nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

AP
Annemarie P.
kleinrinderfeld

Sehr guter Service und schnelle…Super! 👍

Sehr guter Service und schnelle Abwicklung /Lieferung
Antwort von nomsplus.de
Von Herzen Dankeschön für deine netten Worte und die volle Sternenanzahl. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team

Alles einwandfrei

Übersichtliche Website, gute Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns, dass du so zufrieden bist und uns mit 5 Sternen belohnst. Dankeschön dafür und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
TG
MN
Michael N.
Grünhainichen / München
TF
Torsten F.
Eislingen
05.05.2024
Die Motivation mit natürlichen Essenzen trotzdem Schutz gegen Zecken zu geben ist spürbar. Der letzte Stern fehlt, weil mein Hund vor dem extremen Zitrusgeruch flüchten möchte.
06.05.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine Erfahrungen. Hast du die Flasche geschüttelt vorm Auftragen des Zpot-ons ? Meld dich gerne unter info@nomsplus.de oder im Whats App Chat. Wir schauen dann mal, wie wir euch noch weiterhelfen können, dass es für deinen Hund angenehmer ist. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
Alex S.
Pulheim

Schnelle Lieferung

Ich habe die Zeckentropfen bestellt und sie wurden innerhalb weniger Tage superschnell geliefert.Wir haben die Tropfen erst seit einer Woche drauf deshalb kann ich noch nichts zur Wirksamkeit sagen.Auf jeden Fall hat sich unser Hund die Tropfen ohne Komplikationen auftragen lassen und nicht negativ darauf reagiert,also sehr verträglich.
06.05.2024
Das klingt doch schon mal sehr gut. Vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewertung und die 5 Sterne. Wir wünschen euch eine Zeckenfreie Saison. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
AF
A F.
Niederschöna
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
06.05.2024
Prima, dass alles Bestens geklappt hat. Hab ganz lieben Dank für deine volle Bewertung hier. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
JM
Jane M.
Sangerhausen
03.05.2024
Wirkungsvoll beruhigend Hund und Katzen kommen mit deutlich weniger Passagieren nach Hause. Bestellung einfach Abwicklung vorbildlich Produkt überzeugt
06.05.2024
Von Herzen Danke für deine zufriedenen Worte. Wir freuen uns mit dir, dass alles bestens klappt. Dankeschön für deine 5 Sterne Bewertung. Eine Zeckenfreie Saison wünscht euch Doreen vom noms+Team
SM
Susanne M.
Winsen Luhe
02.05.2024
Super schnelle Lieferung. Das zpot-on wirkt zwar nicht zu 100%, aber es hilft auf jeden Fall Zecken abzuwehren. Da meine Kleine Epilepsie hat, die höchstwahrscheinlich durch die chemischen Tabletten ausgelöst wurde, bin ich sehr froh, das dass zpot-on so gut wirkt. Vielen Dank das es Euch gibt.
03.05.2024
Liebe Michaela, herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr, dass du dich für unser pflanzenbasiertes Zeckenmittel für deine Kleine entschieden hast. Unser Zpot-on ist ein Repellent, es ist also genau richtig, wie du sagst, es wehrt die Zecken ab zu beissen. Im Fell dürfen also mal Zeken sein, diese lassen sich dann abfallen, weil sie keine Stelle zum anbeissen finden oder du kannst sie absammeln. Du kannst uns auch gerne eine Email schicken an info@nomsplus.de oder dich im Whats Appp Chat melden. Wir können dir gerne noch weitere Tips und Infos geben für deine Kleine. Tierische Grüsse von Doreen vom noms+Team
02.05.2024
Sehr netter Kontakt, gute Beratung und schnelle Lieferung. Produkt gefällt mir - Hund verträgt den Spoton gut.
03.05.2024
Liebe Karin, das noms+Team bedankt sich herzlich für deine supertolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Alles Gute und eine Zeckenfreie Saison, liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team