multicare-centrum.nl/de- Logo - Bewertungen

multicare-centrum.nl/de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei meiner wiederholten Bestellung von einem betsimmten Artikel habe ich gesehen, daß der Artikel günstiger geworden ist und das man bei einer abnahme von mindestens 10 Stück sogar noch einen rabatt von 10% bekommt. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Wie immer ist auch wieder der Versand von den Niederlanden nach Deutschland sehr schnell gewesen!

Die Zahlung kam kommentarlos zurück. Immerhin. Was mit der Bestellung passiert ist, keine Reaktion. Ich bestelle ja eigentlich etwas weil ich es brauche und nicht wg. Bewegungen auf dem Paypal-Konto.

Bewertungen für multicare-centrum.nl/de

Gabi K.
Erfurt
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Reaktion auf Anfragen oder Bestellstatus

Ware wurde am 19.7 bestellt. Am gleichen Tag kam eine Info zur Ware mit der Bitte zu prüfen ob es in Deutschland verwendet werden kann. Falls nicht sollte man den Auftrag stornieren. Dies erfolgte gleich nach Eingang der Email mit dem Wunsch einer Stornierung und zwei Tage später erneut. Eine Antwort oder Rückzahlung erfolgte bisher nicht. Daher nur zwei Sterne, da der Kaufpreis angemessen war.
10.06.2024
Extrem schnelle Lieferung und super Preis. Ein wenig irritiert war ich, keine Bestätigung per E-Mail zu erhalten. Das Service Team hat jedoch umgehend geantwortet und mir die Versandbestätigung zukommen lassen. Also 100%ig hat alles super toll geklappt!
15.06.2024
Contour plus blue. Das Gerät funktioniert. Aber contour next plus ist besser. Mit Beleuchtung und ein kleiner Stick gefällt mir besser. Aber dieses Gerät misst hier auch einwandfrei.
GB
20.06.2024
Fast um die Hälfte preiswerter als in Deutschland.
AD

Zügige Zusendung, danke!
02.06.2024
31.05.2024
04.06.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Erst war das Produkt vorrätig und sofort lieferbar und in zwischen muss ich 8- 12 Tage auf die Bestellung warten.
15.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Beschreibung des Produktes. Note: Sehr gut
26.05.2024
19.05.2024