budgetplant.de- Logo - Bewertungen

budgetplant.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.103 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Im Gartencenter werden wir sehr gut beraten. Wir haben 5 wunderschöne Bäume gekauft, diese haben wir durch den Service liefern lassen. Informationen über den Tag der Lieferung und der Uhrzeit wurden uns per E-Mail zugesandt. Alles wurde optimal eingehalten und der Fahrer hat uns die Bäume in einem einwandfreien Zustand übergebenen. Ganz toller Service. Immer wieder budgetplant aus Venlo.

27.10.2023
Am 20.09.2023 wollte ich eine online-Bestellung aufgeben und eine Gutscheinkarte einlösen, was aber nicht funktionierte. Auf Hinweis eines Mitarbeiters habe ich die Bestellung dann per Email aufgegeben. Zweimal wurde die Lieferung für Freitag angekündigt, dann einen Tag vorher abgesagt, da die online vorhandenen Pflanzen nicht lieferbar waren. Da der Verkäufer mitteilte, noch ausreichend Stauden z
UH
Ulrike H.
Nettetal

Bewertungen für budgetplant.de

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Pflanzen wurden für einen fairen Preis zu uns nach Hause geliefert. Wir wurden sehr gut beraten, alle waren sehr freundlich, wir werden bestimmt weiterhin bei budgetplant einkaufen.
03.07.2024
Sehr gute Qualität. Vor Ort waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert. Es hat nicht alles auf Anhieb geklappt aber man war sehr bemüht.

Große Pflanzenauswahl und super Service

Wir haben uns vor Ort die Pflanzen ausgesucht und diese wurden dann ca eine Woche später geliefert. Hat alles prima geklappt.
04.07.2024
Perfekte Beratung. Freundlich und hilfsbereit beim verladen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
04.07.2024