nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.640 Bewertungen insgesamt

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

07.04.2024
Mittel korrekt auf die Haut (Fell ordentlich geteilt, 6 Tropfen bei 12 Kilo Gewicht des Hundes) aufgetragen, nach 7 Tagen das zweite Mal aufgetragen, wie empfohlen, trotzdem zwei Zecken, die gebissen haben. Die waren dann zwar tot, aber sie haben vorher definitiv gesaugt, was natürlich eine Übertragung sämtlicher Erkrankungen durch Zecken Tür und Tor öffnet. Natürlich habe ich auch etliche Zecken aus dem Fell entfernt, die auf meinem Hund herumkrabbelten. Und abgesucht nach Aufenthalt im Freien ist bei uns die Regel. Ich hatte mir da doch mehr abschreckende Wirkung erhofft und natürlich definitiv nicht erwartet, dass die Zeckensich trotzdem vollsaugen. Der Hund wird gebarft und hat keinen starken Eigengeruch. Da es meinen Hund nicht stört und der Geruch des Mittels angenehm ist, gibt’s noch 2 Sterne.
AB
Anke B.
Grünheide

Bewertungen für nomsplus.de

01.07.2024

Die Wohlfühltabs sind ein Gamechanger

Colin ist mit den Wohlfühltabs viel ruhiger geworden. Sie helfen ihm sich in Situationen, die vorher Stress für ihn bedeutet haben (Trennungsangst), gelassen zu bleiben und nicht mehr in Panik zu verfallen, ohne sein Wesen zu verändern. Ich bin soo froh dass wir endlich beide entspannt den Alltag meistern können. Die Lieferung geht auch echt flott.
02.07.2024
Und wir sind mit euch froh, dass wir euch zu einem entspannterem Alltag helfen konnten. Wenn Colin sie nun regelmässig bekommen soll, dann kannst du die Wohlfühltabs auch im Abo bestellen. Dann musst du nicht mehr an deine Nachbestellung denken und bekommst ausserdem einen Rabatt auf die Produkte. Wenn du zwei Packungen im Abo bestellst, fallen auch noch die Versandkosten weg. Rundum also ein entspanntes Knuspern dann für euch. Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber, vor allem das Colin nun entspannter durchs Leben gehen kann. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
SN
Silke N.
Düsseldorf
13.07.2024
Super schnelle Lieferung! Nach nun mehr als 6 Wochen kann ich sagen, dass das Dentalspray wirklich sehr gut funktioniert. Mundgeruch ist schon schnell weg gegangen und nun lösen sich Zahnverfärbungen und Zahnstein allmählich auf. Man muss allerdings konsequent dran bleiben 👍🏼 Ich empfehle es zu 100% weiter
Antwort von nomsplus.de
Liebe Silke, wie schön dein tolles Feedback zu unserem Dentalspray zu lesen. Wir freuen uns tierisch, dass ihr super Erfolge bei eurem Schatz habt. Bleibt weiter dran, dann tragt ihr viel dazu bei, dass sich keine neue Beläge bilden können und die Mundhygiene top ist. Hab ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung hier und deine Mundpropaganda. Liebe Grüsse von Doreen von noms+

Zecken bislang ferngeblieben

Unsere Lagotto Hündin nimmt das Produkt seit ca. 8 Wochen. Seit dem haben wir keine Zecke mehr bei ihr gefunden. Wir geben zur Verstärkung seit einigen Tagen noch die Tabs und das Kreuzkümmelöl. Bisher sind wir sehr zufrieden.
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für das zauberhafte Feedback, wir freuen uns mit euch, dass ihr zeckenfreien Gassirunden geniessen könnt. Wie schön, dass ihr zur Kombination auch die Zistrosentabs und das Schwarzkümmelöl nutzt. So seid ihr gut gerüstet gegen die Krabbler. Alles Gute und einen schönen Sommer wünscht Doreen von noms+

Super

Wie immer, alles bestens. Schnelle Lieferung, super Service - Fragen werden im Nu beantwortet und bei Problemen sehr kundenfreundlich reagiert. Vielen Dank ihr zwei, wir sind froh, euch und eure Produkte gefunden zu haben.
02.07.2024
Dankeschön, liebe Ruth, für dein tolles Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne gebe ich deine lieben Worte an Sunna, Lukas und alle Abteilungen im Unternehmen weiter. Wir wünschen dir und deiner Samtschnute alles Gute. Bis zur nächsten Bestellung liebe Grüsse von Doreen von noms+
EF
Eva F.
Markt Bibart
02.07.2024
Das kein Nevengift drin ist .Es hat aber über 1 Monat gedauert bis es gewirkt hat . Ich gebe die Tropfen in Nacken und die Zistrosentrops essen sie auch gerne .
02.07.2024
Dankeschön liebe Eva für dein Feedback, wir freuen uns, dass das Zpot-on für deinen Hund gute Dienste leistet und ihr entspannte Gassirunden habt. Wie bei allen Mitteln, egal ob pflanzlich oder chemisch, dauert es immer individuell, bis sich ein Basisschutz aufgebaut hat. Bei einem Hund geht das innerhalb von 1-2 Wochen, in eurem Fall dann etwas länger. Du kannst uns auch gerne eine Email an support@nomsplus.de schicken, wir geben dir dann gerne Tips zum optimieren des Zpot-ons. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
RH
Roland H.
Stuttgart
11.07.2024
Schnelle Lieferung und Anfragen werden detailliert beantwortet - sehr gut! Habe den Eindruck, dass die Produkte sehr gut sind - wir testen noch :-)
12.07.2024
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zauberhaften Wurf. Wir freuen uns sehr über deine nette Bewertung hier und die 5 Sterne. Solltest du noch weitere Fragen zu unseren Produkten, gerade auch bei säugenden Hündinnen und bei Welpen haben, meld dich gerne per Email an support@nomsplus.de Alles Gute für euch, tierische Grüsse von Doreen von noms+

