multicare-centrum.nl/de- Logo - Bewertungen

multicare-centrum.nl/deBewertungen

Bewertungen für multicare-centrum.nl/de

20.11.2022
Sehr schneller Versand, dafür das die Ware aus den Niederlanden kommt! 17.11.2022/13:11 Uhr bestellt, am 18.11.2022/11:21 Uhr geliefert! Das ist sehr schnell!!! Was auch interessant ist, der Preis war immer noch der selbe, wie bei der Bestellung im Juli 2022. Multicare-Centrum.nl ist sehr zu empfehlen!

05.04.2022

Obwohl beim TD-Gluco Bluetooth Starterset angegeben ist, dass 50 Teststreifen enthalten sind, sind tatsächlich aber nur 10 Streifen enthalten. Ich habe mir deshalb 3 Startersetz gekauft, da sie nur minimal teurer waren als die 50er Packung Streifen. Auf einem Email habe ich seit einer Woche keine Reaktion. (ohne Bewertung) Nebenbei funktioniert auch die App für Bluetooth-Übertragung der Werte aufs Smartphone weder auf 2 Android Smartphones noch auf einem iPhone, da die App das Gerät nicht findet. Manuelle BT Kopplung im System funktioniert problemlos, hilft aber bei der App nichts.

Bewertungen für multicare-centrum.nl/de

19.01.2023
Prima Preise und relativ zügige Versendung... alles OK!
13.01.2023
13.01.2023

Trotz vorheriger Ansage, der Artikel sei kurzfristig lieferbar, dann die Nachricht, 2 Wochen Frist. Mittrelmäßig.
Antwort von multicare-centrum.nl/de
Wir hatten Verzögerungen beim Erhalt neuer Waren vom Hersteller. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung an Sie.
10.12.2022

Easy Bestell- und Bezahl-Prozess!! Schnelle und zuverlässige Lieferung! Gerne wieder!
22.12.2022
Zuverlässige und schnelle Verarbeitung der Bestellung
18.12.2022
Sehr seriöse Abwicklung eine Kaufes. Danke!
30.12.2022
24.12.2022
18.12.2022
20.11.2022
11.11.2022
Schnelle Lieferung und top Qualität der Einwegmasken für Kinder und Erwachsene . SEHR angenehm zu tragen, reißfest. Preis unschlagbar.
24.11.2022
Die Bestellung ist zu meiner Zufriedenheit bestens verlaufen, war sogar schon am nächsten Tag bei mir! Das machen/können nicht viele!
26.11.2022
Günstige Preise & Lieferung schneller als Licht im Vakuum ;-)
24.11.2022
Super schneller Versand!