multicare-centrum.nl/de
Erfahrungen:

2.262 Bewertungen insgesamt   1.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohe Qualität der Produkte. Auch der unkomplizierte und reibungslose Bestellprozess sowie die angemessene Verpackung werden positiv hervorgehoben. Viele Nutzer schätzen zudem die ständige Information und Kommunikation während des Bestellprozesses sowie die einfache Bedienung der Produkte. Kritisch angemerkt werden gelegentliche Verzögerungen oder Probleme mit Versanddienstleistern sowie vereinzelt irreführende Preisdarstellungen oder zu hohe Kosten. Einige Kunden vermissen eine verständliche oder deutschsprachige Anleitung und berichten von Problemen mit Stornierungen oder der Übernahme von Adressdaten. Zudem gab es Beschwerden über fehlende oder verspätete Antworten vom Support und einzelne Ausnahmen bei der Produktqualität oder -funktion.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmulticare-centrum.nl/de

(134)
(20)
(55)
(140)
(1258)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Blutzuckermessgerät das ich bei Ihnen gekauft habe ist Klasse leicht zu handhaben und unkompliziert. Hatte vorher woanders eins bestellt gehabt und leider wieder zurückschicken müssen, da die Teststreifen immer wieder Fehler angezeigt haben! Euer Contour Next Blutzuckermessgerät hingegen würde ich immer wieder weiterempfehlen! Danke bin sehr zufrieden damit! Ich würde es weiterempfehlen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

DEUTSCHE POST DHL CHAOS

Gutes, preiswertes Produkt. Ich bestelle immer wieder. Aber katastophale Lieferung durch h die Deutsche Post, DHLSollte am Freitag 24.04. 12:36 Uhr geliefert werden. Ich war nicht da. Im meinem Briefkasten befand sich eine Abholkarte, Packstation 129, LIDL Markt ab 19:00 Uhr. Nach 19:40 Uhr wollte ich die Sendung abholen.Die Sendenummer war nicht bekannt. Am Samstag, 25.04. Sollte die Sendung laut E-Mail der DHL nach 12:45 Uhr zugestellt werden. Um 11:24 Uhr bekam ich von DHL die Mitteilung, "Die Sendung liegt in der Packstation 129, LIDL markt Heidenheim zur Abholung bereit." Offensichtlich weiß bei der DHL keiner was die "Linke oder rechte Hnd" macht, leider. Ich fühle mich verarscht. Mir ist klar, dass Sie, die Firma Multicare-Centrum. NL nichts mit der DHL, Geschäftsleben zu tun haben. Hans Thieringer
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung und Lieferung verliefen problemlos und die Anleitung war gut verständlich. Die ersten drei Stunden nach der Anbringung des Sensors waren die Werte verwirrend und haben hin und her gesprungen, aber weiter war alles in Ordnung. Ich habe den Sensor nicht kalibriert, da die Abweichung zum Laborwert nur ca. 4 % betrug. In zehn Tagen kam es zu drei kurzen Verbindungsausfällen. Es hat mir sehr geholfen, meine Werte zu analysieren.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe diesen Artikel versehentlich gekauft und sehr schnell eine Stornierungsanfrage gestellt. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Anfrage geprüft wird, aber zwei Tage später bekam ich eine E-Mail, dass das Paket bereits versendet wurde. Jetzt habe ich die Sendung erhalten, und der für mich unnötige Artikel liegt bei mir zu Hause, obwohl ich dafür umsonst Geld ausgegeben habe. Das war leider meine Erfahrung. Ich würde mir wünschen, dass es auf Ihrer Website eine Möglichkeit gibt, eine Stornierung schnell und unkompliziert durchzuführen, damit so etwas wie in meinem Fall nicht passiert. Vielleicht hilft das anderen Kunden in Zukunft.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Suchmaschinen übersichtlich , Ware 2 - 3 Tage nach Bestellung angekommen. Bezahlmodus hat sich verschlechterte, weil Klarna u.a. sich ständig neue "Sicherungsmassnahmen zu meinem Schutz einfallen lassen. Tatsächlich wollen die nur mehr Daten sammeln - aber dafür kann Multicare nichts
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

angenommene Bestellung nicht lieferbar - confirmed order not available

Im Webshop war der Artikel (Glucose-Sensor) als "an Lager" angegeben. Nach meiner Bestellung folgte eine e-Mail, dass die Bezahlung erfolgreich war. Eine Versandbestätigung gab es aber nicht. Eine Bitte per e-Mail betreffend die Sendungsverfolgung blieb ohne Antwort. Ein Anruf beim Helpdesk ergab, dass die Lieferung nicht möglich sei, weil das Produkt nicht am Lager ist. Im Webshop wird er aber weiter als "an Lager" angegeben. Schade, aber dann habe ich storniert. Den dringend benötigten Sensor habe ich immer noch nicht. In the web shop my desired product (glucose-sensor) was depicted as "on stock". My order was followed by an e-mail that the payment has been successful. But a shipping confirmation I was missing. My request by e-mail for a tracking number remained with no answer. A telefone call at help desk came to the result, that the product is not on stock and therefore a delivery impossible. In the web shop it is depicted as "on stock" continuously. So sorry - but I cancelled my order then. The urgently needed sensor I'm still missing!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Dexcom G7 Sensor

