nomsplus.de- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Die Abwicklung ist immer gut, bei Problemen etc wird einem super schnell geholfen. Leider wirken die Produkte in diesem Jahr nicht mehr so gut, wie im letzten. Ich gebe meinem Hund den Zeckenschutz und die Zahnpflege täglich. Nun hab ich seit einer Woche das Spot on aber bislang ist keine Besserung in Sicht. Die Viecher werden immer aggressiver :(. Dafür ist es mir leider zu teuer und ich mache mich erneut auf die Suche.

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

Zpot -on

Die Shopabwicklung hat super geklappt. Leider hält das teure Mittel (Zpot-on) nicht was es verspricht. Meine Katze hat trotz richtiger Anwendung Zecken ohne Ende. An den Stellen des Auftragens verliert sie komplett das Fell. Die Stellen breiten sich immer noch aus. Ergänzung: Mir wurde umgehend kompetent geholfen, da allergische Reaktionen nie ausgeschlossen werden können. Gab sogar Geld zurück
Schnelle Lieferung, mit viel Wertschätzung verpackt und den Katzen schmeckt die Wohlfühlpaste super gut. Paste erleichtert die Gabe von L-Tryptophan erheblich. Vielleicht gibt es die Paste mal noch in anderen Geschmacksrichtungen, um den Katzen etwas Abwechslung zu bieten.
FW
Frances W.
Solingen
15.03.2024

Großartiger Shop / Unternehmen

Ich kann diesen Shop und dieses Unternehmen nicht oft genug loben. Meine Hunde mögen zwar nicht alles, daher bestelle ich dort meist nur Ohrenreiniger, Milbenzeugs und vor allem die Zahnstick. Damit bin ich absolut zurieden und meine Hunde auch :)
IC
Ilona C.
Dippoldiswalde
Die bestellte Ware kam umwerfend schnell und ich freue mich, dass es Produkte gibt, die auch wirklich tierfreundlich sind. Ich bin gespannt, ob das Zeckenmittel hilft, was sensationell wäre, da es ohne jegliches Nervengift ist.
SJ
Sabine J.
Bremerhaven
Sehr gute Produkte, schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Beratung ist toll und alle Fragen werden freundlich und sehr nett beantwortet. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten. Von mir Daumen hoch 👍 und weiter so 😊
Sehr persönliche Betreuung. Schnelle Lieferung. Liebevolle, umweltfreundliche Verpackung der Bestellung. Man fühlt sich hier als Kunde wertgeschätzt und gut aufgehoben. Ehrliches Interesse am Tier. Sehr zu empfehlen.

Zeckenmittel

Service, Verpackung Webseite super. Produkt auf den ersten Eindruck auch. Der Wirkung des zeckenmittels kann ich noch nicht beurteilen. Jedenfalls lassen meine Katzen es sich problemlos auftragen.

Lucy

Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Zahnspray. Nach ungefähr 4 Wochen sind schon große Erfolge zu sehen. Bin echt überrascht und hatte am Anfang meine Zweifel. Top dank dem Spray 😁😉
ALLES SUPER! Schnell, zuverlässig, liebevoll verpackt und jetzt hoffen wir nur noch, dass es unseren Dackel vor Zecken schützt… 😊👍🏼
EL
Eva L.
Quickborn
Lieferung und Produktbeschreibung gut! Wenn sich das Produkt als wirksam herausstellt werde ich es gerne wieder bestellen
PB
Petra B.
Treuenbrietzen
Der ist Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert! Bin super zufrieden.....

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, sehr gute und liebevolle Verpackung und das Zeckenmittel wirkt sehr gut! Gern wieder!
GS
Gerlinde S.
Frankfurt
Hatte Nachfragen, die sofort und sehr nett erklärt wurde. Hoffe unser Hund bleibt dieses Jahr zeckenfrei.

Alles bestens!

Alles perfekt! Das Päckchen kam sehr schnell, der Inhalt war liebevoll eingepackt. Sehr empfehlenswert.
KO
Katti O.
Wandlitz
Sehr schnelle Lieferung Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Der Hund verträgt es bis jetzt gut.
09.03.2024
Natürlich und wirksamer Zeckenschutz.
AG
Astrid G.
Panketal
10.03.2024
Der Shop ist übersichtlich und informativ. Die Ware kam schnell und toll verpackt an. Alles super.
Die Mittel muss ich noch testen aber der Kontakt mit der jungen Firma war sehr gut und informativ
BG
Birgit G.
Wurster Nordseeküste
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und der Support hat uns laufend über den Verlauf informiert

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Wie die Produkte wirken, kann ich noch nicht beurteilen.