nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

21.04.2024
Wir suchten eine gute Alternative zu herkömmlichen Produkten zur Abwehr und Schutz vor Zecken und auch eine Alternative für die Zahnpflege. Beides haben wir bei noms gefunden. Da wir gerade erst angefangen haben diese Produkte zu verwenden, können wir noch nicht abschätzen, wie gut sie sind.
23.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen viel Erfolg und Freude mit unseren Produkten. Schreib uns gerne wieder, wie deine Erfahrungen sind. Bis dahin alles Gute und viele Grüße vom noms+Team

Zeckenmittel

Das Zeckenmittel lässt sich gut auftragen und riecht so schlimm wie ähnliche Mittel.Ob es gegen Zecken hilft kann ich noch nicht sagen,da die beiden erst nächste woche mit in den Garten kommen.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank Edeltraud für deine Bewertung und deine Erfahrung. Bitte die Flasche mit dem Zeckenmittel vor der Benutzung schütteln. Es sollte dann angenehm nach unseren pflanzlichen Inhaltsstoffen schnuppern. Wobei ja alle Menschen einen individuellen Geruchssinn haben. Wir hoffen, dass durch das Schütteln doch noch eine Verbesserung für dich erreicht wird, damit du zufrieden bist. Meld dich gerne jederzeit per Email an info@nomsplus.de oder per Whats App mit deinen Fragen. Wir helfen gerne weiter und schauen, wo wir noch optimieren können. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
Die Motivation mit natürlichen Essenzen trotzdem Schutz gegen Zecken zu geben ist spürbar. Der letzte Stern fehlt, weil mein Hund vor dem extremen Zitrusgeruch flüchten möchte.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine Erfahrungen. Hast du die Flasche geschüttelt vorm Auftragen des Zpot-ons ? Meld dich gerne unter info@nomsplus.de oder im Whats App Chat. Wir schauen dann mal, wie wir euch noch weiterhelfen können, dass es für deinen Hund angenehmer ist. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team

Abwicklung fehlerfrei und schnell

Bestellvorgang und Lieferung sowie die Kommunikation waren einwandfrei. Ob das Produkt etwas taugt, bleibt noch abzuwarten.
25.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Erfolg mit unseren Produkten und würden uns freuen, wenn wir euch mit unserem Produkt überzeugen können. Alles Gute und viele Grüße von Doreen vom noms+Team
23.04.2024
Scheint zu wirken, keine Zecken mehr gefunden nur der Geruch ist sehr dzark
24.04.2024
Liebe Renate, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und natürlich vor allem, das unser Zeckenmittel wirkt. Schüttel bitte die Flasche vor der Anwendung nochmal, damit auch alles gut gemischt ist an Duft- und Wirkstoffen. Liebe Grüße und eine Zeckenfreie Zeit wünscht Doreen vom noms+Team
02.05.2024
19.04.2024
19.04.2024
17.04.2024

Trotz Mittel 8 Zecken in kürzester Zeit👎🏻

Das Zeckenmittel hat bei uns gar nicht gewirkt. Ich konnte es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass zwei Tropfen im Nacken ausreichen würden. Ich habe die Tropfen in einem Kreis auf ein Zewatuch getröpfelt u eine Zecke in den Kreis gelegt. Der Geruch hat sie leider nicht davon abgehalten aus dem Kreis rauszulaufen. Somit absolut nicht empfehlenswert 👎🏻 Und unsere Hündin hatte seitdem 8 Zecken.
Antwort von nomsplus.de
Hallo und lieben Dank für deine Bewertung hier. Das Zpot-on ist ein Repellent, das heisst es wirkt abschreckend und nicht abtötend. Der Wirkeintritt ist nach 1-2 Tagen. Und auch dann kann es sein, dass Zecken deinen Vierbeiner als Taxi benutzen. Da das Zpot-on repellierend wirkt, können sie im Fell sein, werden aber am zubeissen gehindert. Sie lassen sich abfallen oder können abgesammelt werden. Hinzukommt, wenn ihr in einer Zeckenhochburg lebt, dass wir an der Dosis und am Auffrischungsintervall nochmal schrauben müssen. Melde dich dazu gerne per Email unter info@nomsplus.de oder im Whats App Chat. Dann können wir das ganz individuell für eure Hündin besprechen und dir helfen, dass Ergebnis zu optimieren. Leider ist der Platz hier im Trusted Shop begrenzt, um dir ausführlich zu antworten. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
WJ
Wetta J.
Horgenzell

Finger weg!!

Die ganze Geschichte ist zu lang. Kurz, Mittel für 72 Euro aufgeschwätzt bekommen, helfen nicht und es gibt keine Möglichkeit für eine Reklamation, nichtmal nach 5 Tagen, Geld ist weg obwohl die zugegeben haben , dass es für uns nur Chemie in Frage kommt.

Nichts für meine Katze

- Geruch des Mittels ist ekelhaft - Auftragen mit der dicken Pipette und der Konsistenz wesentlich schwieriger als bei normalen SpotOns - Hat nicht geholfen, nach 3 Tagen hatte meine Katze 7 Zecken, die angebissen haben
25.04.2024
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wann immer Probleme mit unseren Produkten auftreten, kontaktiere uns bitte direkt unter info@nomsplus.de, damit wir euch schnellstmöglich helfen können. Wir freuen uns, wenn wir so eine zufriedenstellende Lösung für euch finden und nochmal beweisen dürfen, dass wir das besser können. 😊 Bis dahin alles Gute von Doreen vom noms+Team

Funktioniert nicht 100%

Bisher habe ich doch immer wieder Zecken am Hund. Funktioniert also nicht 100%. Da ich viel im Wald unterwegs bin, schau ich es mir noch 2 Wochen an und sonst kommt eben doch wieder die Chemie-Keule.
Antwort von nomsplus.de
Hallo und lieben Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich per Email unter inf@nomsplus.de oder im Whats App Chat, damit wir dir weiterhelfen können, das Ergebnis zu optimieren. Es kann verschiedene Gründe haben, dass du mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden bist. Wir helfen dir gerne dort weiter. Unsere Zeckenmittel haben eine repellierende Wirkung. Das heisst, sie wirken abschreckend und nicht abtötend. Es kann also immer mal wieder sein, dass ihr Zecken im Fell findet. Diese krabbeln im Fell und werden aber gehindert zuzubeissen. Sie lassen sich abfallen oder können abgesammelt werden. Dies erstmal nur als kurze Info hier, da das Kommentarfeld im Trusted Shop nur eine begrenzte Anzahl an Text zulässt. Meld dich gerne über die oben genannten Kanäle und wir helfen dir, das wir das Ergebnis noch verbessern können für euch. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
01.05.2024
Die Katze meiner Mutter verträgt es nicht, sie leidet seit dem ersten Tag an Appetitlosigkeit und ist ganz müde und kaputt.
02.05.2024
Liebe Steffi, tut uns sehr leid zu hören, dass eine der Katzen aktuell mit Abgeschlagenheit zu kämpfen hat! Da die Wirkstoffe unseres Zpot-ons ausschließlich auf der Haut verbleiben und nicht ins System übergehen, ist eine systemische Reaktion wie diese eigentlich ausgeschlossen. Möglicherweise ist ihr Verhalten auch auf den Wetterumschwung zurückzuführen. Bitte meld dich noch mal unter info@nomsplus.de , damit wir der Sache gemeinam auf den Grund gehen können und die Katze deiner Mutter so doch noch vor Zecken schützen können. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
Bislang wirken die Anti Zeckentropfen nicht wirklich...