nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

BS
b. s.
Ingolstadt
Tolles Produkt, freundlicher Service!!
Antwort von nomsplus.de
Von Herzen Dankeschön für diese liebe Bewertung und die 5 Sternebwertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr zufrieden seit. Ganz viel Spass und vor allem viel Erfolg mit unseren Produkten. Wenn Fragen auftauchen, meld dich gerne jederzeit per Email oder im Whats App Chat. Tierische Grüsse von Doreen vom noms+Team
Schnelle Lieferung und gute Wirkung
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für deine netten Worte und die volle Sternebewertung hier. Es freut uns zu lesen, das alles Bestens war. Herzliche Grüsse von Doreen vom noms+Team
JK
Jutta K.
Karlsbad
War alles okay
Antwort von nomsplus.de
Suuuper ! So soll es sein. Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung hier. Tierische Grüsse von Doreen vom noms+Team
die Bestellung und der Versand sind schnell und problemlos verlaufen. Ich habe meinen Hunden jetzt das Mittel ins Fell getropf,t kann aber noch kein Urteil abgeben, da noch keine Erfahrung. Mache ich sehr gerne in einem halben Jahr. Eine Frage: ,müssen die Tiere die Tropfen alle 10 - 14 Tage wieder bekommen oder nur das erste Mal und dann 14 Tage später zum Auffrischen?
Antwort von nomsplus.de
Hallo liebe Ilona, ach wie schön, dass alles perfekt geklappt hat. Vielen Dank für deine volle Bewertung und deine netten Worte. Ja meld dich gerne wieder, wenn ihr mehr Erfahrungen gemacht habt mit unserem Produkt. Du erreichst uns auch jederzeit unter info@nomsplus.de oder im Whats App Chat. Dort können wir schneller reagieren, als hier im Trusted Shop Programm. Zu deiner Frage zum Zpot-on. Du trägst es im Nacken auf die Haut auf. Die Wirkdauer der Tropfen beträgt 10-14 Tage, darum musst du nach 10-14 Tagen die Dosis wieder auffrischen. Das machst du während der gesamten Zeckensaison immer wieder. Eine Flasche Zpot-on enthält eigentlich eine ausreichende Menge Liquid für einen Hund für eine Saison. Wenn noch Unklarheiten sind meld dich bitte nochmal. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
UB
Ulrike B.
Wietmarschen
Die schnelle Reaktion auf Fragen
Antwort von nomsplus.de
Da freuen wir uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Meld dich gerne wieder, wenn Fragen auftauchen. Vielen Dank für den Sternenregen hier. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wurde von meinen Katzen angenommen. Hanfpaste haben beide geschleckt.
Antwort von nomsplus.de
Liebe Michaela, wie schön das alles prima geklappt hat und vor allem das deine Stubentiger unser Produkt mögen. Wir freuen uns über deine 5 Sterne Bewertung. Alles Gute für euch und liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
AP
Annemarie P.
kleinrinderfeld

Sehr guter Service und schnelle…Super! 👍

Sehr guter Service und schnelle Abwicklung /Lieferung
Antwort von nomsplus.de
Von Herzen Dankeschön für deine netten Worte und die volle Sternenanzahl. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team

Alles einwandfrei

Übersichtliche Website, gute Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns, dass du so zufrieden bist und uns mit 5 Sternen belohnst. Dankeschön dafür und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
TG
MN
Michael N.
Grünhainichen / München
TF
Torsten F.
Eislingen
Die Motivation mit natürlichen Essenzen trotzdem Schutz gegen Zecken zu geben ist spürbar. Der letzte Stern fehlt, weil mein Hund vor dem extremen Zitrusgeruch flüchten möchte.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine Erfahrungen. Hast du die Flasche geschüttelt vorm Auftragen des Zpot-ons ? Meld dich gerne unter info@nomsplus.de oder im Whats App Chat. Wir schauen dann mal, wie wir euch noch weiterhelfen können, dass es für deinen Hund angenehmer ist. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team