Verpackung und Lieferzeit gehen in Ordnung. Leider war ein Kabel nicht in der Quetschklemme und ich musste die Hälfte der Kabel auf Lüsterklemme umrüsten. Nicht schön, wenn die Lampe schon an der Decke hängt.
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Antwort von LichtED.de
28.03.2024
Selbstverständlich hätten wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen, bevor Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
Bietet LED Kerzen an die nicht geliefert werden können und meldet sich erst nach Nachfrage
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Antwort von LichtED.de
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wenn ein Artikel einmal ab Lager vergriffen ist, können wir diesen normalerweise recht zügig nachordern.
In Ihrem Fall hat uns der Großhändler allerdings erst nach einigen Tagen Antwort gegeben und erklärt, dass er nicht liefern kann. Daraufhin haben wir Sie sofort informiert, Ihre Bestellung storniert und Ihnen die Kaufsumme wieder ausgezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LichtED Team
Retournierung der Ware aufgrund Mangelder Qualität, der Verkäufer zeigt keine bereitschaft ein Retourlabel auszustellen. Ich bedaure es sehr ein weiteres Produkt kaufen zu müssen, aber nicht mehr bei LichtED.
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Antwort von LichtED.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Widerrufs weder ein gesetzlich geregelter, noch gemäß unserer AGB ein Anspruch auf einen kostenlosen Retourenschein besteht.
Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir als Händler die Hinsendekosten und der Kunde die Rücksendekosten - das betrachten wir als eine faire Lösung.
Ihr LichtED Team
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Es ist inzwischen mehr als eine Woche her , da der Artikel bezahlt wurde, aber er ist immer noch nicht hier.
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Antwort von LichtED.de
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin;
Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Arbeitstage, nicht auf Wochenenden und Feiertage. Die Lieferzeit Ihrer Sendung wurde tatsächlich um zwei Arbeitstage überschritten, eine geringfügige Verzögerung auf die wir noch nicht einmal Einfluss haben, wenn diese Verzögerung beim Versanddienstleister (GLS) liegt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Dennoch sind wir der Meinung, dass eine maximale schlechte Bewertung auf TrustedShops in diesem Fall unverhältnismäßig ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.