mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

10.02.2024
28.01.2024
04.02.2024

Mangelhaft

Eh nach rezissionen gefragt wird sollte vielleicht erst mal dafür gesorgt werden das die Ware ankommt. Aber weder Reaktion auf Mails noch Ware. Es war die erste und letzte Bestellung bei diesem Lieferanten. Besorgen Uns die Ware jetzt anderweitig damit die Baustelle nicht länger steht.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in unserem Mailverkehr besprochen, wurde die Lieferung von UPS verschoben. Wir haben uns mit UPS auseinandergesetzt und uns dafür eingesetzt, dass Ihr Paket schnellstmöglich geliefert wird. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
19.01.2024
Es dauert einfach zu lange bis die Ware kommt. Es ist niemand telefonisch zu erreichen. E-Mails werden erst nach einer Woche beantwortet. Mein Türgriff ist immer noch nicht angekommen.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in unserem E-Mail-Verkehr beschrieben, haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.

Die Bestellung war unkompliziert, Lieferung fehlt

Die Bestellung war unkompliziert. Leider erfolgte die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit. Nach nunmehr zusätzlicher Wartezeit ist die Lieferung immer noch ausständig.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung Verzögerungen aufweist. Unser Team arbeitet daran, die Angelegenheit zu klären. Wir werden Sie umgehend per Mail über den aktuellen Stand informieren und bitten um Ihr Verständnis.
03.02.2024
Türgriffe sind sehr stabil und genau wie auf der Beschreibung. Allerdings könnte die Anleitung besser beschrieben werden. Versand und alles andere war super.
KA
K.C. A.
Hattingen
11.02.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. Meine Anfrage über das Kontaktformular blieb bis dato unbeantwortet. Eine Folgebestellung ist längst abgewickelt..
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir keine vorherige Kontaktaufnahme feststellen, bis zu unserem Telefongespräch hat uns leider keine entsprechende Mitteilung erreicht. Wir haben bereits eine Nachlieferung bezüglich Ihrer verspäteten/verlorenen UPS-Lieferung organisiert und Ihnen dies per E-Mail mitgeteilt. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Türgriff leicht verkratzt und falsche Farbe. Aufgrund Termindruck wurde Griff verbaut und von Rücksendung abgesehen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, allerdings sin zwei verschiedene Teile geliefert worden, was sehr ärgerlich war
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob bezüglich der zügigen Lieferung. Bedauerlicherweise konnten wir keinen bisherigen E-Mail-Verlauf mit Ihnen feststellen. Wir bitten Sie daher, sich unter verkauf@mein-tuergriff.de mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
KB
Karin B.
Münster
15.02.2024
Hallo, ich habe bisher kein Päckchen erhalten, weil es mit der Zustellung durch UPS bisher nicht geklappt hat
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, bitte schauen Sie in Ihren Posteingang.
Erst bestellt, dann drei Wochen Wartezeit und dann wird die Bestellung storniert.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unseres vorherigen Schriftverkehr haben wir leider eine unzureichende Lieferung von unserem Lieferanten erhalten, was uns dazu veranlasst hat, die Bestellung zu stornieren, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten intern an Lösungen, um zukünftige Fehler dieser Art zu verhindern.
31.07.2023

Produkt einwandfrei, sehr gut

Produkt einwandfrei, wertig, empfehlenswert. Lieferung prompt, schnell. Versandkosten schlagen etwas heftig zu Buche, die könnte man doch sicher in den VKP " einarbeiten" - oder einfach etwas reduzieren (!). Tip und Fakt: Viele Internetkäufer achten gezielt und bewusst auf Versandkosten - und treffen daraufhin ihre Kaufentscheidung. Das macht für mich nicht unbedingt Sinn. Aber: Definitiv gleiche Artikel mit Versandkosten-Unterschied werden fast immer nach Endpreis gekauft.
07.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Anmerkungen zu den Versandkosten sind wichtig, und wir werden sie berücksichtigen, um unser Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu dürfen!
PW
Pi W.
Rödermark
30.08.2023

Im Großen und Ganzen alles ok. Lieferdienst schlimm, schlimm.

Im Großen und Ganzen alles ok. Leider bietet meinTürgriff. de keine Postzustellung an. Der UPS-Service ist eine Schande. Der Zusteller versucht nicht einmal das Paket an die Lieferadresse zu bringen. Es wird einfach beim nächsten Service-Point abgegeben. Eine Information hierüber wurde mir auch nicht gegeben. Am Telefon grüsst die Unwissenheit. "Ich weiss nicht. Ich kann nichts machen."
06.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Zustellservice und werden dies intern überprüfen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
07.06.2023

Schneller unkomplizierter Ablauf.

Schnelle unkomplizierter Ablauf. Schloss passt (fast) perfekt. Aber ich denk das liegt wohl eher an mir da ich ein Laie bin was schlösser angeht. Wahrscheinlich hab ich 2mm zu kurzes schloss bestellt. Aber hält und und passt trotzdem 🫣👍🏽
12.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Sie können uns gerne Bilder von dem Schloss zukommen lassen, sodass wir die Maße überprüfen können.