thiemann.shop- Logo - Bewertungen

thiemann.shop

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt

Gute Webseite, due einfach zu navigieren ist. Gute Produktauswahl. Gute Kommunikation während des Liefervorgangs. Pünktliche Lieferung. Alles Top!
KK
Katrin K.

03.07.2024
Ich kann leider keine gute Rückmeldung gegeben. Schuld hier ist aber die DPD. Allerdings finde ich, dass mir hier der Druck vom Unternehmen an den Versanddienstleister etwas fehlt. Ich warte nun schon seit über einen Monat über den Verbleib meines Pakets im Wert von 185€. Zudem fliege ich bald in den Urlaub und habe mir den Duft extra deswegen bestellt gehabt. Als der nicht ankam, habe ich ihn vor Ort für teurer gekauft und bin daher mehr Geld los als ich wollte. Ich hätte schon gerne mein Geld vor dem Urlaub wieder gehabt. Aber ich soll mich leider noch gedulden. Bestellt habe ich am 04.06.24 und heute ist der 04.07.24. Dpd hat als „zugestellt“ markiert aber ich habe nichts erhalten. Auch meine Nachbarn haben nichts. Das ist wirklich sehr ärgerlich für mich.

Bewertungen für thiemann.shop

AR
Angelika R.
Steinhagen

5* Plus für den Thiemann-Shop

Zu Beginn war ich sehr skeptisch bzgl.der günstigen Preise, erreichte telefonisch nicht sofort jemanden und das Paket mit der Ware dauerte en paar Tage.....aber dann....😃 Ein liebvolleres gepacktes Paket 📦 hatte ich vorher nur 1x erlebt. Mit Herzen auf dem Karton außen,mit Grußworte und mehreren hochwertigen Proben kam meine noch original verschweißte Bodylotion bei mir an. Der telefonische Kontakt lief auch bestens, Emails wurden umgehend beantwortet und meine Begeisterung bedeutet,dass ich nicht zum letzten Mal hier eingekauft habe. Weiter so,ein toller Onlineshop mit mehreren Filialen im Osten.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die tolle ausführliche Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihr Paket ein paar Tage unterwegs war. Aber es freut uns umso mehr, dass wir Sie dann vollends überzeugen konnten! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße Ihr Thiemann Shop Team
HK
Hildegard K.
Rittersdorf
11.07.2024

Super Preis, tolle Verpackung!

Super Preis, Ware einwandfrei! Diese Versandparfümerie kann ich nur weiter empfehlen! Besonders gefallen hat mir die liebevolle und sehr schöne Verpackung! Beim öffnen des Paketes wurde der persönliche, handgeschriebene Namenszug sichtbar. Alles war mit edlem braunem Seidenpapier umschlagen, dazu das ein liebevolles Kärtchen mit Herz und dem Schriftzug "Mit Liebe" verpackt. Einfach nur toll!!!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Besonders schön ist es, dass Ihnen die liebevolle Verpackung und die persönlichen Details gefallen haben. Viele Grüße Ihr Thiemann Shop
RG
René G.
Bochum

Ein tolles Einkaufserlebnis

Eine Bestellung bei der Parfümerie Thiemann bereit ein noch wirkliches Einkaufsvergnügen. Mal abgesehen davon, dass die Preise wirklich gut waren, wurde die Ware zügig versendet und auch noch liebevoll verpackt. Es waren ebenfalls noch zwei Pröbchen dem Paket beigefügt. Vielen lieben Dank, ich werde wieder bei Euch bestellen.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! :)

Alles super!

