir haben jedoch im Onlineshop auf diesen Umzug hingewiesen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen, damit wir das Problem so schnell wie möglich für Sie klären können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden.
17.12.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut der Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters wurde die Ware am 18.12. gegen 15 Uhr bei Ihnen zugestellt. Sollte es zu einer Verzögerung gekommen sein, entschuldigen wir uns für diese Umstände.
18.05.2023
wo bleibt meine Bestellung ???
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Ware zu Verzögerungen gekommen ist. Wir können verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Kundenservice-Team hat bereits Ihr Anliegen aufgenommen und den Status Ihrer Bestellung überprüft. Wir bitten Sie höflich, uns direkt zu kontaktieren, um weitere Informationen bereitzustellen, damit wir das Problem umgehend angehen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Ware so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Verzögerung zu minimieren und Ihnen eine Lösung anzubieten.
17.11.2023
Der Preis für die Drücker ist OK
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Um unsere Produkte weiter zu verbessern, freuen wir uns über konstruktive Kritik. Bitte senden Sie diese gerne an folgende E-Mail-Adresse: verkauf@mein-tuergriff.de.
05.05.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten
11.05.2023
Wir haben bis zum heutigen Tag leider noch keinen Zahlungseingang von Ihnen buchen können. Wenn Sie die Zahlung vornhemen, werden wir auch die Ware an Sie versenden.
Leider beschädigter Artikel
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass der Artikel beschädigt angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an (verkauf@mein-tuergriff.de), damit wir eine Lösung finden können. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern und bedanken uns für Ihr Verständnis.
KD
Schlüssel passen nicht.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir soeben Ihren Auftrag näher angesehen. Sie haben Schlüssel der Marke Hoppe bestellt. Dieser Hersteller ist für seine qualitativen Produkte bekannt. Sollten Ihre Schlüssel defekte oder ähnliche Probleme aufweisen, werden wir diese selbstverständlich ersetzen. Sie können uns jederzeit unter der folgenden E-Mail kontaktieren: verkauf@mein-tuergriff.de. Wir werden dann versuchen, Ihr Anliegen zu klären.
Kein Rückgaberecht
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bei jedem Onlinekauf haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen, in unserem Fall sogar 30 Tage. Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten können Sie sich jederzeit per E-Mail unter der folgenden Adresse bei uns melden: verkauf@mein-tuergriff.de.