bikemeile24.de- Logo - Bewertungen

bikemeile24.de
Bewertungen:

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.314 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir eine Fahrradjacke gekauft, welche mir zu groß war. Ein Anruf OHNE Warteschleife und es wurden mir umgehend 2 Jacken kleiner zur Anprobe geschickt. Nachdem ich die Jacken in aller Ruhe anpobiert habe, konnte ich die zwei nicht passenden zurücksenden. Das ist für mich ein sehr guter Service, der fast nicht mehr geboten wird. Ich kann Bikemeil24 nur empfehlen.
HM
H. M.
Oberfranken

Relevanteste negative Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell und einfach geliefert. Auch die Rücksendung was nicht gepasst hat klappt wunderbar. Allerdings wird der Bezahlvorgang von Bikemeile24 an die Firma Rateplay "abgedrückt". Hier mit dem Kundendienst in Kontakt zu tretten bzw. ein Kundenkonto zu der jeweiligen Bestellung zu eröffnen ist eine Katastrophe. Es lässt sich als Aussenstehender die Vorgänge nur schwer nachvollziehen. Daher werde ich von weiteren Bestellungen dort absehen.
AM
A. M.
Bad Kreuznach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bikemeile24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
A. M.
Bad Kreuznach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung Bezahlvorgang läuft über Rateplay

Ware wurde schnell und einfach geliefert. Auch die Rücksendung was nicht gepasst hat klappt wunderbar. Allerdings wird der Bezahlvorgang von Bikemeile24 an die Firma Rateplay "abgedrückt". Hier mit dem Kundendienst in Kontakt zu tretten bzw. ein Kundenkonto zu der jeweiligen Bestellung zu eröffnen ist eine Katastrophe. Es lässt sich als Aussenstehender die Vorgänge nur schwer nachvollziehen. Daher werde ich von weiteren Bestellungen dort absehen.
Bewertung melden
Antwort von bikemeile24.de
17.04.2024
Wir bedauern zutiefst, dass der Bezahlvorgang mit unserem Dienstleister Ratepay nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch bitte noch warum Sie den Kundenservice von Ratepay benötigt haben, für eine Zahlung benötigen Sie dazu kein Kundenkonto. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. bikemeile24-Team