Die Bestellung kam super schnell an, war hübsch verpackt und bereits beim Entnehmen aus der Packstation kam mir ein angenehmer Duft entgegen – ein Sprühduft, mit dem das Füllmaterial eingesprüht war und der zusätzlich als Probe beilag 🤭 Hier bestelle ich gerne wieder!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind! Viele Grüße

Sehr angenehmes Einkaufserlebnis

Preislich attraktive Angebote, relativ niedrige Mindesteinkaufshöhe für kostenlfreie Lieferung, schneller Versand, beduftetes Paket mit mehreren hochwertigen Proben, obwohl mein Einkaufswert nicht sehr hoch war. Ein angenehmer Einkauf, gerne wieder.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße
Superschön verpackt, sogar beduftet, so kann mein Päckchen an. Mit Probenbeigabe und Zettelchen, wer das Paket gepackt hat. Man merkt, dass die Kunden der Familie was wert sind. So macht einkaufen Spaß.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Wir freuen uns sehr! Viele Grüße das Team des Thiemannshops

Top!

Besser kann man es nicht machen. Super Preis, schnelle Lieferung. Außerdem war alles sehr liebevoll und duftend verpackt. Auf ein Päckchen von Thiemann kann man sich wirklich freuen.
Antwort von thiemann.shop
Es freut uns so sehr, dass Sie mit ihrem Päckchen so glücklich sind. Viele Grüße Ihr Thiemann Shop Team

Alles Top

Sehr schneller Versand. Päckchen wunderschön und gut eingepackt, tolle Beigaben. Hier werde ich sicherlich erneut bestellen. Der Händler ist absolut empfehlenswert.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten! Viele Grüße
Nette Begleit-E-Mails und unschlagbarer Preis. Dazu noch perfekt ausgewählte Pröbchen, mehr geht nicht! Lieferung war schnell und gut verpackt.
Antwort von thiemann.shop
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren! Viele Grüße
03.07.2024
Schnelle Lieferung in einem wunderbar duftenden Paket. Konstante Kommunikation bezüglich Produkt und Versandweg. Ausgezeichneter Service.
Hallo, vielen Dank für ihre positive Bewertung! Ihr Thiemann Team
11.07.2024
Absolut empfehlenswert ♡ persönlich und liebevoll verpackt! Dazu noch 4 Proben - was möchte man mehr. Dort werde ich öfters bestellen :)
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :) Viele Grüße Ihr Thiemann Team
OS
Oliver S.
Edesheim
Schneller Versand sehr gut verpackt und alles wie bestellt. Zusätzlich gab es noch vier Nischenduftproben. Sehr zu empfehlen.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Paket zufrieden waren. Viele Grüße
Voll umfänglich einfach super. Der gekauften Ware lagen Proben im Wert von ca. 45 Euro anbei. Besser geht nicht.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie so mit der Bestellung und den Proben zufrieden waren! Viele Grüße Ihr Thiemann Shop Team
07.07.2024
Super schöne Verpackung,sehr persönlich ,einiges an Proben,aber vor allem die persönliche Ansprache,⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für die liebe Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und auch der persönlichen Ansprache so zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Thiemann Onlineshop
JT
Unschlagbarer Preis, liebevoll verpackt, schnelle Lieferung. Besonders nett, fand ich den Sprühduft im Paket
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Thiemann Shop Team
AD
Andreas D.
72770-Reutlingen

Shiseido Crem

Unkompliziert, schnell und liebevoll verpackt. Thiemann ist wirklich zu empfehlen. Danke und weiter so
Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung! Viele Grüße vom Thiemann Shop
Hat alles Bestens geklappt. Das Beduften des Pakets ist eine sehr nette Idee. Vielen Dank!

Top !!!

Schneller Versand, liebevoll verpackt, gute Preise, sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, wir bedanken uns für die positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Thiemann Shop Team

Estée Lauder Daywear

Ich habe das Paket sehr schnell und sehr gut verpackt erhalten.Danke Gerne Wieder
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gern bei uns wieder bestellen möchten! Viele Grüße
VS
V. S.
Wernigerode
13.07.2024
Super Produkte zu tollen Preisen. Sehr schnelle Lieferung und angenehmer Service!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, wir bedanken uns für die positive Bewertung! Viele Grüße vom Thiemann Shop