motorradbekleidung.de- Logo - Bewertungen

motorradbekleidung.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2013
motorradbekleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Alles lief super! Die Lederkombi wurde innerhalb weniger Tage geliefert, fragen zum Zubehör wie in dem Fall zum Rückenprotektor was die Größe betrifft wurden sofort beantwortet und zu Probe mitgeschickt. Nach gefallen wurde dann bezahlt. Motorradstiefel passten sehr gut aber die Farbe gefiel mir nicht, auch darauf wurde reagiert und die Stiefel innerhalb weniger Tage umgetauscht. Großes Lob an die Services Abteilung und Ansprechpartner vom Verkauf. Dankeschön. Rücksende kosten muss man selber tragen aber für mich kein Grund zur schlechteren Bewertung.

14.08.2023
Das Gute zuerst: absolut einwsndfreie Bestellabwicklung und Lieferung, dafur 5 Sterne. Die bestellte Weste, Damen Gr S und Größenettikett S, ist tatsächlich mindestens L-XL. Da leider Vorauskasse und bei Ruckgabe Kontonummer zusammen mit Namen auf einem Zettel der Sendung beilegen, verzichte ich auf Rücklieferung. Geht nun entweder zur Caritas oder unter die Nähmaschine. Ärgerlich! Da die Qualität der Büse-Weste anstandslos ist, hierfür zumindest noch 2 Sterne.

Bewertungen für motorradbekleidung.de

GH
Gbr H.
Bad Wörishofen
03.05.2023
Alles bestens geklappt, immer wieder
GH
Georg H.
Rheine
02.05.2023
MM
Michael M.
Hellwege
27.04.2023
Der bestellte Artikel passte nicht. Ich habe dann Kontakt per Mail aufgenommen und muss sagen das ich sodas noch nicht erlebt habe. Der Service war perfekt , man hat sich sofort meinem Problem angenommen und sich super gekümmert und mir eine Lösung angeboten. Wenn könnte würde ich noch mehr Sterne geben. Einfach nur perfekt. Danke
PS
Patricia S.
Böblingen
24.04.2023
22.04.2023
Preis Leistung gut hab von der Marke schon eine Hose und die ist Wasserdicht!
20.04.2023
19.04.2023
So wie es sein soll: Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Preis stimmt und Ware tip top.
19.04.2023
Helm wurde schnell top verpackt und mit allem Zubehör geliefert... auch telefonischer Kontakt sehr freundlich und kompetent.... gerne wieder!!
AW
alexander W.
Bad Camberg
18.04.2023
Hat alles super geklappt.