bikemeile24.de- Logo - Bewertungen

bikemeile24.de
Bewertungen:

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.252 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bikemeile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super gute Erfahrungen mit Bikemeile: es gab einen Artikel mit kleinen Fehlern, per mail alles ganz problemlos, sehr freundlich und schnell geregelt und einen perfekten Umtausch bekommen. Jederzeit wieder, richtig nett und gut! Vielen Dank!
KR
Katrin R.
St. Blasien

Relevanteste negative Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell und einfach geliefert. Auch die Rücksendung was nicht gepasst hat klappt wunderbar. Allerdings wird der Bezahlvorgang von Bikemeile24 an die Firma Rateplay "abgedrückt". Hier mit dem Kundendienst in Kontakt zu tretten bzw. ein Kundenkonto zu der jeweiligen Bestellung zu eröffnen ist eine Katastrophe. Es lässt sich als Aussenstehender die Vorgänge nur schwer nachvollziehen. Daher werde ich von weiteren Bestellungen dort absehen.
AM
A. M.
Bad Kreuznach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bikemeile24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AM
A. M.
Bad Kreuznach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung Bezahlvorgang läuft über Rateplay

Ware wurde schnell und einfach geliefert. Auch die Rücksendung was nicht gepasst hat klappt wunderbar. Allerdings wird der Bezahlvorgang von Bikemeile24 an die Firma Rateplay "abgedrückt". Hier mit dem Kundendienst in Kontakt zu tretten bzw. ein Kundenkonto zu der jeweiligen Bestellung zu eröffnen ist eine Katastrophe. Es lässt sich als Aussenstehender die Vorgänge nur schwer nachvollziehen. Daher werde ich von weiteren Bestellungen dort absehen.
Bewertung melden
Antwort von bikemeile24.de
17.04.2024
Wir bedauern zutiefst, dass der Bezahlvorgang mit unserem Dienstleister Ratepay nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch bitte noch warum Sie den Kundenservice von Ratepay benötigt haben, für eine Zahlung benötigen Sie dazu kein Kundenkonto. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. bikemeile24-Team