Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!
Ware sehr gut, allerdings sollte man sich von UPS als Lieferdienst an Privatkunden trennen.
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Antwort von mein-tuergriff.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung über UPS eine negative Erfahrung gemacht haben. Das sollte natürlich nicht vorkommen.
Wir sind bemüht, unser Angebot an Paketdienstleistern stetig zu erweitern und hoffen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.
Mit freundlichen Grüßen
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt Hersteller wo man es von außen sieht wenn abgeschlossen ist und sind leicht gängiger
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung. Wir verkaufen stehts originale Ware von unseren Herstellern, sollte Sie Einwände oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne unter verkauf@mein-tuergriff.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Mein-türgriff.de
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns dafür bedanken. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mein-türgriff.de
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Mein-türgriff.de
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fenstergriffe
Hatte 3 Fenstergriffe bestellt,
geliefert wurden 3 Stück, wobei 2
in Ordnung waren und 1er war
vermackt.
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den defekt des Fenstergriffs. Wir haben Ihnen wie besprochen einen kostenlosen Ersatz nachgeliefert und hoffen den Fall somit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Mein-türgriff.de
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Da wir momentan im Urlaub sind kann ich nicht beurteilen,ob die Lieferung bereits erfolgt ist. Die Kommunikation beschränkte sich auf die Übermittlung einer Bestellbestätigung. Informationen über erfolgten Versand oder Lieferstatus habe ich nicht bekommen.
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Ware sollte seit dem 05.04.24 bei Ihnen angekommen sein, die Sendungsnummer mit dazu gehörigem Lieferstatus von DHL wurde Ihnen ebenfalls am 02.04.24 um ca. 8 Uhr mitgeteilt.
Eventuell ist die Email bei Ihnen im Spam gelandet, sollten Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Mein-türgriff.de
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider per UPS versendet. In der Sendungsverfolung stand zugestellt am Freitag in Daun. Der UPS Shop in Daun hatte am Dienstag noch keine Sendung. (War extra dafür hin gefahren) Der zufällig gegenüber Mittagspause machende UPS Fahrer fand die Sendung dann tatsächlich in seinem Fahrzeug. Von daher eigentlich ein glattes mangelhaft
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Antwort von mein-tuergriff.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss bei der Zustellung durch den UPS-Fahrer, dennoch verstehen wir Ihr Ärgernis und sind bereits dran, unser komplettes Sortiment mit einer Sendung durch DHL anbieten zu können, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
mein-türgriff.de
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand nur mit UPS, die kommen nur 1x. Musste 4km zum Abholpunkt fahren, das ist nicht akzeptabel! Bitte Versand mit DHL ermöglichen!
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Antwort von mein-tuergriff.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass UPS keinen näheren Accesspoint finden konnte und nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Während wir einige Produkte über DHL liefern können, ist es uns derzeit noch nicht möglich, alle Produkte über diesen Anbieter zu versenden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gesamtes Sortiment über DHL anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
mein-türgriff.de
Falschlieferung. Rückporto selbst bezahlen. Erstattung Fehlanzeige.
Falschlieferung. Rückporto muss man selbst bezahlen. Nach einer Woche der Rücksendung noch keine Erstattung bekommen.
Nachtrag 12.3.: ich habe NICHT EIGENSTÄNDIG zurückgesandt. Auf dem Online-Portal kann man zu der Bestellung die Retoure auswählen. Das habe ich getan. Mehr als eine Retoure-Id habe ich aber dabei nicht bekommen.
Immerhin: Erstattung (ohne Porto) inzwischen erhalten
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Überverkauf
Leider waren die als „Lieferbar“ markierten Artikel doch nicht lieferbar.
Das war sehr schade.
Die Stornierung mit Rückzahlung der bezahlten Artikel ging dann allerdings sehr schnell.
Hallo, ich habe bisher kein Päckchen erhalten, weil es mit der Zustellung durch UPS bisher nicht geklappt hat
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Antwort von mein-tuergriff.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, bitte schauen Sie in Ihren Posteingang.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Türgriff leicht verkratzt und falsche Farbe. Aufgrund Termindruck wurde Griff verbaut und von Rücksendung abgesehen.
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03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Türgriffe sind sehr stabil und genau wie auf der Beschreibung. Allerdings könnte die Anleitung besser beschrieben werden. Versand und alles andere war super.
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05.01.2024
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Die Sterne habe ich für den Preis vergeben. Zum Artikel kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht habe . Der Versand dauert lange .
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03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung angenommen - aber keine Bearbeitung
Bestellung wird über Wochen nicht bearbeitet.
Auf Nachfrage kommt automatisierte Email:
"Wir ziehen um" - daher seien Verzögerungen absehbar und zu akzeptieren.
Da wäre ein Hinweis schon bei der Bestellung zu erwarten gewesen.
Dort wurde die Ware als lagernd und sofort verfügbar verkauft.
Ich habe bezahlt und warte jetzt auf die Bearbeitung meiner Bestellung.
Interessiert es jemand, was auf meiner Seite durch diese vermeidbare Verzögerung jetzt an Umständen und Kosten entsteht?
Das geht deutlich besser.
Sehr geehrter Kunden,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe mir soeben Ihren Auftrag näher angesehen. Sie haben Schlüssel der Marke Hoppe bestellt. Dieser Hersteller ist für seine qualitativen Produkte bekannt.
Sollten Ihre Schlüssel defekte oder ähnliche Probleme aufweisen, werden wir diese selbstverständlich ersetzen.
Sie können uns jederzeit unter der folgenden E-Mail kontaktieren: verkauf@mein-tuergriff.de. Wir werden dann versuchen, Ihr Anliegen zu klären.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Rückgaberecht
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Antwort von mein-tuergriff.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie bei jedem Onlinekauf haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen, in unserem Fall sogar 30 Tage.
Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten können Sie sich jederzeit per E-Mail unter der folgenden Adresse bei uns melden: verkauf@mein-tuergriff.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.