Wir waren sehr positiv überrascht von Budgetplant in Venlo. Es gibt eine riesige Auswahl an Pflanzen, Blumen, Bäumen etc. und ein Restaurant plus Spielplatz.
Wir haben uns 2 Bäume (je 250€) zzgl. Lieferung nach Hause liefern lassen. Mit der Lieferung hat alles problemlos geklappt.
Ich finde es etwas schade, dass man die Bäume (Rund geschnitten) nicht nochmal zugeschnitten hat vor der Auslieferung. Ich hatte bei Bestellung extra angemerkt dass diese nebeneinander kommen und bitte noch etwas überarbeitet werden sollen. Ich denke das wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Schade bei dem Preis. Müssen wir dann jetzt selber machen.
Am 20.09.2023 wollte ich eine online-Bestellung aufgeben und eine Gutscheinkarte einlösen, was aber nicht funktionierte. Auf Hinweis eines Mitarbeiters habe ich die Bestellung dann per Email aufgegeben. Zweimal wurde die Lieferung für Freitag angekündigt, dann einen Tag vorher abgesagt, da die online vorhandenen Pflanzen nicht lieferbar waren. Da der Verkäufer mitteilte, noch ausreichend Stauden z
Die Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert. Inwieweit die Bäume/ Sträuche angehen-waren ganz trocken- bleibt abzuwarten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferservice hat perfekt geklappt.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Wir waren sehr positiv überrascht von Budgetplant in Venlo. Es gibt eine riesige Auswahl an Pflanzen, Blumen, Bäumen etc. und ein Restaurant plus Spielplatz.
Wir haben uns 2 Bäume (je 250€) zzgl. Lieferung nach Hause liefern lassen. Mit der Lieferung hat alles problemlos geklappt.
Ich finde es etwas schade, dass man die Bäume (Rund geschnitten) nicht nochmal zugeschnitten hat vor der Auslieferung. Ich hatte bei Bestellung extra angemerkt dass diese nebeneinander kommen und bitte noch etwas überarbeitet werden sollen. Ich denke das wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Schade bei dem Preis. Müssen wir dann jetzt selber machen.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, freundlicher Service wie die Ware letztlich ist, kann ich erst sagen, wenn die hecke angegangen ist. Auf den ersten Blick jedoch gute Ware!!
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Pflanzen und beste Beratung 👍🏼
Einen Punkt Anzug gibt es für den unfreundlichen Mitarbeiter, der die Ware liefert.
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und zugesagte Lieferung!
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war eine Katastrophe
Die Abwicklung war reibungslos. Leider war die Lieferung eine Katastrophe. Der Baum kam völlig vertrocknet bei uns an. Viele Äste, darunter auch die Spitze sind abgebrochen. Der Baum muss nun erst einmal ausgedünnt werden, um wieder eine Spitze zu haben.
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
11.07.2023
Guten Morgen,
Leider haben wir über unseren Kundenservice noch nichts von Ihnen gehört. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter service@budgetplant.nl.
Da der Baum Blätter trägt, ist er nicht ausgetrocknet. Wir sorgen dafür, dass alle Bäume und Pflanzen ausreichend Feuchtigkeit haben. Wir empfehlen Ihnen, eine Baumstange mit Baumband neben dem Baum zu platzieren. Bei der Konstruktion, die wir auf dem Foto sehen, kann der Baum bei starkem Wind brechen.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Mit blühende Grüssen,
Lisa
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Bestandskontrolle
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
29.12.2023
Guten Tag, aufgrund von Beschädigung/Bruch oder Diebstahl in unserem Geschäft ist es möglich, dass ein Artikel nicht mehr auf Lager ist. Diese werden bei Nachzählungen entfernt, was aber leider gelegentlich vorkommen kann. Wir können diesbezüglich nur auf Ihr Verständnis hoffen. Mit blühende Grüssen, Lisa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.