mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

Schnell geliefert, korrekte Masse , Passendes Ersatzteil ohne Problem eingebaut
EE
Ernst E.
Herzebrock
Gutes Sortiment , nicht ganz billig , aber gut und schnell .
KS
Alles bestens!
28.01.2024
31.07.2023

Produkt einwandfrei, sehr gut

Produkt einwandfrei, wertig, empfehlenswert. Lieferung prompt, schnell. Versandkosten schlagen etwas heftig zu Buche, die könnte man doch sicher in den VKP " einarbeiten" - oder einfach etwas reduzieren (!). Tip und Fakt: Viele Internetkäufer achten gezielt und bewusst auf Versandkosten - und treffen daraufhin ihre Kaufentscheidung. Das macht für mich nicht unbedingt Sinn. Aber: Definitiv gleiche Artikel mit Versandkosten-Unterschied werden fast immer nach Endpreis gekauft.
07.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Anmerkungen zu den Versandkosten sind wichtig, und wir werden sie berücksichtigen, um unser Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu dürfen!
PW
Pi W.
Rödermark
30.08.2023

Im Großen und Ganzen alles ok. Lieferdienst schlimm, schlimm.

Im Großen und Ganzen alles ok. Leider bietet meinTürgriff. de keine Postzustellung an. Der UPS-Service ist eine Schande. Der Zusteller versucht nicht einmal das Paket an die Lieferadresse zu bringen. Es wird einfach beim nächsten Service-Point abgegeben. Eine Information hierüber wurde mir auch nicht gegeben. Am Telefon grüsst die Unwissenheit. "Ich weiss nicht. Ich kann nichts machen."
06.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Zustellservice und werden dies intern überprüfen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
07.06.2023

Schneller unkomplizierter Ablauf.

Schnelle unkomplizierter Ablauf. Schloss passt (fast) perfekt. Aber ich denk das liegt wohl eher an mir da ich ein Laie bin was schlösser angeht. Wahrscheinlich hab ich 2mm zu kurzes schloss bestellt. Aber hält und und passt trotzdem 🫣👍🏽
12.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Sie können uns gerne Bilder von dem Schloss zukommen lassen, sodass wir die Maße überprüfen können.
Bestellung mit blackfridayRabatt hat sich gelohnt. Edelstahl Türgriffe mit SKL 2 in guter stabiler Qualität erhalten. Ware wurde schnell geliefert. Gut verpackt mit Bedienungsanleitung. Bisher sehr zufrieden.
Optik und Qualität bisher sehr gut. Da wir noch nicht im Haus drin wohnen, konnten wir Sie bisher im Alltag nicht testen. Daher erstmal 4 Sterne, bin mir aber sicher, das sie überzeugen werden.
09.05.2023

Lieferung alles wie erwartet

Das Produkt war nicht in einem perfekten Zustand. Vlt sind meine Erwartungen zu hoch, aber es waren leichte Stellen im Metall. Ansonsten war alles wie erwartet. Ware gut verpackt und zügig da.
01.09.2023
Guter Webshopaufbau, schnelle Abwicklung, lediglich der Status ist eingeschlafen, Lieferung war schon erfolgt, Status aber nach wie vor auf "wird bearbeitet"
06.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Webshop und die schnelle Abwicklung schätzen. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Aktualisierung des Status. Wir werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben.
19.06.2023
Ware schlecht verpackt, Karton war bei Anlieferung bereits deutlich beschädigt, zum Teil aufgerissen. Ware selbst war wie beschrieben gut.
21.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung deiner Bestellung bei der Lieferung beschädigt angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Versandteam weitergeleitet wird, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Ware selbst deinen Erwartungen entsprochen hat und wie beschrieben in gutem Zustand war. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten liegt uns sehr am Herzen.
PJ
Peter J.
Anröchte
18.05.2023

Türgriff Trento

Die Ware kam ganz schnell und gut verpackt. Leider war eine Schraube nicht in Ordnung. Nach dem Telefonat wurde Ersatz versprochen