thiemann.shop
Bewertungen:

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für thiemann.shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(20)
(4)
(1)
(3)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Preis ist ok ,wäre aber besser wenn man es gleich mit den Mehrwertsteuern angibt und nicht erst im bezahlvorgang. Ansonsten normale Lieferzeit, Päckchen war mit liebe verpackt das hat mir am besten gefallen, waren auch pröbchen dabei, hat mir gefallen.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
vor 22 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Verpackung so zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Transparenz und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden von Anfang an über alle Kosten informiert sind. Daher werden die Preise für unsere Produkte stets inklusive Mehrwertsteuer ausgewiesen, sowohl auf unserer Website als auch in anderen Verkaufskanälen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Thiemann Shop Team
AF
Achim F.
Bayern
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
24.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat. Falls es etwas gibt, das wir noch verbessern könnten, um die volle Punktzahl zu erreichen, lass es uns gerne wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Stern hinzugewinnen können! 😊🌟
HS
Herbert S.
Ried im Innkreis
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung sehr lange Zeit gedauert. Nach der Urgenz wurde festgestellt, dass vergessen wurde, die Ware abzusenden. Absendung erfolgte dann aber umgehend und so hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
24.04.2024
Danke für dein ehrliches Feedback und dafür, dass du uns die Chance gegeben hast, den Fehler zu korrigieren. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung kam, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass deine nächsten Erfahrungen bei uns nur positiv sein werden. Vielen Dank für dein Verständnis! 🌟
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, kontaktiere uns gern, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße vom Thiemann Shop
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, kontaktiere uns gern, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße vom Thiemann Shop
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hugo Boss the scent

Schön verpackte Verpackung. Enthaltene Proben, die mich glücklich machen. Der Geruch jedoch enttäuschte, schlechte Emission, sehr flüchtig...😒
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
11.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geruch des Parfüms nicht zufrieden bist. Melde dich gern bei uns, damit wir eine Lösung finden können
RH
Ralf H.
Wolfenbüttel
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gern wieder 😊
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
11.04.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst! Viel Freude damit
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
11.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Sehr gern nehmen wir weiteres Feedback entgegen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da!
RR
Rudi R.
Leutkirch
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Laden!

Lieferung und Lieferzeit und Verpackung sehr gut, die Verkaufsstrategie er scheint mir etwas zu aufdringlich.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Lieferzeit und der Verpackung zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback zur Verkaufsstrategie zur Kenntnis genommen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen. Falls Sie weitere Einzelheiten zu Ihrer Kritik mit uns teilen möchten oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr über eine ausführlichere Rückmeldung freuen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Viele Grüße das Team des Thiemann Shops
GG
gerhard g.
Delmenhorst
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis und guter Service
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße das Thiemann Shop Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich das erste Mal bestellt habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem ersten Einkauf bei uns. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben, obwohl deine Erfahrung möglicherweise noch begrenzt war. Es ist uns wichtig, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, daher stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst. Viele Grüße das Team des Thiemann Shops
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt alles super in Ordnung. Kritik habe ich für die Versanddauer, ich habe für Express zusätzlich € 14,90 bezahlt, mit Hinweis in 1-2 Tagen da. Leider hat das nicht ganz funktioniert. 14,90 ist echt extrem, bei Mitbewerbern ca € 5,00. Deshalb sollte dann auch die Zeit eingehalten werden.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Versanddauer nicht erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir diesmal nicht unseren eigenen Standards gerecht wurden. Wir verstehen deinen Ärger über die zusätzliche Gebühr für den Expressversand, besonders wenn die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Bitte beachte jedoch, dass die Versanddauer von DHL abhängig ist und wir keinen direkten Einfluss darauf haben. Dennoch sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, und werden dein Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und stehen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Viele Grüße das Team des Thiemann Shops
JH
Jens H.
Cuxhaven
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei anderen Verkäufern hätte ich es wesentlich billiger bekommen. Ist mein Fehler. Versand dauerte 7 Tage. Habe ich am 10.01 erhalten.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
16.01.2024
Hallo Michael, wir bieten ausschließlich Originalware an und können unsere Produkte nicht unterhalb des Einkaufspreises verkaufen. Fraglich ist bei sehr günstigen Angeboten, ob diese für den Deutschen Markt autorisiert sind und ob es sich um ein Orignal oder Imitat handelt. Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr zügig und sind dann beim Versand vom jeweiligen Zusteller abhängig. Es tut uns leid, dass der Versand zu dir so lang gedauert hat. Viele Grüße Dein Thiemann Shop Team
AK
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Lippenstift in einem Riesenpaket

Ware und Lieferzeit okay, aber: es kam ein Riesenpaket als Verpackung für einen Lippenstift und 2 Parfumproben!! Das ist Verschwendung von Ressourcen und unnötige Belastung der Lieferdienste!!! Dafür ein :Ungenügend !!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
28.11.2023
Hallo Angelika, wir haben zwei Standardgröße als Verpackung. Dadurch reduzieren wir die Produktionskosten. Viele verschiedene Verpackungsgrößen sind für uns unrentabel, da wir im Verhältnis zu anderen Beauty-Riesen ein mittelständisches Familienunternehmen sind ohne riesige Lagerhallen. Als Füllmaterial verwenden wir Maisschips von Bio-Biene, die auch essbar sind. Durch eine größere Verpackung benötigen wir lediglich mehr davon. Die Belastung des Lieferdienstes bleibt fast die Gleiche, der einzige Unterschied ist der Platz. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Lippenstift und hoffen, dass die Parfümproben deinen Geschmack entsprechen. Viele Grüße Dein Thiemann Shop Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kundenbetreuung sowie Lieferzeit sind in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
07.12.2023
Hallo Nicky, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Viele Grüße Dein Thiemann Shop Team
WP
Walter P.
Breisach
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung, ich hätte jedoch gerne von dem Artikel zwei gekauft, es war nur möglich einen zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
20.10.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung. Bis zur nächsten Bestellung! Dein Team vom Thiemann-Shop
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Hamza K.
Melsungen
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
02.10.2023
Hallo Herr Kömür, wir sind mit Ihnen seit Juli regelmäßig in Kontakt und haben unser bestmöglichstes getan, um Ihnen bei der Auseinandersetzung mit DHL zu unterstützen. Wir haben nach Ihrer Kontaktaufnahme uns sofort mit DHL auseinandersetzt. Die Bearbeitung hat sich bei DHL bis zum 22. September hingezogen. Laut DHL wurde Paket zugestellt nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für DHL ist der Fall damit abgeschlossen, da das Paket laut DHL vor Ort richtig zugestellt wurde. Wir können an dieser Stelle leider nicht mehr weiterhelfen, da wir die Ware ordnungsgemäß verschickt haben. Bisher hatten wir so einen Fall noch nie und sind mit DHL als Zulieferer allgemein bisher zufrieden. Viele Grüße Ihr Thiemann-Shop Team