shop.powerness.com- Logo - Bewertungen

shop.powerness.com

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Gut

12.05.2024
Preis Leistung Top.Selbstabholung vor Ort Ideal.Leider kannte man im Abhollager meine Bestellung nicht.Hat sich aber nach kurzem Telefonat mit Powerness erledigt. Sehr empfehlenswert!!!

Eigentlich müsste die Bewertung -1Stern sein, lässt sich aber technisch nicht umsetzen. Finger weg!!! Für mich absolut unseriös, versucht den Käufer hin zu halten, um aus die Zeit raus zu kommen, wo noch Käuferschutz über PayPal existiert. Hab DEN Kaufpreis in voller Höhe überwiesen und werde hingehauen, dass jetzt gerade die PV-Paneele in Berlin nicht verfügbar sind. Na klar, und Kinder bringt der Klapperstorch. FINGER WEG, ABSOLUT UNSERIÖS!

Bewertungen für shop.powerness.com

12.05.2024

Preis Leistung Top.Selbstabholung vor…

MW
Matthias W.
Montabaur
16.05.2024
Alles hat reibungslos geklappt. Das Balkonkraftwerk wurde innerhalb von 10 Tagen geliefert.
20.04.2024
Kompete Leute