thiemann.shop

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

Ich habe mir kurz vor Ostern 2024 zwei Parfüms im Ausverkauft bestellt. Das Paket kam sehr schnell an und es wurde edel und mit Liebe verpackt. Es lag ein per Hand unterschriebenes Kästchen bei und die Box war randvoll und sicher mit einem Füllmaterial wie Mais-Flips gefüllt. Beim Aufmachen des Pakets strömte mir ein toller Duft entgegen. Die Box wurde von Innen mit einem Überraschungsparfum beduftet und eine Probe davon lag bei. Was für eine tolle Idee! Beim Wühlen in der Box habe ich noch ein paar andere Pröbchen gefunden. Tolles Suchen & Entdecken Erlebnis! :-) Es war meine erste, aber bestimmt nicht die letzte Bestellung in diesem Shop. Bin begeistert! Das habe ich noch bei keinem Shop gesehen! Beide Parfums Mega günstig im Ausverkauft für 50% Rabatt bekommen und dazu 3x Proben, toll verpackt und handschriftlich für die Bestellung bedankt! So muss online shoppen sein. Douglas & Co stinken da so ab! 🥳
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Shop so positiv war. Es ist schön zu hören, dass du die Liebe zum Detail in der Verpackung bemerkt hast, einschließlich des handgeschriebenen Kästchens und des duftenden Überraschungsparfums. 🥳 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung!

Schnelle Lieferung und exzellente Preise bei Parfümerie Thiemann

Meine Erfahrung mit Parfümerie Thiemann war durchweg positiv. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und die Preise waren sehr attraktiv. Als das Paket eintraf, war ich von der sorgfältigen und sicheren Verpackung beeindruckt. Das absolute Highlight war jedoch die Auswahl an Proben, die mit großer Sorgfalt ausgewählt wurden. Insbesondere die Sprühprobe im Karton hat mich begeistert – beim Öffnen des Pakets verbreitete sich ein angenehmer Duft, der sofort für Begeisterung sorgte. Diese Liebe zum Detail hebt Parfümerie Thiemann von anderen Anbietern ab und ist der Grund, warum ich mit Sicherheit erneut hier bestellen werde. Ich hoffe, diese Rezension entspricht Ihren Vorstellungen und Sie finden sie nützlich für Ihre Zwecke.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du Bestellung rundum zufrieden warst. Besonders erfreut sind wir darüber, dass dir die Auswahl an Proben gefallen hat. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dir bald wieder ein Paket packen zu dürfen. ☺️
EB
Egon B.
Hatten
Ich habe noch nie so ein schönes Paket bekommen. Es hat Freude gemacht, die bestellte Ware auszupacken. Das Paket war mit einem Duft versehen und dieser Duft lag auch als Probe mit bei der Ware. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis sehr gut, verschiedene Bezahlmöglichkeiten und die Lieferzeit kurz. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir wünschen dir ganz viel Freude damit. Dein Thiemann Shop

Der Kunde ist König!

Super lieber Service mit der Grußkarte und der zusätzlichen Mail über die Info mit dem Sprühduft. Ein Mega Highlight war der verfügbare Rabattcode auf der Homepage, der Preis war somit unschlagbar! Ich werde bei Bedarf definitiv nochmal bei Familie Thiemann bestellen!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Es ist schön zu hören, dass wir dich überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns! 🎉

Kompetenz, Schnelligkeit und Top Preise

Sehr kompetent und eine super schnelle Lieferung. Parfum bestellt und innerhalb von zwei Tagen da gewesen. Paket mit einem tollen Duft besprüht und Grußkarte im Lieferumfang enthalten. Super Preise. Werde mit Sicherheit nochmal dort bestellen👍🏽
Antwort von thiemann.shop
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass dir unsere Verpackung, unser Sprühduft sowie unsere Grußkarte gefallen haben. ☺️
HS
Herbert S.
Ried im Innkreis
Leider hat die Lieferung sehr lange Zeit gedauert. Nach der Urgenz wurde festgestellt, dass vergessen wurde, die Ware abzusenden. Absendung erfolgte dann aber umgehend und so hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
TK
Tanja K.
Markt Bibart
Eine aussergewöhnlich nette Kommunikation, schnelle Bearbeitung der Bestellung und das „Duftpaket“ war einfach wunderbar! Selten war eine Online-Order so persönlich, wie bei Thiemann! Vielen lieben Dank!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns so positiv war. Vielen Dank!
Simone S.
Wuppertal

