thiemann.shopBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
thiemann.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thiemann.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für thiemann.shop

04.02.2022
Die Lieferung erfolgte zügig und tadellos. Alles hat hervorragend geklappt, die Ware war sehr gut gepolstert und verpackt. Ich habe mich so gefreut, eine offensichtlich so liebevoll gepackte Bestellung zu bekommen. Zu meiner Bestellung waren dort noch zusätzlich ganz tolle Proben enthalten, so dass man dadurch neue interessante Düfte kennenlernen kann. Bei Thiemann ist der Kunde noch König! Weiter so!

16.01.2023
Wenn ein Gutschein am 22.12. gekauft und die Zustellung zu Weihnachten versprochen wird und am 02.01.2023 noch kein Gutschein da ist läuft für mich irgendwo was falsch. Und wenn beim Nachfragen dann auch noch komisch reagiert wird werde ich mir zweimal überlegen ob ich das noch einmal mache.

Bewertungen für thiemann.shop

Super schnelle Lieferung. Bezahlung über Amazon super! Auch noch mehrere Proben im Päckchen enthalten, sehr nett! Auch mit persönlichen Text der Verpackerin mit meinem eigenen Namen. Nicht notwendig, aber nettes Feature!
Schnelle Versendung der Ware, Ware sehr sicher und sehr schön eingepackt, extra Beigaben und eine persönliche Nachricht. Toller Service, sehr zu empfehlen
08.01.2023

Einfach nur klasse. Lieferung klappt immer. Vielen Dank für das tolle verpacken der Ware.
12.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden waren und wir Sie mit unseren liebevoll verpackten Produkten überzeugen konnten.
16.01.2023
Die Bestellung war sehr liebevoll verpackt mit sogar noch kleinen Pröbchen on top.
19.01.2023

Besser geht nicht, gerne wieder, vielen Dank
13.01.2023
Alles sehr schnell und problemlos gelaufen
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop so zufrieden waren.
17.01.2023
Preis, Ware und Service sind einwandfrei.

Problemlos und schnelle Lieferung
07.01.2023
super schnell , super freundlich
12.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung und unseren freundlichen Service so schätzen.

Tolle persönliche Verpackung.
03.01.2023
Vertrauenswürdiger Verkäufer
12.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Guter Service, faire Bedingungen und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle.
17.01.2023

13.01.2023