Der Glukosesensor funktioniert grundsätzlich und ist im Alltag hilfreich. Allerdings ist der Preis meiner Meinung nach recht hoch. Gelegentlich kommt es zu Verbindungsproblemen, sodass der Sensor zeitweise keine Daten überträgt. Außerdem sind die gemessenen Werte nicht immer ganz genau. Positiv hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Insgesamt ein brauchbares Produkt, aber mit Verbesserungspotenzial.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schon gut,aber...

Fangen wir mal mit dem positiven an, die Preise sind wirklich hervorragend. Wenn die Ware denn unterwegs ist geht es auch wirklich zügig. Aber diesen Satz wenn man bis 17 Uhr bestellt geht es noch am gleichen Tag raus den sollte man vielleicht besser rausnehmen. Letzte Woche statt Montag am Mittwoch rausgegangen,dadurch hier in den Schnee gekommen und DHL hat bis heute noch nicht geliefert. Die Lieferung war angekündigt für Freitag ,hättet ihr nur einen Tag eher los geschickt hätte es prima geklappt. Die Lieferung davor auch morgens eingegangen und auch nicht am gleichen Tag abgeschickt, daran sollte gearbeitet werden E-Mail nachfragen werden auch nicht beantwortet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung an Packstation klappt nicht

Man kann bei den Lieferoptionen auch eine Dhl-Packstation auswählen. Die Adresse der Packstation wird auf der Bestellbestätigung noch korrekt angezeigt, aber in der Lieferadresse fehlte der Hinweis auf die Packstation und die Postnummer. DHL hat dann an eine Filiale in der Nähe geliefert, war nicht so schlimm.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo das Paket ist angekommen. Was mich jetzt gestört hat das die Anleitung nur auf holländisch und Englisch ist. Warum nicht auf Deutsch? Das ist nicht in Ordnung wir deutschen Übersetzen immer alles auf tausend Sprachen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Günstig und GUT

Der von mir bestellte Artikel war günstig und perfekt! Die Lieferung per DHL hat sich verzögert und kam 3 Tage nach Lieferdatum. Alles in allem Top !!!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung (2Tage). Entsprechend der Verpackung, Ware für den französischen Markt aber dank deutschsprachiger Bedienungsanleitung keine Probleme. Hier kann man gern wieder bestellen.
G M
Götz M.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Habe Probleme, meinen Vater als Rechnungsempfänger und Adressat einzugeben, während ich bezahle.. gleich Adresse, aanderer Name. Ansonsten-prima!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Versand ging zügig. Ware top. Auf eine Nachricht an den Support wurde allerdings nicht geantwortet. Das Problem lag aber eher bei DPD, daher trotzdem 5 Sterne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Produkt wurde später geliefert als versprochen. Der Kundenservice behauptete, die Sendung sei bereits verschickt worden, obwohl laut DHL das Paket noch nicht übergeben worden war. Letztendlich ist das Produkt angekommen. Positiv hervorzuheben ist, dass es günstiger war als bei der Konkurrenz.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Dass ich aufgefordert wurde zu bezahlen, obwohl ich in Vorkasse getreten war, hat mich ein bisschen gestört.

Die schnelle Abwicklung meiner Bestellung Dass ich aufgefordert wurde zu bezahlen, obwohl ich in Vorkasse getreten war, hat mich ein bisschen gestört.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Delivery on time was amazing for me. J'étais très impacté le respect de la livraison et aussi la conformité des produits achetés.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Preis !!

Kam etwas verspätet, aber bei dem guten Preis wartet man auch gerne mal 2 Tage länger. Artikel ist ok und tut was er soll !!!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell

flotte, professionelle Abwicklung. Website gut aufgebaut. Gut, wenn man Plattdeutsch kann, dann ist es mit dem Niederländisch einfacher
E R
Elke R.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wie erwünscht

Ware vorrätig, angemessen verpackt, schnelle Lieferung nach Deutschland. Feundliche, kompetente und sehr schnelle Reaktion auf eine schriftliche Nachfrage.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.