LichtED.de- Logo - Bewertungen

LichtED.de
Bewertungen:

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.579 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LichtED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LichtED.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
ML
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und Lieferzeit gehen in Ordnung. Leider war ein Kabel nicht in der Quetschklemme und ich musste die Hälfte der Kabel auf Lüsterklemme umrüsten. Nicht schön, wenn die Lampe schon an der Decke hängt.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
28.03.2024
Selbstverständlich hätten wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen, bevor Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
HE
Heidi E.
Viersen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
22.12.2023
Da die Ware innerhalb eines Arbeitstages zugestellt wurde und wir auch sonst keine Rückmeldung über Probleme mit Ihrer Bestellung erhalten haben, finden wir die Bewertung überraschend.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paketdienst GLS

Der Einkauf war super. Allerdings der Paketdienst GLS nicht. Da wir am Freitag nicht anwesend waren, wurde das Paket zu einem Shop gebracht. Nur der Shop hat eine Öffnungszeit von Montag-Freitag 9.30 Uhr-16.00 Uhr. Wie soll ein werktätiger Mensch das Paket abholen????. Unsere Arbeitszeit ist Montag-Freitag 7.00 Uhr- 16.00 Uhr. Für was bezahlen wir Versandkosten inkl. Zustellung, wenn wir das Paket nicht abholen können??? MfG
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt - Ware war so wie beschrieben und gut verpackt - Preis/Leistung passt
Bewertung melden
MM
MR SHA M.
Schwäbisch Hall
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retournierung der Ware aufgrund Mangelder Qualität, der Verkäufer zeigt keine bereitschaft ein Retourlabel auszustellen. Ich bedaure es sehr ein weiteres Produkt kaufen zu müssen, aber nicht mehr bei LichtED.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Widerrufs weder ein gesetzlich geregelter, noch gemäß unserer AGB ein Anspruch auf einen kostenlosen Retourenschein besteht. Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir als Händler die Hinsendekosten und der Kunde die Rücksendekosten - das betrachten wir als eine faire Lösung. Ihr LichtED Team