Habe mir eine Fahrradjacke gekauft, welche mir zu groß war. Ein Anruf OHNE Warteschleife und es wurden mir umgehend 2 Jacken kleiner zur Anprobe geschickt. Nachdem ich die Jacken in aller Ruhe anpobiert habe, konnte ich die zwei nicht passenden zurücksenden.
Das ist für mich ein sehr guter Service, der fast nicht mehr geboten wird.
Ich kann Bikemeil24 nur empfehlen.
Ware wurde schnell und einfach geliefert. Auch die Rücksendung was nicht gepasst hat klappt wunderbar.
Allerdings wird der Bezahlvorgang von Bikemeile24 an die Firma Rateplay "abgedrückt". Hier mit dem Kundendienst in Kontakt zu tretten bzw. ein Kundenkonto zu der jeweiligen Bestellung zu eröffnen ist eine Katastrophe. Es lässt sich als Aussenstehender die Vorgänge nur schwer nachvollziehen. Daher werde ich von weiteren Bestellungen dort absehen.
Ware wurde schnell und einfach geliefert. Auch die Rücksendung was nicht gepasst hat klappt wunderbar.
Allerdings wird der Bezahlvorgang von Bikemeile24 an die Firma Rateplay "abgedrückt". Hier mit dem Kundendienst in Kontakt zu tretten bzw. ein Kundenkonto zu der jeweiligen Bestellung zu eröffnen ist eine Katastrophe. Es lässt sich als Aussenstehender die Vorgänge nur schwer nachvollziehen. Daher werde ich von weiteren Bestellungen dort absehen.
Bewertung melden
Antwort von bikemeile24.de
17.04.2024
Wir bedauern zutiefst, dass der Bezahlvorgang mit unserem Dienstleister Ratepay nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch bitte noch warum Sie den Kundenservice von Ratepay benötigt haben, für eine Zahlung benötigen Sie dazu kein Kundenkonto. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. bikemeile24-Team