low-madness.com- Logo - Bewertungen

low-madness.com

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

16.03.2024
Bei den Hoodies (Sugeltand) ,,, ??? Giebt es da auch Sweatshirts??? Und Hoodies in schlumpfblau !!!

Auf Lager und 1-3 Werkage Versand stand im Onlineshop. Nach 6 Werktage noch nichts da. Sendungsstatus seit 3 Tagen „wurde angekündigt“. Auf E-Mail Anfrage keine Antwort.

Bewertungen für low-madness.com

Bestellt am 11.05 (in Bestellung stand Lieferzeit 3-5 Werktage) Versandbestätigung am 14.5 erhalten. Gerne wollte ich die Ware am 18.05 verschenekn. Leider ist die Ware bis heute immer noch nicht angekommen. Schade
Falschen Pullover erhalten und seit dem keine Rückmeldung vom Support. Ware wurde schon bezahlt. Ich hätte nur gerne auch den richtigen Pullover den ich auch bestellt habe!
Keine Antwort auf email, Anruf , Facebook
16.03.2024
Alles Top und nur zu empfehlen.
16.06.2023
Ansich ganz gut und zuverlässig. Versand dauert nur gefühlt immer ne Woche
Schnelle Lieferung super Klamotten ich Liebe die Pullover
17.12.2023
Alles top. Es gibt nichts zu bemängeln!
KS
Katja S.
Dinslaken
11.08.2023
Alles super
26.12.2023
LC
10.08.2023
24.11 bestellt, seit 27.11 hat sich nichts mehr bewegt letzter Status Sendung wurde elektronisch übermittelt. Seitdem ist nichts mehr passiert. Auf der Servicehotline ist leider nie jemand erreichbar.
28.09.2023
schnellerer Versand!