Super Preis und Service

Habe das Parfum zum unschlagbaren Preis bekommen. Die Ware kam zügig und tipptopp verpackt und dann noch tollen Proben. Ich werde bestimmt noch mal dort bestellen .
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass du rundum zufrieden mit deiner Bestellung warst. Viele Grüße, dein Thiemann Shop
01.04.2024
Top Service und Ware, sehr kundenfreundlich und liebevolle Verpackung. Dankeschön für die Zugaben, hier wird der Kunde noch wertgeschätzt. Sehr gern wieder!!!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung ❤️ Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung! Das Team des Thiemann Shops
Super nette Kommunikation, schnelle Lieferung, "duftende Verpackung" und drei Gratisproben. Top! Gern wieder, wenn erneut der beste Preis angeboten wird.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein nettes Feedback. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung! Dein Thiemann Shop
KP
K. P.
Pulheim
20.03.2024

Perfekt

Faire Preise, sehr schneller Versand und nahtlose Kommunikation, das Paket gut riechend und mehrere Duftproben beiliegend - ich bin begeistert!
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst und die schnelle Lieferung schätzt. Wenn du weitere Anliegen oder Feedback hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind gerne für dich da. Viele Grüße, Dein Thiemann Shop Team

Hugo Boss the scent

Schön verpackte Verpackung. Enthaltene Proben, die mich glücklich machen. Der Geruch jedoch enttäuschte, schlechte Emission, sehr flüchtig...😒
Antwort von thiemann.shop
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geruch des Parfüms nicht zufrieden bist. Melde dich gern bei uns, damit wir eine Lösung finden können
Mega toller Shop. Persönliche Betreuung , schneller Versand, liebevoll verpackt und günstig auch noch. Sehr gerne und mit Sicherheit wieder👍
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein unglaublich tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Shop so zufrieden warst. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! 😊

Perfekt und mit Liebe

Schnelle Lieferung, super Preis, liebevoll und gut duftend verpackt. Auf jeden Fall zu empfehlen, ich werde hier wieder bestellen.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung!
PD
Prima D.
Düsseldorf

Tolle schnelle Lieferung

Tolle schnellr Lieferung - und zu meiner Überraschung in einem Duftkleid verpackt, das mich echt umgehauen hat - tolle Idee Otto
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei der Verpackung unserer Produkte legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine besondere Überraschung zu bieten. Es freut uns, dass dir das Duftkleid gefallen hat und dich umgehauen hat!
Die tolle Verpackung außen und innen mit einem persönlichen Gruß. Und natürlich das Parfüm zu einem sehr guten Preis.
Antwort von thiemann.shop
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass dir unsere Verpackung und unser Gruß gefallen haben. Viel Freude mit der Bestellung.
NH
Ich habe bei diese Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Ware war sehr schnell da.Ich werde diese weiter empfehlen
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Shops!

Alles tippi toppi!

Starke Preise, schneller Versand, liebvoll verpackt und als Dankeschön noch 2 Duftproben - vielen Dank!!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und den Duftproben so zufrieden warst. Viele Grüße Dein Thiemann Shop

Sehr schnelle Lieferung mit toller Verpackung

Sehr schnelle Lieferung - besonders ansprechende Verpackung - nette Beigabe! Rundum erfreulich!
Antwort von thiemann.shop
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung
Sehr sichere Verpackung, toller Service, viele tollen Proben. Super schneller Versand.
Antwort von thiemann.shop
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass dir unsere sichere Verpackung, unser toller Service und die Vielzahl an Proben gefallen haben.