nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.deBewertungen

Bewertungen für nomsplus.de

Ich bin bei Nahrungsergänzungsmitteln, Futter, Pflegeprodukten etc. immer recht misstrauisch, auch wenn viele positive Bewertungen vorhanden sind. Das liegt daran, dass ich schon viel Geld für wirkungslose Dinge ausgegeben habe. Bei noms+ ist das jedoch völlig unbegründet. Wir haben zwei Hunde, der eine bekommt, wegen starkem Juckreiz, den Haut- und Fellmix, der andere, weil er sich immer so sehr bei Sichtkontakt zu anderen Hunden aufregen muss (er schreit dann lauthals...), den Wohlfühlmix. Was soll ich sagen, beides hat innerhalb weniger Tage angefangen zu wirken. George kratzt sich kaum noch und James ist deutlich ruhiger geworden, er schreit später los und hört früher damit auf und manchmal, wenn sich der andere Hund neutral verhält, macht er gar nichts oder fiept nur leise. Wir sind wirklich begeistert von den Produkten! Zusätzlich habe ich nun noch den Dentalmix bestellt, kann dazu aber noch nichts sagen, außer, dass die Zahnreinigung jetzt eine Woche her ist und sich bis jetzt bei keinem neuer Zahnstein gebildet hat. Das ist nach so kurzer Zeit aber etwas schwer, zu beurteilen, deshalb warten wir da noch ein Weilchen und hoffen, dass dieser Mix genauso gut anschlägt wie die anderen beiden. Auch der Kundenservice ist der Hammer, ich habe immer sofort und ausführlich Antwort auf meine Fragen bekommen!

Leider musste ich das Pulver nach 3 Tagen wieder absetzen, da mein Hund durchfall bekommen hat. Eigentlich habe ich einen kleinen „Allesfresser“ und keine Probleme mit Unverträglichkeiten. Ich habe das Pulver auch in einer geringeren Dosierung, wie angegeben zum Futter hinzu gefügt ! Leider keine Empfehlung und ich hoffe, das ich trotz Anbruch der Dose einen Teil des Rechnungsbetrages zurück erstattet bekomme, da das stolze 33,80 € für die Tonne waren :-(

Bewertungen für nomsplus.de

Vor ca. 3 Wochen sind 2 Kitten bei mir eingezogen. Mein Hund Jule hatte sichtlich Stress mit der ganzen Situation und konnte kaum zur Ruhe kommen. Also hab ich gegoogelt und bin auf noms+ gestoßen. Nach genau 2 Wochen hat sich die Lage hier so entspannt u d weder Jule noch die beiden Kätzchen haben Stress.. Es wird mittlerweile sogar gekuschelt. Meine Eltern waren ebenfalls begeistert und geben die Wohlfühltabs jetzt ihrem Kater,der sehr unsicher ist.. Ich denke auch er wird dann entspannter 🙂 Alles in allem ein tolles Produkt!
Alles tip top. Kam gut verpackt und schnell an eure Lieferung. Unsere Lucifer frisst die Tablette mit nem Stück Käse, aber sie frisst sie. Und wenn ich ihr 6 Stck am Tag gebe hat sie ",eigentlich "keine Zecken, wenn es weniger wird, dann bringt sie schon die ein oder andere mit. Ich warte jetzt mal ab wie es weitergeht und werde dann wieder bestellen.
Unsere Hündin ist nach 1 packung Tabs im Garten ruhiger und bellt nicht sofort mit, wenn die Nachbar Hunde abdrehen und was melden. Jetzt sind wir auf Pulver umgestiegen. Auf Fragen per Mail wird ruckzuck geantwortet. Super :-)
Sehr gute Beratung. Die Produkte sind toll und überzeugen. Die Bestellabwicklung und Lieferung war sehr schnell.
Tolle Produkte, die wirken! Ich bin begeistert, auch von dem schnellen Versand und der liebevollen Verpackung
Super nette Beratung, toller Service, tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung!! Sehr zu empfehlen!
Produkte, Kundenkontalt und Lieferung herausragend! Immer gern wieder!
Alles bestens. Schnelle Lieferung!
Sehr guter Service
von B. R.