nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

Schneller Versand und unkomplizierte Bestellung 👍
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns, dass alles gut geklappt hat. Viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
Alles super gepasst!
Antwort von nomsplus.de
Ach wie schön, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Da freuen wir uns sehr darüber und über deine 4 Sternebewertung. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
Super schnelle Lieferung. Sunny verträgt alles sehr gut.
Antwort von nomsplus.de
Prima, so soll es sein. Hab lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen euch alles Gute, liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
UD
Ulrike D.
Bad Soden
Alles perfekt!
Antwort von nomsplus.de
Dankeschön Ulrike für deine 5 Sterne Bewertung. Wie schön das wir dich zufriedenstellen konnten. Tierische Grüsse von Doreen vom noms+Team
ER
Elke R.
AL
Andreas L.
Pinneberg
Schnell und gut geliefert, und hält was es verspricht.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank für die volle Sternebewertung und deine lieben Worte, wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team

Zeckenmittel

Das Zeckenmittel lässt sich gut auftragen und riecht so schlimm wie ähnliche Mittel.Ob es gegen Zecken hilft kann ich noch nicht sagen,da die beiden erst nächste woche mit in den Garten kommen.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank Edeltraud für deine Bewertung und deine Erfahrung. Bitte die Flasche mit dem Zeckenmittel vor der Benutzung schütteln. Es sollte dann angenehm nach unseren pflanzlichen Inhaltsstoffen schnuppern. Wobei ja alle Menschen einen individuellen Geruchssinn haben. Wir hoffen, dass durch das Schütteln doch noch eine Verbesserung für dich erreicht wird, damit du zufrieden bist. Meld dich gerne jederzeit per Email an info@nomsplus.de oder per Whats App mit deinen Fragen. Wir helfen gerne weiter und schauen, wo wir noch optimieren können. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
Liebevoll verpackt und super Produkte
Antwort von nomsplus.de
Ganz ganz lieben Dank für deine nette Bewertung hier und den Sternenregen. Viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
LR
Long R.
Ronneburg

Zeckenöl

Ich habe es noch nicht bei meinen 3 Hunden ausprobiert, müssen erst noch gebadet werden. Aber vor allem für mich ganz wichtig keine Chemie, nur natürlich. Das und die Rezessionen haben mich erst mal überzeugt es auszuprobieren.
Antwort von nomsplus.de
Hallo lieb Rita, das freut uns sehr zu lesen, dass dir die Erfahrungen und Bewertungen dich mit überzeugt haben, unsere pflanzenbasierten Zeckenmittel anzuwenden für deine Hunde. Wir wünschen fröhliches Baden deiner Rasselbande und eine erfolgreiche Nutzung unserer Zekenmittel. Meld dich gerne jedezeit, wenn Fragen auftauchen, wir sind gerne für dich da. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team und ein WuffWuff an deine Schmuser