mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

Keine Versandinformationen. Es wurde kein Versandstatut mitgeteilt. Lieferung hat Lieferzeitvorhersage überschritten.
29.09.2023
Zuverlässig schnell, aber leider bekam ich auf eine per Email gestellte Frage keine Antwort. Sonst wären es 5 Sterne
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe soeben in unser Postfach geschaut und festgestellt, dass mein Kollege Ihnen zeitnah auf Ihre Anfrage bezüglich der gleichschließenden Fenstergriffe geantwortet hat. Es tut mir leid, dass die Antwort nie bei Ihnen angekommen ist. Möglicherweise ist unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.08.2023
Preis - Leistung, Der Versand hat wegen defektem Karton sehr lange, 26.07. bis 01.08., gedauert. Lag wohl an DHL.
07.08.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir schätzen deine Bewertung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut uns leid zu hören, dass es aufgrund eines defekten Kartons zu einer längeren Lieferzeit kam, die wohl auf DHL zurückzuführen ist. Dein Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu minimieren. Wir hoffen dennoch, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
29.07.2023
Die schnelle Lieferung. Online Shop etwas unübersichtlich, wenn man 2 oder 3 verschiedene Artikel bestellen will.
07.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Wir nehmen deine Anmerkung zur Kenntnis, dass der Online-Shop beim Bestellen von verschiedenen Artikeln etwas unübersichtlich sein kann. Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und werden deine Rückmeldung nutzen, um unseren Shop noch besser zu machen.
27.05.2023
Die Lieferung erfolgt mit einseitiger Auslösung. Bestellt war mit zwei. Funktioniert aber trotzdem. Grüße
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie in der Lieferung eine Türdichtung mit einseitiger Auslösung erhielten, obwohl Sie eigentlich zweiseitig bestellt hatten. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass die gelieferte Ware trotzdem funktioniert. Wir hoffen, dass er Ihren Anforderungen entspricht und Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Falls die Ware dennoch Probleme aufweisen sollte können Sie uns gerne kontaktieren.
16.08.2023
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als es angegeben war aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt
17.08.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir schätzen jedoch deine Anerkennung des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern.
AV
21.09.2023
Gute Optik und halt von Hoppe ! Gute und schnell Abwiklung und schnelle Lieferung Immer wieder Gerne
25.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
07.09.2023

Sehr zufrieden

Von Kauf bis Versand sehr zufrieden. Passt alles super. Material und Beschaffenheit wie beschrieben.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind.
MH
Maik H.
Schmachthagen
20.08.2023
Der Service bis hier war gut, es hat alles gut geklappt mit der Zustellung und den zugesagten Termin.
21.08.2023
Das Team von mein Türgriff bedankt sich herzlich für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Einkaufserlebnis gefallen hat.
29.08.2023
original lieferung kam nicht an, nach tel.rücksprache prompte ersatzlieferung bin zufrieden
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid, dass die ursprüngliche Lieferung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice ist immer darum bemüht, Probleme schnell und kundenorientiert zu lösen.
25.08.2023
Bin mit der Ware zufrieden, der Preis ist ok, bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen
29.08.2023
Es ist großartig zu hören, dass du mit der Ware zufrieden bist und der Preis angemessen ist.
Ware war wie beschrieben und kam schnell. Zahlung per PayPal unkompliziert und sicher.
21.08.2023
Hallo. Die Ware ist ohne Problem an uns geliefert. Alles war OK Danke Euch
23.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
09.12.2023
schnelle Lieferung Verpackung sah aus, als wäre sie schon einmal benutzt.
21.09.2023
Ich kann Ihr Kontaktformular nicht verwenden. Es wird nicht versandt.
21.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kontaktformular haben. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Top-Ware, schnelle Lieferung. Ware könnte besser beschrieben werden.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Produktbeschreibungen zu verbessern.
16.06.2023
Sofortige Rückantwort bei Nachfrage. Artikel wie beschrieben
20.06.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
17.07.2023
Innerhalb 20 Stunden geliefert. Top. Sehr freundlicher Service!
24.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
30.05.2023
Schnelle Lieferung und Rechnung wurde auch zugeschickt
31.05.2023
Das Team von meintürgriff bedankt sich für deine positive Rückmeldung.
WD
Waldemar D.
Dautphetal
24.08.2023
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
24.08.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unser Einkaufserlebnis gefallen hat.