Zuverlässig, freundlich, schnell

Zuverlässig, freundlich und schnell wurde meine Bestellung bearbeitet und verschickt. Die Ware ist TOP! Immer gerne wieder, vielen Dank!
Antwort von nomsplus.de
Viel Freude deinem Schatz beim Knabbern der Kräuter-Dentals. Wir freuen uns, dass ihr zufrieden seid. Hab ganz lieben Dank für deine netten Worte und die 5 Sterne Bewertung. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen von noms+
11.07.2024

Super zufrieden

Lieferung war wie immer Reibungslos. Fragen werden sehr schnell beantwortet. 1a Kundenservice, macht weiter so. Bestelle gerne wieder.
12.07.2024
Hallo liebe Ivi, wie lieb deine Worte. Von Herzen Danke dafür und für den Sternenregen hier. Wir freuen uns sehr darüber, vor allem, dass ihr so zufrieden mit unseren Produkten und dem Service seit. Das soll auch weiter so sein, wir freuen uns über jede Bestellung von dir. Auch die wird dann liebevoll per Hand gepackt. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen von noms+
03.07.2024
Seit der Einnahme von nomsplus haben weder der Kater noch die beiden Hunde Zecken, trotz ausgedehnter Spaziergänge jeden Tag
04.07.2024
Hallo liebe Bettina, das freut uns sehr zu lesen, dass die Zistrosentabs ihre Wirkung zeigen. Wir wünschen euch einen zeckenfreien Sommer und bedanken uns von Herzen für die tolle Bewertung. Liebe Grüsse von Doreen und dem ganzen noms+Team
TK
Tanja K.
Thüringen
03.07.2024

Wirkt gut!

Einfach aufzutragen und nach etwa einer Woche/zehn Tagen hat die Wirkung eingesetzt! Mein Kater und ich sind sehr zufrieden.
04.07.2024
Das freut uns sehr zu lesen, dass unser Zpot-on deinem Kater zu zeckenfreien Stromerrunden verhilft. Hab vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sternebewertung. Liebe Grüsse von Doreen und dem ganzen noms+Team

maine coon

Schnelle Lieferung. Meine Fellnase hat sich gefreut, sonst war es für sie immer eine Qual, aber diesmal nicht. Perfekt.
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns tierisch, liebe Antje, dass dein Schnurrer gut mit unserem Zeckenmittel klar kommt. Wir wünschen euch einen Zenkenfreien Sommer. Hab lieben Dank für deine tolle Bewertung hier. Liebe Grüsse und MiauMiau von Doreen von noms+
Die Produkte werden schnell geliefert und unsere Hündin mochte die Sachen, die wir bisher bestellt haben.
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns tierisch zu lesen. Vielen Dank für das super Feedback und die volle Bewertung. Alles Gute und liebe Grüsse von Doreen von noms+
BG
Bernd G.
Ellerstadt

Alles ok.

Sehr schnelle Lieferung. Über die Wirkung kann ich noch keine Rückmeldung geben.
BG
Bernd G.
Ellerstadt

Alles ok.

29.06.2024
Ein tolles Projekt,ein tolles Produkt so etwas unterstütze ich gerne
02.07.2024
Lieber Andreas, vielen Dank für deine wunderschönen Worte und die volle Bewertung, vor allem aber für deine Bestellung von unseren pflanzenbasierten Zeckenmitteln. Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist. Habt einen zeckenfreien Sommer. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
FB
Frank B.
Welver

Gutes Produkt, alles super

Alles super, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gutes Produkt
Antwort von nomsplus.de
Dankeschön Frank für das tolle Bild und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr zufrieden seit. Viel Erfolg mit den Zistrosentabs und einen Zeckenfreien Sommer wünscht Doreen von noms+
29.06.2024
Zustellung erfolgte schnell , ging alles super und problemlos
02.07.2024
Dankeschön Beate für deine volle Bewertung und deine lieben Worte, da freuen wir uns riesig drüber. Tierische Grüsse von Doreen von noms+
30.06.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Umgang und schöne Produkte
02.07.2024
Liebe Ute, wir freuen uns sehr, dass du schon so oft bei uns bestellt hast. Wie schön das du rundum zufrieden bist und dies mit der tollen Bewertung zum Ausdruck bringst. Wir sagen von Herzen Dankeschön. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und tolle Produkte 👍
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank für deine netten Worte und die 5 Sterne. Wir freuen uns immer wieder über deine Bestellungen für deine Schnuffelnasen. Alles Liebe für euch und viele Grüsse von Doreen von noms+
michaela b.
freiburg
30.06.2024
Tolles Produkt und bisher auch keine Zecken entdeckt
02.07.2024
So wünschen wir uns das. Wie schön, dass unser Zpot-on deiner Katze zu zeckenfreien Stromerrunden verhilft. Hab vielen lieben Dank für deine nette Bewertung und die 5 Sterne. Alles Gute wünscht Doreen von noms+