Wir waren sehr positiv überrascht von Budgetplant in Venlo. Es gibt eine riesige Auswahl an Pflanzen, Blumen, Bäumen etc. und ein Restaurant plus Spielplatz.
Wir haben uns 2 Bäume (je 250€) zzgl. Lieferung nach Hause liefern lassen. Mit der Lieferung hat alles problemlos geklappt.
Ich finde es etwas schade, dass man die Bäume (Rund geschnitten) nicht nochmal zugeschnitten hat vor der Auslieferung. Ich hatte bei Bestellung extra angemerkt dass diese nebeneinander kommen und bitte noch etwas überarbeitet werden sollen. Ich denke das wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Schade bei dem Preis. Müssen wir dann jetzt selber machen.
Am 20.09.2023 wollte ich eine online-Bestellung aufgeben und eine Gutscheinkarte einlösen, was aber nicht funktionierte. Auf Hinweis eines Mitarbeiters habe ich die Bestellung dann per Email aufgegeben. Zweimal wurde die Lieferung für Freitag angekündigt, dann einen Tag vorher abgesagt, da die online vorhandenen Pflanzen nicht lieferbar waren. Da der Verkäufer mitteilte, noch ausreichend Stauden z
Wir müssen 10x Anrufen um eine Antwort zu erhalten. Fahren 100km und bekommen falsche Antworten worauf wir erneut 100km anfahren.
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
08.04.2024
Guten Mittag,
Wir empfangen gerne per Email mehr Information darüber. Die Bestellung wurde am 31.03. aufgegeben, mein Kollege hat diese dann für Sie am Abholpunkt bereitgestellt. Sie wollten zu einem späteren Zeitpunkt abholen, das ist überhaupt kein Problem. Die Produkte stehen also schon eine Weile für Sie bereit. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, worin das Problem Ihrer Meinung nach besteht, über service@budgetplant.nl
Mit blühende Grüssen,
Lisa
Ware nach 2Wochen nicht geliefert.
Ich wollte mich bei ihnen melden ging nicht.
Telefonisch und email.
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
03.03.2024
Guten Abend,
Wir haben Ihnen am Freitag dieser Woche (Ihre gewählte Lieferwoche) ein Email geschickt von service@budgetplant.nl aus. Die Waren sind leider noch nicht empfangen diese Woche. Damit haben wir Ihnen informiert dass wir die Waren nächste Woche ausliefern. Telefonisch und per Email sind wir 7 Tagen der Woche erreichbar. Bitte schauen Sie Ihre Email dafür nach.
Sie empfangen die Waren diese Woche.
Mit blühende Grüssen,
Lisa
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Bestandskontrolle
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
29.12.2023
Guten Tag, aufgrund von Beschädigung/Bruch oder Diebstahl in unserem Geschäft ist es möglich, dass ein Artikel nicht mehr auf Lager ist. Diese werden bei Nachzählungen entfernt, was aber leider gelegentlich vorkommen kann. Wir können diesbezüglich nur auf Ihr Verständnis hoffen. Mit blühende Grüssen, Lisa
Am 20.09.2023 wollte ich eine online-Bestellung aufgeben und eine Gutscheinkarte einlösen, was aber nicht funktionierte. Auf Hinweis eines Mitarbeiters habe ich die Bestellung dann per Email aufgegeben. Zweimal wurde die Lieferung für Freitag angekündigt, dann einen Tag vorher abgesagt, da die online vorhandenen Pflanzen nicht lieferbar waren. Da der Verkäufer mitteilte, noch ausreichend Stauden z
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war eine Katastrophe
Die Abwicklung war reibungslos. Leider war die Lieferung eine Katastrophe. Der Baum kam völlig vertrocknet bei uns an. Viele Äste, darunter auch die Spitze sind abgebrochen. Der Baum muss nun erst einmal ausgedünnt werden, um wieder eine Spitze zu haben.
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
11.07.2023
Guten Morgen,
Leider haben wir über unseren Kundenservice noch nichts von Ihnen gehört. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter service@budgetplant.nl.
Da der Baum Blätter trägt, ist er nicht ausgetrocknet. Wir sorgen dafür, dass alle Bäume und Pflanzen ausreichend Feuchtigkeit haben. Wir empfehlen Ihnen, eine Baumstange mit Baumband neben dem Baum zu platzieren. Bei der Konstruktion, die wir auf dem Foto sehen, kann der Baum bei starkem Wind brechen.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Mit blühende Grüssen,
Lisa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.