nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind bei unseren Tieren generell natürlich eingestellt.Hatten bisher immer Alternativen, wenn es um Zecken geht ausprobiert. Unsere Hunde zeigen auch sehr klar an, was Sie tolerieren und was nicht. Erst einmal tolle Verpackung mit einer persönlichen Ansprache. Das Produkt ansprechend. Gut deklariert, und aussagekräftig in seiner kompetenten Wirkung beschrieben. Da wir uns im Bereich der verwendeten Essenzen auskennen, sind wir mehr als begeistert. Unsere Hunde lassen sich das Produkt im Nacken auftragen, ohne wie von der Tarantel gestochen weg zu rennen. Kein Nasenrümpfen und keine Abwehr. Wir finden den Geruch sehr angenehm. Wir haben es kinesologisch getestet. Und geben mit unseren Hunden gemeinsam 5 Sterne. Und Zecken bisher keine. Danke, für dieses tolle Produkt.

Mittel korrekt auf die Haut (Fell ordentlich geteilt, 6 Tropfen bei 12 Kilo Gewicht des Hundes) aufgetragen, nach 7 Tagen das zweite Mal aufgetragen, wie empfohlen, trotzdem zwei Zecken, die gebissen haben. Die waren dann zwar tot, aber sie haben vorher definitiv gesaugt, was natürlich eine Übertragung sämtlicher Erkrankungen durch Zecken Tür und Tor öffnet. Natürlich habe ich auch etliche Zecken aus dem Fell entfernt, die auf meinem Hund herumkrabbelten. Und abgesucht nach Aufenthalt im Freien ist bei uns die Regel. Ich hatte mir da doch mehr abschreckende Wirkung erhofft und natürlich definitiv nicht erwartet, dass die Zeckensich trotzdem vollsaugen. Der Hund wird gebarft und hat keinen starken Eigengeruch. Da es meinen Hund nicht stört und der Geruch des Mittels angenehm ist, gibt’s noch 2 Sterne.
AB
Anke B.
Grünheide

Bewertungen für nomsplus.de

Wir sind bei unseren Tieren generell auf Natur eingestellt.

22.03.2024

Zpot -on

Die Shopabwicklung hat super geklappt. Leider hält das teure Mittel (Zpot-on) nicht was es verspricht. Meine Katze hat trotz richtiger Anwendung Zecken ohne Ende. An den Stellen des Auftragens verliert sie komplett das Fell. Die Stellen breiten sich immer noch aus. Ergänzung: Mir wurde umgehend kompetent geholfen, da allergische Reaktionen nie ausgeschlossen werden können. Gab sogar Geld zurück
Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank
KH
Kim H.
Duisburg
30.03.2024
Die Antizecken-Tinktur für meinen Kater kamen ca. 1 Woche nach Bestellung gut verpackt bei mir an. Sie sind schädlich für die Parasiten, aber gut verträglich für das Haustier. Die Zecken fielen nach wenigen Stunden nach der Behandlung ab. Also ich bin zufrieden und der Kater ist befreit !
JV
Jola V.
Rheinberg
Schnelle Lieferung der Ware, sowohl bei Katzen und Hund das Spot on aufgetragen, jetzt muss es noch wirken, dann werden wir sehen!
AS
Anja S.
Siegbach

Super Service

Habe das erste Mal bei noms+ bestellt. Leider kam die Flasche gerissen bei mir zu Hause an. Ich habe Bilder davon zu noms+ geschickt und umgehend eine neue Flasche zugeschickt bekommen. Was soll ich sagen,selten so einen guten,zuvorkommenden Service erlebt. Werde die Sachen jetzt ausprobieren und gerne wieder berichten.
FW
Frances W.
Solingen
15.03.2024

Großartiger Shop / Unternehmen

Ich kann diesen Shop und dieses Unternehmen nicht oft genug loben. Meine Hunde mögen zwar nicht alles, daher bestelle ich dort meist nur Ohrenreiniger, Milbenzeugs und vor allem die Zahnstick. Damit bin ich absolut zurieden und meine Hunde auch :)
IC
Ilona C.
Dippoldiswalde
19.03.2024
Die bestellte Ware kam umwerfend schnell und ich freue mich, dass es Produkte gibt, die auch wirklich tierfreundlich sind. Ich bin gespannt, ob das Zeckenmittel hilft, was sensationell wäre, da es ohne jegliches Nervengift ist.
SJ
Sabine J.
Bremerhaven
20.03.2024
Sehr gute Produkte, schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Beratung ist toll und alle Fragen werden freundlich und sehr nett beantwortet. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten. Von mir Daumen hoch 👍 und weiter so 😊
21.03.2024
Sehr persönliche Betreuung. Schnelle Lieferung. Liebevolle, umweltfreundliche Verpackung der Bestellung. Man fühlt sich hier als Kunde wertgeschätzt und gut aufgehoben. Ehrliches Interesse am Tier. Sehr zu empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt, der Lieferweg war jederzeit nachvollziehbar! Das Päckchen wurde sehr liebevoll verpackt, nun bin ich gespannt, ob das Produkt hält was es verspricht.
27.03.2024

Zeckenmittel

Service, Verpackung Webseite super. Produkt auf den ersten Eindruck auch. Der Wirkung des zeckenmittels kann ich noch nicht beurteilen. Jedenfalls lassen meine Katzen es sich problemlos auftragen.

Alles super.

Schnelle Lieferung, perfekt. Anwendung der Tropfen supereasy durch die Pipette. Bei unserem Streuner jetzt die ersten 3 Tage angewendet. Es scheint zu wirken. Auf jeden Fall riecht er sehr gut.
JT

Natürlicher Zeckenschutz

Schnelle Lieferung. Verpackung nachhaltig. Produkt leicht aufzutragen und duftet angenehm. Bisher keine Zecken. Sollte sich dies bei weiterer Anwendung bestätigen, dann gerne wieder.
16.03.2024

Lucy

Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Zahnspray. Nach ungefähr 4 Wochen sind schon große Erfolge zu sehen. Bin echt überrascht und hatte am Anfang meine Zweifel. Top dank dem Spray 😁😉
IM
I. M.
Dingolfing
31.03.2024
Nach einer Woche Anwendung kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber bis jetzt hatten wir keine Zecken mehr. Ist vielversprechend, endlich ein Mittel ohne Giftstoffe 🙏
GK
Sehr gute Echtlederhandschuhe mit Quarzsandfüllung. Größe stimmt auch. Zügige Zustellung mit dhl. DER Autofahrerschutzhandschuh für den versierten Fahrer. Gerne wieder.

liebevoll verpackt, riecht gut

Zügiger Versand, liebevolle Verpackung. Das Spray duftet sehr angenehm, sodass selbst meinem Mann der Geruch vom Hund gefällt. Wirkung konnten wir noch nicht testen.
28.03.2024
Sehr schnelle und professionelle Lieferung, netter Kontakt und nicht alle fünf Minuten Werbung im Postfach. Dankeschön. Ich werde dort wieder bestellen.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Tolle Produkte! Wir werden für unsere Fellnase auf jeden Fall wieder dort bestellen 🤗